Banner

Olympia-Thread für Tage, an denen's leider nicht so läuft...

2
Guten Morgen

Burkhard, wenn du diesen thread schliessen möchtest:

Themen-Optionen -> schliessen.

Das funktioniert soweit ich weiss nur bei eigenen threads.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Schließen oder ganz löschen, das funktioniert, so wie es Gregor geschrieben hat.

4
Danke Bucki und Gregor - ich werd versuchen den Thread zu schließen.
Vertigo war zwar einen Tick später, hat aber
a) den 18000sten Thread losgeschossen und
b) zugegebenermaßen den optimistischeren Titel gefunden... :daumen:

Burkhard

PS: Sorry, "schließen" oder "löschen" ist nicht unter Themen-Optionen gelistet...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
42bis100 hat geschrieben:Danke Bucki und Gregor - ich werd versuchen den Thread zu schließen.

PS: Sorry, "schließen" oder "löschen" ist nicht unter Themen-Optionen gelistet...
Tja, das hat Bucki mit seinen "Sinnthreads schließen" wohl überstrapaziert. Andererseits, wenn jeder seinen Thread schließt sobald es Gegenwind gibt :confused:
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

7
Giegi hat geschrieben:Ich glaube, Du kannst den offenlassen.... zumindest für heute! Anni hats ja jetzt akut auch vergeigt.
... dann hab' ich ja nichts verpasst... :zwinker5:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
@ 42-10:hallo:
Ja, ich denke heute passt dein Thread leider wirklich besser. Wollen wir hoffen, dass morgen wieder mein Thread nach oben kommen kann! :hihi:
Stefan

9
Giegi hat geschrieben:Ich glaube, Du kannst den offenlassen.... zumindest für heute! Anni hats ja jetzt akut auch vergeigt.

Oder die andere war einfach besser? :zwinker5:

Thread für Olympiatage, an denen die Erwartungen nicht in Erfüllung gingen?...

10
Vertigo hat geschrieben:@ 42-10:hallo:
Ja, ich denke heute passt dein Thread leider wirklich besser. Wollen wir hoffen, dass morgen wieder mein Thread nach oben kommen kann! :hihi:
Stefan
Okay, dann ist eben das hier der Thread für die Tage, an denen die Erwartungen eben mal nicht in Erfüllung gehen...
Dann wünsch ich mir aber doch, dass hier nicht viel gepostet wird! :P


Burkhard

11
Bei der Abfahrt waren wir ja außer Konkurrenz. Da gab es nix zum Entäuschen. :D Aber das Abfahrtsrennen der Herren war schon der Hammer. Ich versteh ja nicht viel vom Ski, aber was man so sah, war technisch anspruchsvoll, spektakulär und es forderte wohl sehr viel technisch sauberes Fahren, um dort schnell und heil runter zu kommen.

Ich dachte ja, Bode Miller reißt da was, aber dem war nicht so.

Sehr gespannt bin ich ja wie immer auf Eishockey. Ich habe 1998 morgens in der Früh das Virtelfinale USA gegen Kanada gesehen und das war echt der Hammer. Da brodelte es auf dem Eis. Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel in diesem Jahr, wobei die NHL meines Wissens keine Pause macht, wie es 1998 der Fall war.

12
Abfahrt war wirklich ein Hammer - dass der Franzose so stark fährt - vielleicht hätten die anderen im Training lieber nicht die Brames angezogen...
So, und Hackl Schorch wird wohl auch nix mehr reißen -schade, in seinem letzten Rennen!

Ich schau jetzt die Tagesschau - ciao Olympia (für heute)!

13
Auf jeden Fall hat mich Uhrmann überrascht.

15
Tja, leider haben die Langläufer knapp die Medaillen verpasst, aber vielleicht können die Biathleten ja die Kohlen aus dem Feuer holen...

Burkhard

16
jetzt ist Fischer im Ziel - und führt vor Hanevold und Andresen.
Aber einige kommen noch...

ich glaub, ich bin hier falsch... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“