Banner

War das Laufen heute toll!!!

War das Laufen heute toll!!!

1
Hallo,

war das heute klasse. Hier in Erlangen liegt ja nicht so viel Schnee, aber doch alles weiß und blauer Himmel und SOONNNNEEE ... ja wie geil. Ich schwebte heute über den Boden ...

Das mußte ich jetzt mal loswerden. Das sind einfach so Tage, da ist Laufen einfach noch schöner als sonst ...

LG
Isabel

2
noa hat geschrieben:Hallo,

war das heute klasse. Hier in Erlangen liegt ja nicht so viel Schnee, aber doch alles weiß und blauer Himmel und SOONNNNEEE ... ja wie geil. Ich schwebte heute über den Boden ...

Das mußte ich jetzt mal loswerden. Das sind einfach so Tage, da ist Laufen einfach noch schöner als sonst ...

LG
Isabel
Oh, wie gut kann ich das nachvollziehen. Morgen soll auch in Köln die Sonne scheinen und dann hoff ich auch wieder auf ein solches Erlebnis - irgendwie saugt der Körper die Sonnenstrahlen auf, wenn man ansonsten im Dunkeln unterwegs ist, das macht es doppelt schön.

Viele schöne Sonnenläufe noch.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Ja nee, laufen kann auch Spass machen... :hihi:
Bin auch schon längst gelaufen...
Ich hoffe, dass mit der Sonne morgen stimmt :hallo:
Gruss Thomas

4
foto hat geschrieben:Ich hoffe, dass mit der Sonne morgen stimmt :hallo:
Gruss Thomas

http://www.wetteronline.de/NRW/Koeln.htm

Wenn das stimmt, sollte man sich früh aufmachen, um ne Chance zu haben.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
noa hat geschrieben:Hallo,

war das heute klasse. Hier in Erlangen liegt ja nicht so viel Schnee, aber doch alles weiß und blauer Himmel und SOONNNNEEE ... ja wie geil. Ich schwebte heute über den Boden ...

Das mußte ich jetzt mal loswerden. Das sind einfach so Tage, da ist Laufen einfach noch schöner als sonst ...

LG
Isabel
...und warum hast Du dann schon aufgehört :confused: :teufel: :zwinker4:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“