Banner

1. FC Köln Thread

1. FC Köln Thread

1
Bekanntlich bin ich schon seit ewigen Zeiten begeisterter FC Köln Fan :wink: :hihi: und deshalb und um den Schalke Thread nicht weiter zu verwässern und um mich überhaupt wieder mal zu Wort zu melden, dacht ich mir die Zeit ist reif für den ersten offiziellen Geissbock-Thread...
http://thovo.ch/_blog/

2
Bucki im Schalke Thread hat geschrieben:Ja, dachte ich mir...Köln, steigt trotzdem ab*g*
Nö Dogi, glaub ich nicht!
http://thovo.ch/_blog/

4
und Peter Scholl Latour als Trainier .. oder La Tortur .. oder wie war das ?

jaaajaaa .. mit Namen keine Witze machen .. oder wie war die Journalistenregel? :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
Danke Tell, so muss ich kein schlechtes Gewissen den Schlümpfen gegenüber mehr haben, wenn ich deren thread verwässere.

Sorry für den Raub eures Cannabis (Spitzname in Kölner Fanforen)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Also ich als Kaiserslautern Fan bin wohl der einzige in diesem Forum, dem es noch schlechter ergeht als Euch Kölnern!
Ich könnt esch kotzen wenn ich sehe, was man aus einer passablen Truppe in wenigen Jahren für einen absoluten Misthaufen zaubern kann! Jetzt wo Altintop nach Schaaaaaalke geht, bleibt wohl nur noch Liga zwei!
Wenigstens macht mir die Alemannia noch eine Menge Freude, das taugt zum trösten!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
gnies hat geschrieben: Sorry für den Raub eures Cannabis (Spitzname in Kölner Fanforen)
Wo? Ich lese immer Kabänes :-)

Jedenfalls eine echte Verstärkung.

Hendrik

8
hallo Hendrik,

Forum des ksta/express & bei blutgraetsche.de

Gruß aus dem Exil ins Exil
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Kann mir die Bemerkung nicht verkneifen: Wir können ja jetzt für jeden Club einen eigenen Thread eröffnen. Wie wär's???

10
Bruce hat geschrieben:Kann mir die Bemerkung nicht verkneifen: Wir können ja jetzt für jeden Club einen eigenen Thread eröffnen. Wie wär's???
Wär nix. Denn zig Vereine, wie die Golfsburger oder die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord, haben nämlich gar keine Fans.

MfG
Hendrik

11
Röntgenläufer hat geschrieben:Wär nix. Denn zig Vereine, wie die Golfsburger oder die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord, haben nämlich gar keine Fans.
Tja, wenn wir nicht dürfen müssen die Geißböcke unter uns aber damit leben, dass diverse andere Foris hier fröhlich ihre Dinge reinposten werden. :wink:
Also hauen wir in euren Schrätt jetzt alles rein was mit dem runden Leder zu tun hat?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
drops hat geschrieben:Tja, wenn wir nicht dürfen
Wer ist denn wir?

13
drops hat geschrieben:Tja, wenn wir nicht dürfen müssen die Geißböcke unter uns aber damit leben, dass diverse andere Foris hier fröhlich ihre Dinge reinposten werden. :wink:
Also hauen wir in euren Schrätt jetzt alles rein was mit dem runden Leder zu tun hat?

:hallo:
Micha

Nee, wenn du über Fussball reden willst, ist der FC-Thread eher verkehrt... :teufel:
Hier kannst du eher über Karneval, Klüngel und Kölsch Posten...

Grüsse
Marme

15
Röntgenläufer hat geschrieben:Wer ist denn wir?
Tja, so der ganze "Pöbel" :P aus dem Pott zum Beispiel, Highopie sagt gern auch mal was und ich hau ja auch gern auf Gregor :zwinker2: rum. Dann gibt es da noch einen aus dem erweiterten Sauerland, dessen Verein so ein verwaschenes Gelb hat.
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

