Banner

Jippijeeeeeeeee

Jippijeeeeeeeee

1
Sonntag morgen, ich mache die augen auf u. die sonne scheint, es ist noch früh aber ich muß raus, nichts hält mich, das ist mein tag ich muß einfach laufen. also anziehen zähne putzen, pulsmesser, apfelsaft u. noch eine halbe tasse kaffee, einen halben liter wasser u. nicht zu vergessen die leckerlies. denn ich habe ja einen laufpartner, meine hündin tara. noch ein paar übungen für die a-sehne, auf gehts. heute mal mit dem auto zum laufen. nach 5 min. sind wir am ziel, die schleuse am main-donau-kanal. ein bischen dehnen für die oberschenkel dann gibt es kein halten mehr. rauf auf den wall, ein schiff wartet zum schleusen, ungewöhnlich am sonntag. vorbei, nicht ohne dummen spruch von den 2 männern, aber heut stört mich gar nichts. die sonne lacht 16°, optimal. links der kanal,rechts unten der wald. es läuft, nur immer langsam waldi, nicht über 70%, mal schauen wie lange ich es schaff. meine tara bringt das erste stöckchen, also ab damit ins wasser u. sie hinterher. so geht das die nächste zeit. dann kommt die erste autobahnbrücke, unten durch u. weiter bis zur nächsten . noch immer oben, jetzt wird es wärmer. langsam, tempo zurück u. weiter. dann gehts abwärts, raus aus der sonne rein in den wald. das tut gut, muß immer wieder aufpassen , daß ich nicht zu schnell werde. tara hat bemerkt hier gibt es kein wasser, meine chefin schmeißt hier kein stöckchen, aber jetzt treffen wir läufer. da gehe ich mal an meinem boß seine seite, na bitte hat sich doch gelohnt, gibts doch was. ich beschließe jetzt die haus u. hof strecke zu laufen, waldwege ohne ende, links plätschert ein bach u. ich laufe. jetzt ist der nächste busch meiner, ruck zuck u. weiter gehts. wau über eine stunde, gut ich laufe jetzt bis zum auto . da hat doch mal jemand im forum geschrieben, da kann man was trinken. wozu ein forum alles gut ist. am auto , 1,5 stunden, schnell was trinken, keine minute u. na weiter gehts. unter den kanal durch, angenehm kühl, schon bin ich auf der anderen seite. jetzt werden die beine schwehr, ein schleifschritt, scheiße, nun zwickt der linke oberschenkel. was würden die im forum sagen, aja dehnen , genau. ganz kurz u. es langt, auf die haltung achten, rücken gerade, armhaltung, alles klar, es läuft, die waldi. ihrgenwann denke ich , ach nehme ich mal die steigung mit u. bin dann oben wieder auf dem wall vom kanal. da kann die tara nochmal ins wasser u. es geht zurück. sie findet auch prompt ein stöckchen , das retual beginnt. das boot liegt immer noch da, die 2 männer rufen, ob ich den schalter zum abstellen nicht mehr finde, nun kann ich es mir nicht verkneifen einen spruch zurrückzu schicken. 800 meter ungefähr noch bis zum parkplatz. na da ist doch noch was möglich, die werden heute abend im forum staunen, ich freue mich darauf euch alles zu schreiben u. gebe gas. 80- 85% bis zum auto. da komme ich an u. bin happy. das war er mein erster

2 STUNDEN_LAUF
! :) :look: :rotate: :bounce: :drink:
waldi:dance1: :bounce: :drink:

vitamine braucht die waldi

Jippijeeeeeeeee

2
Hallo Waldi!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem 1. 2-Std.-Lauf!!! Super!!! Freu mich für Dich! Ist echt ne tolle Leistung.

Und danke für den schönen Bericht von dem Lauf!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Jippijeeeeeeeee

3
Klasse Leistung Waldi,

und wann kommt der erste Halbmarathon?

