Banner

Bin zurück!

Bin zurück!

1
Hallo Freunde,

ich möchte mich nur kurz aus einem 4-Tages-Urlaub zurückmelden und dann gleich die Köfferchen-Sonderschicht einlegen. Ich war mit Familie und Wohnwagen am Alfsee (bei Bramsche) und bin gut erholt und 2 Kilo fetter wieder hier. Leider will es mit dem Laufen noch nicht wieder so recht klappen. Aber bis Unna habe ich noch einige Zeit und als Optimist bin ich sicher, dass ich die Staffel laufen kann.

An alle neuen Foristis: Leider schaffe ich es unmöglich, Euch alle persönlich zu begrüssen. Deshalb bei dieser Gelegenheit herzlich Willkommen all Denjenigen, die ich bisher nicht begrüßt habe. Ich hoffe, dass wir viel Spass miteinander haben werden.
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Bin zurück!

2
Was? Zwei Kilo?
Muß Thorsten Dich jetzt im Bogijogger schieben? :) ) :) ) :) )
Jetzt ist der Bierkeller aber tabu!

Im Ernst:Fürs Laufen drück ich Dir neben Daumen auch noch sämtliche Zehen! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.

Bin zurück!

3
Original von Regina-Donna:
Was? Zwei Kilo?
Muß Thorsten Dich jetzt im Bogijogger schieben? :) ) :) ) :) )
Jetzt ist der Bierkeller aber tabu!

Im Ernst:Fürs Laufen drück ich Dir neben Daumen auch noch sämtliche Zehen! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.
Hmmmmm, dann bin ich aber nicht mehr so schnell!

@Bogi: Welcome back! Morgen geht es wieder los!

Liebe Grüße!

Thorsten

Bin zurück!

4
Hallo Regina,

schieben braucht Thorsten mich noch nicht. Noch bin ich selbst mobil:
Bild


Danke für´s Daumendrücken.

Liebe Grüße, Bogi

Bin zurück!

5
Hey, chickes Auto, was der Bogi da hat!
Aber Du siehst ja, Dein Laufpartner hätte Dich sowieso nicht geschoben... :D :D :D
Dafür darfst Du Dir ab morgen alles hautnah anhören über die schöne Unbekannte! Hach, das Leben kann so schön sein, nicht wahr, Thorsten?

Wird bestimmt Trainingsbestzeit... ;)

Regina 8)

...und der kleine beige Hund.

Bin zurück!

6
Original von Regina-Donna:
Hey, chickes Auto, was der Bogi da hat!
Aber Du siehst ja, Dein Laufpartner hätte Dich sowieso nicht geschoben... :D :D :D
Dafür darfst Du Dir ab morgen alles hautnah anhören über die schöne Unbekannte! Hach, das Leben kann so schön sein, nicht wahr, Thorsten?

Wird bestimmt Trainingsbestzeit... ;)

Regina 8)

...und der kleine beige Hund.
Nee, morgen wird locker gelaufen! Dienstag ist wieder Bahntraing! Außerdem muß ich Bogi schonen!

Liebe Grüße!

Thorsten

Bin zurück!

7
Hallo Bogi!

[blue][comic][f5]Welcome Back![/f5][/comic][/blue]

Hatte dich schon vermisst!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bin zurück!

8
Hi Bogi! :dance1:

Schön, dass Du wieder da bist! :roll:

Grüße von
Phönix

Bin zurück!

9
Hi, Bogi!

Willkommen zurück. An den Alfsee wollten wir auch immer schon mal. Wenn Du noch einen Prospekt hast, bringe ihn mir doch bitte mit nach Unna.

Danke!

Liebe Grüße


H.-J.

Bin zurück!

10
Hallo Bogi,
schön das Du wieder da bist. Hättest ja mal was sagen können, wir hätten Dich besucht. Meine Kids sind jetzt seid dem letzten Campingplatzbesuch völlig wild auf Wohnwagen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin zurück!

11
@ Daggi

Oooch Schade! Ich wollte mich auch abmelden. Habe aber am Abreisetag noch arbeiten müssen und dann wurde es doch recht hektisch. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke: Der Alfsee ist ja nur so ca. 30 km von Saerbeck weg oder?

@ Hajott

Ja, mache ich gerne. Wir waren zuletzt so vor 4-5 Jahren am Alfsee und waren nun sehr positiv überrascht. Dort werden wir künftig öfter mal einen Kurzurlaub einplanen.

Liebe Grüße, Bogi

Bin zurück!

12
Original von M 52:
@ Daggi

Oooch Schade! Ich wollte mich auch abmelden. Habe aber am Abreisetag noch arbeiten müssen und dann wurde es doch recht hektisch. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke: Der Alfsee ist ja nur so ca. 30 km von Saerbeck weg oder?
Hallo Bogi,
Ja, viel weiter ist er wirlich nicht entfernt. Aber nicht das Du jetzt meinst wir würden Euch immer nachreisen. :) )

@Hajot
Vorsicht, wir kommen dann! :D

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin zurück!

13
Hallo Bogi,
hoffe Dein Kurzurlaub am Alfsee hat Dir und der Familie gefallen.
Wie man da so zunehmen kann. :D
Dort gibt es doch so schöne Laufstrecken. Bin dort 7 mal den Bramsche Marathon gelaufen. Gibt es leider nicht mehr.
Gib alles, damit die Kilos wieder runterkommen.

Gruß vom Wesergebirgsläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“