16
Tell hat geschrieben:Ihr habt uns Cabanas geklaut :motz:
und wer hat den Streller, hm, wer???? :motz:

17
drops hat geschrieben:Tja, so der ganze "Pöbel" :P aus dem Pott zum Beispiel, Highopie sagt gern auch mal was und ich hau ja auch gern auf Gregor :zwinker2: rum. Dann gibt es da noch einen aus dem erweiterten Sauerland, dessen Verein so ein verwaschenes Gelb hat.
:hallo:
Naja. Ihr seid zwar alle Kohlenträger, aber das sind ja wenigstens Vereine mit Fans. Also immer hereinspaziert, egal obs nun der BVB Biene Maja, Schlacke 04 oder wer auch immer sein mag. :-)

Hendrik

18
pandadriver58 hat geschrieben:und wer hat den Streller, hm, wer???? :motz:
:baeh:

19
Röntgenläufer hat geschrieben:Wär nix. Denn zig Vereine, wie die Golfsburger oder die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord, haben nämlich gar keine Fans.

MfG
Hendrik
OK... Aber wenigstens ein Bayern München-Thread würde wohl ordentlich polarisieren. Ich würde auch den Bindestrich dazu spendieren... ;-)

Grüße, Bruce

20
[quote="Bruce"]OK... Aber wenigstens ein Bayern München-Thread würde wohl ordentlich polarisieren. Ich würde auch den Bindestrich dazu spendieren... ]

Den Strich darfst Du behalten, der wäre da nämlich falsch ;-)

Gruß,
Hendrik - leidenschaftlicher Bayernhasser

21
Röntgenläufer hat geschrieben:Den Strich darfst Du behalten, der wäre da nämlich falsch ]
Bist Du Dir sicher? In meinem Duden steht unter R28 folgendes:
Duden hat geschrieben:In einer Aneinanderreihung werden alle Wörter durch Bindestriche verbunden. (...) Bindestriche stehen auch, wenn das Grundwort mehrteilig ist. Bsp.: Vertrags-Status-quo
Hier: Grundwort = Bayern München = mehrteilig
Daher: Bayern-München-Thread (resp. 1.-FC-Köln-Thread, s. dazu auch die weiteren Bsp. unter R28)

Ich muss mich also korrigieren: Ich spendiere gleich zwei Bindestriche... ;-)

Grüße, Bruce

22
Kennt hier jemand den SV Wagenhofen/Ballersdorf? Mein Heimatverein...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

23
einfach-Marcus hat geschrieben:Kennt hier jemand den SV Wagenhofen/Ballersdorf? Mein Heimatverein...
nee, aber hast du Gesprächsbedarf??

24
drops hat geschrieben:Tja, so der ganze "Pöbel" :P aus dem Pott zum Beispiel, Highopie sagt gern auch mal was und ich hau ja auch gern auf Gregor :zwinker2: rum. Dann gibt es da noch einen aus dem erweiterten Sauerland, dessen Verein so ein verwaschenes Gelb hat.
:hallo:

Hier isser doch schon ! :hallo: :hallo: :hallo:

Ach drops, dieser Thread sollte doch doch sauber bleiben, also lass die Schwach-Gelben aus dem Spiel. :hihi: (Huhu, Bogart :hallo: )

marme hat geschrieben:Nee, wenn du über Fussball reden willst, ist der FC-Thread eher verkehrt... :teufel:


"Herr Podolski, gehen Sie jetzt zu Real ?" "Nöö, isch jeh nach Aldi !"
Röntgenläufer hat geschrieben: Denn zig Vereine, wie die Golfsburger oder die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord, haben nämlich gar keine Fans.

GENAU !!!! Genauso wie die Bauern. Die haben keine Fans, sondern Zuschauer !

Blau Weisse Grüsse vom High O Pie

(Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheissegal)





25
Highopie hat geschrieben:
"Herr Podolski, gehen Sie jetzt zu Real ?" "Nöö, isch jeh nach Aldi !"
:hihi: :hihi: :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

26
da könnt er mich glatt jet mitbringe, Fischstäbchen zum Füttern, für Trollmöpse
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

27
oder für Sitzsäcke

28
Highopie hat geschrieben:
Ach drops, dieser Thread sollte doch doch sauber bleiben, also lass die Schwach-Gelben aus dem Spiel. :hihi: (Huhu, Bogart :hallo: )

[/size]

:D

Kommt ein BVB Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der BVB Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund???
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

29
Scheint ja ein ziemlich geburtenstarkes Kaff zu sein... :hihi:
Bild
Bild

30
Highopie hat geschrieben:GENAU !!!! Genauso wie die Bauern. Die haben keine Fans, sondern Zuschauer !
Ja. Das sind arme Menschen, die einfach charakterlich nicht gefestigt genug sind, um auch mal mit Niederlagen umgehen zu können.

