Banner

Neue Laufstrecke entdeckt

Neue Laufstrecke entdeckt

1
Liebe Gemeinde,

bin heute einer plötzlichen Eingebung gefolgt und von meiner üblichen Laufstrecke für längere Läufe abgewichen, so in einen Feldweg rein. Was soll ich Euch sagen: es ging äußerst abwechslungsreich über Feldwege auf einen langen Waldweg über, herrliche Natur, ein wunderschöner Lauf. Das ganze nur 2 Km von unserer Wohnung entfernt, diese Strecke hätte ich ohne das Laufen nie kennegelernt.
Und was lernen wir daraus ? Das Laufen öffnet uns für solche Naturerfahrungen und gibt uns ganz neue Impulse, die nähere und weitere Umgebung zu erkunden.
Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse gehabt ? Ganz neue Seiten an dem Euch eigentlich vertrauten Umfeld entdeckt ?

Gruss André

keep on running !

Neue Laufstrecke entdeckt

2
Klar!
Aber neue Wege habe ich dabei nicht entdeckt, das wird schwierig, wenn man schon jahrelang Hunde spazieren führt. Da kennt man jede Ecke. :D
Aber die Sichtweise verändert sich, eine andere Wahrnehmung eben.
Jede Geschwindigkeit hat ihre Reize, jedoch ist Fahradfahren zu schnell um die Dinge zu sehen, die man beim Laufen sieht, und Laufen ist zu schnell zum Blümchen pflücken ! :)
Doch eins ist klar: Jeder Lauf bringt Neues hervor, langweilig wird es nie.

Dann erkunde mal weiter, lieber Andre! Vielleicht beschreibst Du ja mal unter "meine Laufstrecke", was Du so siehst :)

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund.

Neue Laufstrecke entdeckt

3
Toll andre,
da merkt man dann gar nicht wie die zeit vergeht. die leute die nur im auto sitzen wissen gar nicht was sie verpassen. viel spaß beim weiternerkunden
waldi

vitamine braucht die waldi

Neue Laufstrecke entdeckt

4
Hallo Andre,

mir ging es heute ähnlich (keine Angst, es wird eine kurze Sache - Tante Hedwig schlägt nicht zu :) ) ) , ich bin auch "mal abgebogen" von meiner Stammstrecke und habe einen wirklich schönen Feldweg gefunden. Er geht direkt neben einem Bach entlang, gesäumt von hohen Bäumen. Schön war es, etwas anderes zu entdecken. Mach weiter so, abbiegen lohnt sich (fast) immer...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“