Gruß

Uwe

United We Run

Jippijeeeeeeeee

4
hallo waldläufer,

klasse sache, herzlichen glückwunsch, das gibt wieder einen motivationsschub :rotate: :rotate:

gut lauf weiterhin!!!!!!!!!!

grüßle

:dance1:

digo :-))

Jippijeeeeeeeee

5
Siehste Waldi!

Was Vitamine alles bewirken, gell?

Glückwunsch kriegt die Waldi.

Liebe Grüße


H.-J.

Jippijeeeeeeeee

6
Tolle Leistung Waldi!

Wie ging es deinen Beinen hinterher?
Bin heute auch zwei stunden gelaufen und musste danach eine Stunde schlafen, humpel durch die Gegend und habe starke Kopfschmerzen. Das ist doch nicht gesund?

Hoffe, dass es dir besser geht!

Jetzt kannst Du dich aber wirklich zumindest zu einem Zehner anmelden!

LG Lorien

Jippijeeeeeeeee

7
Hallo, Waldi

:roll: Schön, dass Dich Dein Erfolg zu einem so tollen bericht befügelt hat. :roll:

Herzlichen Glückwunsch! :dance1:

Grüße von
Phönix

Jippijeeeeeeeee

8
Hallo Waldi,
freu mich für dich und danke für den schönen Bericht.

Liebe Grüsse
Petra

Jippijeeeeeeeee

9
Applaus kriegt die Waldi
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Für den schönen Lauf und den schönen Bericht :rotate:

Ehrfürchtige Grüße,

die Carmen

Jippijeeeeeeeee

10
Aber hallo Waldi!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
[f5][red]S U P E R ![/f5][/red]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jippijeeeeeeeee

11
Hey Waldi Du bist Spitze. :bounce: :bounce:

Hast Du die zwei Stunden geplant oder bist Du sie gelaufen, weil es so gut lief? ;)
Schon der Bericht alleine, verpflichtet dich noch mehrere Läufe auszuprobieren. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Jippijeeeeeeeee

12
Zwei Stunden!!!

Aufrichtigen Glückwunsch - das ist ne geile Sache.

Hoffe, daß ich auch irgendwann dahinkomme und darüber berichten kann.

Weiter so.

Gruß Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Jippijeeeeeeeee

13
Ja, ist es denn wahr? Anscheinend war heute ein Super-Lauftag. Erst der Rennkümmel mit neuem Rekord - und jetzt Du mit den ersten 2 Stunden. Toll, Waldi :) ) :) ) Ich freu mich für Dich - Meinen Glückwunsch...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Jippijeeeeeeeee

14
Danke euch allen,
ihr ward ja auch die ganze zeit dabei u. habt mich motiviert. das ich einen längeren lauf machen will war klar, aber ich hätte nie gedacht daß ich 2 stunden schaffe. ich freue mich wahnsinnig. mir tut nichts weh. ich spühre die muskeln im oberschenkel aber kein schmerz. nach dem lauf war alles ihrgenwie zu kurz, beim bücken z.b., dann habe ich aber toral sanft u. intensiv alles gedehnt u. vorhin nochmal, man muß ja den nicht mehr so jungen knochen auch seine dankbarkeit zeigen;) ich werde auf jedenfall versuchen noch weiter zu kommen, noch 6,5 km dann wär es ein hm gewesen. ist das nicht toll.
waldi! :) :) :look: :nuke:

vitamine braucht die waldi

Jippijeeeeeeeee

15
Hallo, Du super-Wahnsinns-Wahnsinnige! ! :)
Ab jetzt hast Du Flügel! :dance1:

Grüße von
Phönix

Jippijeeeeeeeee

16
Hallo Waldi!

Danke für den Super Bericht!
Genauso geht es mir bei und nach einem tollen Lauf!:rotate:
Ich freu mich, das es Dir gut geht und das mit den Vitaminen probier´ich jetzt auch!
Grüße an Tara!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.