Und dann immer diese lächerlichen Auftritte beim Oktoberfest, wenn sich so Ur-Bayern wie Sammy Kuffour oder damals Adolfo Valencia in Lederhosen zwängen. Dümmer gehts echt nicht :hihi:

Gruß,
Hendrik

31
[quote="Bruce"]Ich muss mich also korrigieren: Ich spendiere gleich zwei Bindestriche... ]

- -

Dann will ich die mal gut wegsperren, dann können die Bauern sehen, wo sie bleiben ;-)

Hendrik

33
Röntgenläufer hat geschrieben:Wär nix. Denn zig Vereine, wie die Golfsburger oder die Pillen vom Autobahnkreuz Köln Nord, haben nämlich gar keine Fans.

MfG
Hendrik

Kann man so nicht sagen , ich mag WOB auch nicht, aber einer der wenigen Clubs ,die auf ihrer Homepage ein Fanforum haben, an Abenden wie gestern kann man sich dort richtiggehend laben

http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=vfl


PS :HSV und Lautern fand ich eigentlich immer schon scheiße
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1. FC Köln gg BVB

34
nach ner Viertelstunde munter Spiel stehen die Chancen 50 50 - wo sind die Fans? Alle im Stadion? Ich tipp mal: Scherz macht Ernst und trifft zum 1:0 und dabei bleibt's
Bild

35
ich würd Köln den Sieg gönnen
wobei der Bayern sieg natürlich auch wichtig ist.
obwohl so wie die "Verfolger" spielen...
Bild

36
Mein Tip 2:1

Tore für den EffZeh Streller und Cabanas.

Hop Schwyz

1:1

37
die Clubberer gleichen aus! Ist heute wieder Alles möglich? Wiederholt sich das Wunder von Pauli?
Bild

39
Cabanas passt - statt zu schießen - au wei, das hätte's sein können
Bild

41
noch ist nicht verloren bzw. alles drin, unterhaltsame Spiele mit offenem Ausgang
Bild

42
noar ich hoff mal drauf das noch Tore fallen
aber vielleicht sollte ich n Bundesliga Thread eröffnen bevor ich den FC Köln thread noch mehr mit "Bayern-Zeugs" zerlaber
Bild

43
Na ja, kann halt nicht immer Spiele mit 11 Toren geben. :D (Und ich war dabei :daumen: )

44
Tzwen hat geschrieben:noar ich hoff mal drauf das noch Tore fallen
aber vielleicht sollte ich n Bundesliga Thread eröffnen bevor ich den FC Köln thread noch mehr mit "Bayern-Zeugs" zerlaber
Heute halte ich ja selbst ausnahmsweise zu dem Drecksgesindel ;-) aus Bayern. Wenn alles gut geht, fehlt uns nur ein Punkt ans rettende Ufer.

Hendrik

45
[quote="Röntgenläufer"]Heute halte ich ja selbst ausnahmsweise zu dem Drecksgesindel ]
danke sehr nett....

aber wenn man dazu beitragen kann das Nürnberg absteigt issen Sieg gleich doppelt so wichtig.
Bild

46
Scherz läuft sich warm, mein Orakel wird sich erfüllen. Hendrik, in die Ecke stellen und 5 Minuten schämen. Das geht auch anners jut, die plöden Payern erleben die Krise des Jahres und derreichen mit Ach und Krach den "Döner-Cup" (F. B.) - Gruß der Kaffeesatzleser aus'm Norden
Bild

47
toooooooooooooooor
2:1
geht doch
nichts mit krise hier
Bild

48
ottoerich hat geschrieben: Hendrik, in die Ecke stellen und 5 Minuten schämen.
Ja, Herr Lehrer. :peinlich:

49
Herr Lehrer. Von hier aus kann ich den Ticker aber nicht mehr sehen. Wie steht's denn?

50
bin zwar kein lehrer
aber bei köln stehts noch 0:0
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“