Banner

Bin ich der einzige Läufer in Würzburg?

Bin ich der einzige Läufer in Würzburg?

1
So, nach einigen beruflichen Turbulenzen in den letzten Wochen werde ich nun nach Würzburg übersiedeln. Wie lernt man so eine Stadt am schnellsten kennen - und lieben? Richtig, laufend! Und, macht man das alleine oder mit mehreren? Richtig, so gelegentlich ein Laufpartner dazu, und schon macht das doppelt Spaß. :nick:

Sollten sich hier Läufer oder Läuferinnen aus der Ecke tummeln, bitte mal melden. Wohnen werde ich in Lengfeld, laufen will ich aber überall wo es möglich ist, und wenn man ein paar km fahren muss ist das auch nicht tragisch...

Danke &
Schönen Sonntag
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Nein, Du bist nicht der Einzige in Würzburg, dort gibt es eine brave Lahme_Ente und die nette Steffi79 :zwinker5: , schöne Stadt übrigens , gratuliere, da hast Du dich enorm verbessert :daumen: Läufst Du den Würzburg Marathon mit ?

3
einfach-Marcus hat geschrieben:..., und wenn man ein paar km fahren muss ist das auch nicht tragisch...
Dann kannst Du ja Donnerstag gleich nach Bamberg kommen ... :hihi:
:hallo:

Stefan

4
kannst auch nach erlangen zum laufen, das ist nur eine autostunde weg ;)

5
Donnerstag ist schlecht, da hab ich nen Termin. Mit paar km fahren meine ich alles was zur "gelben Wabe" auf dem WVV-Plan gehört. :D Aber schon klar, wenn man so die Hälfte seines Lebens in Asien ist, dann ist die Entfernung Bamberg Würzburg so klein, dass man das üblicherweise zu Fuß geht, noch dazu als Lauftitan...

Ähnliches gilt für kid-a, die Franken haben scheinbar andere Vorstellungen von Entfernungen... mal sehen wie schnell ich mich da integrieren kann...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Hm - meine Freundin und ich haben da auch unterschiedliche Vorstellungen von Entfernung (und sie ist Fränkin). Ich bin es halt gewohnt, weit fahren zu müssen - ich war mein ganzes Leben schon immer weit weg von der halben Verwandtschaft, dann die Zeit in China - da werden europäische Vorstellungen von "weit" und "nah" stark relativiert ("Shanghai? - 'n Katzensprung, nur ca. 300 km und 5 Stunden Zugfahrt entfernt :hihi: ).

Ich kann ja mal nach Würzburg kommen. Solange ich noch auf Arbeitssuche bin, bin ich doch etwas flexibler. Kann (und hoffentlich wird) sich natürlich schnell ändern.
:hallo:

Stefan

7
momentan finde ich das auch schweineweit - bei mir ändern sich die Vorstellungen von Entfernungen jeweils mit den gegebenen Lebensumständen :wink:

Würzburg kenne ich noch nicht - es liegt aber günstig am Weg zu diversen Besuchsstätten von mir. Mach' dich also darauf gefaßt, mal ein hundehaartolerantes Zwischenquartier anbieten zu müssen :D

Auf jeden Fall wünsch' ich dir, dass du beruflich und privat alles so richtig harmonisch und erfolgreich geregelt bekommst. Denn Würzburg ist schon weit für ein kleines Mädchen aus Neuburg ...

8
Würzburg ist meine Geburtsstadt und richtig schööön ! :daumen:
Glückwunsch ! :zwinker2:

9
Lizzy hat geschrieben: Würzburg kenne ich noch nicht - es liegt aber günstig am Weg zu diversen Besuchsstätten von mir. Mach' dich also darauf gefaßt, mal ein hundehaartolerantes Zwischenquartier anbieten zu müssen
Kein Problem - mehr als 35qm hab ich aber nicht zu bieten...
Denn Würzburg ist schon weit für ein kleines Mädchen aus Neuburg ...
Danke für den Hinweis, ich dachte schon ich könnts schaffen ohne den Blues...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“