Jippijeeeeeeeee

17
Original von Phönix:
Hallo, Du super-Wahnsinns-Wahnsinnige! ! :)
Ab jetzt hast Du Flügel! :dance1:

Grüße von
Phönix
dann wär ich ja ein engel
?( I) ich glaub das paßt dann doch nicht so, engel müssen immer brav sein u. wer will das schon;)
waldi

vitamine braucht die waldi

Jippijeeeeeeeee

18
Hallo Waldi,

prima, prima, superklasse! Das freut mich wirklich. :bounce: :bounce: Aber wieso meinst Du, dass alle Flügelträger Engel sind? Viele haben auch einfach nur einen großen Schnabel. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Jippijeeeeeeeee

19
:rolleyes: Muss ich mich etwa angesprochen fühlen???? :rolleyes:

:roll: dachte eigentlich, dass ich mich ziemlich gut zurückgehalten hätte! :roll:


:D Da ich gerade so schön dabei bin: Allen neuen Forumsmitgliedern, die ich nicht begrüßt habe ein Herzliches Willkommen! :dance1:

Allen PBlern und anderweits Erfolgreichen, denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch!

:rotate: Tja, so spart man Posts! Aber wem sag ich das! Ihr versteht das ja alle besser als ich! :roll:

Grüße von
Phönix

Jippijeeeeeeeee

20
GRATULÄISCHON :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Freu mich mit Dir,danke auch für den tollen Bericht. Das baut wirklich auf!!

Baba vom Alpi :look:

Jippijeeeeeeeee

22
Herzlichen Glückwunsch

- das motiviert; schaue mal ob ich morgen die 10 km schaffe.

:dance1: :rotate: :dance1: :rotate: :dance1: :rotate:

ballverschluckt

Jippijeeeeeeeee

23
Oh, toll, Waldi!

Das hast Du ausgezeichnet gemacht! :bounce:

Und ich habe mich sehr über Deinen anschaulichen Bericht gefreut. Siehste, letztens warst Du gar nicht so gut drauf und jetzt läuft es wieder - besser als je zuvor, oder?

prima, daß es Dir jetzt auch noch gut geht, aber will Tara denn jetzt auch noch mitlaufen? :) )


hast Du Deinen Schrittzähler mitgehabt? Wieviel Km waren es denn?


Ich freue mich auf Deinen nächsten Erfolgsbericht! Pflege Dich heute mal schön und genieße so richtig Deinen Erfolg - Dein Körper hat da eine kleine Pause jetzt verdient und belohnt Dich beim nächsten Mal, wenn Du wieder 2 Stunden läufst und vielleicht sogar noch 5 Minuten dranhängst... :P

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Jippijeeeeeeeee

24
@ flinki
ja mein schrittzähler war dabei, waren 14 km, also noch 6 bis......
ich überlege schon wann ich das nächste mal so lang laufen kann, will nichts verderben u. zu schnell wieder alles machen, das ist ja bei mir meistens mit einer zwangspause geandet worden. am sonntag hatte ich das gefühl es wäre noch weiter gegangen u. ohne stöckchen schmeißen wahrscheinlich auch mehr km, tara macht das spaß, die war auch überhaupt nicht müde
@bogi
wen meinst du denn mit dem schnabel;)
Phönix, ich glaube du brauchst dich nicht angesprochen fühlen
mal schauen ob morgen was geht, heut spühre ich meine muskeln, aber nicht viel
waldi

vitamine braucht die waldi

Jippijeeeeeeeee

26
Original von waldlaufer:

mal schauen ob morgen was geht, heut spühre ich meine muskeln, aber nicht viel
Hallo Waldi!!!

Du willst doch wohl nicht morgen schon wieder so lang laufen??????????

Gemach, gemach!!! Einmal pro Woche reicht für den Anfang!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Jippijeeeeeeeee

27
hi chris,
rennmaus ist aber süß, danke

@ralf u. charli
nein werde morgen eine schönen ohne pulsmesser sanften lauf machen, zumal ich am samstag ja auch schon 45 min schnell gelaufen bin u. dann sonntag , da hätte ich doch bedenken, bin schön brav
waldi

vitamine braucht die waldi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“