Banner

Geheimprojekt Neo...

Geheimprojekt Neo...

1
Hallo, zusammen.

ich taste mich langsam an den Triathlonsprt heran und denke über einen Neo-Kauf nach :nick:
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, an so ein Ding günstig zu kommen bzw. ein geschäft in der Nähe von Köln, wo man so ein Ding mal ausprobieren kann :confused:

Schon mal danke für eure Hilfe, Foris :hallo: :daumen:

2
Bei dem Titel hatte ich eigentlich Neues aus der Matrix erwartet. :zwinker5:

3
Hallo,

informiere dich mal über ein Neo-Testschwimmen in deiner Region! Einfach mal nach einem Fachgeschäft Googeln und dort nachfragen. Für Einsteiger sollen die AquaSphere Modelle hervoragend sein. Günstig und gut! Bin ich aber nie geschwommen.
Beste Grüße
Mark

Bild

5
Geheimprojekt Neo...
Jetzt ist es nicht mehr geheim. Du hast es vermasselt. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
quaeldich hat geschrieben:Hi Indy, ich will mir den PSV-Brühl anschauen, ggf. Mitglied werden. Dort soll es im April ein Testschwimmen geben.
Gruss
Quaeldich
Wäre klasse, wenn Du mir Bescheid sagen könntest, wann das sein wird - die homepage gibt ja nicht allzuviel her :frown:

7
Indy hat geschrieben:... die homepage gibt ja nicht allzuviel her :frown:
Nicht mal eine Kontaktadresse?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
doch doch schon, man ist ein wenig versteckt hier zum Bsp.
Es sind zur Zeit 25 Mitglieder im Alter von 18 – 60 Jahren aktiv. Sie trainieren für die unterschiedlichsten Distanzen von Jedermann – Ironman. Es sind alle Leistungsklassen vom Anfänger bis zum „alten Hasen“ vertreten.
Bei den Erwachsenen ist nur das Schwimmtraining organisiert und montags, mittwochs und freitags durch einen qualifizierten Trainer betreut. An den anderen Tagen erfolgt es in eigener Regie. Rad- und Lauftraining erfolgt individuell – Absprachen erfolgen meist beim Schwimmtraining.

Unsere Trainingszeiten:
Montag 20:00 Uhr - 21:15 Uhr KarlsBad
Dienstag 20:30 Uhr - 21:30 Uhr Schwimmbad PAI
Mittwoch 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Donnerstag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Schwimmbad PAI
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Samstag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Schwimmbad PAI
Sonntag 8:00 Uhr - 10:00 Uhr Schwimmbad PAI

Mittwochs wird zusätzlich ein spezielles Techniktraining von 19:00-20:00 Uhr durchgeführt.
Regelmäßiger Treffpunkt ist freitags nach dem Schwimmtraining ab 20:30 Uhr in der Pizzeria "Il Trio - Mario's PizzaExpress" auf der Rheinstrasse in Brühl.
Hier werden Informationen ausgetauscht und Verabredungen getroffen.
Wir freuen uns über jeden neuen Trainingspartner/In. unverbindliches "Schnuppertraining" jederzeit möglich.
Wendet Euch einfach an Ralf Worrech Tel. 02232/566120 oder Uwe Wolter 0221/9990179



Es sind zur Zeit 25 Mitglieder im Alter von 18 – 60 Jahren aktiv. Sie trainieren für die unterschiedlichsten Distanzen von Jedermann – Ironman. Es sind alle Leistungsklassen vom Anfänger bis zum „alten Hasen“ vertreten.
Bei den Erwachsenen ist nur das Schwimmtraining organisiert und montags, mittwochs und freitags durch einen qualifizierten Trainer betreut. An den anderen Tagen erfolgt es in eigener Regie. Rad- und Lauftraining erfolgt individuell – Absprachen erfolgen meist beim Schwimmtraining.

Unsere Trainingszeiten:
Montag 20:00 Uhr - 21:15 Uhr KarlsBad
Dienstag 20:30 Uhr - 21:30 Uhr Schwimmbad PAI
Mittwoch 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Donnerstag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Schwimmbad PAI
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Samstag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Schwimmbad PAI
Sonntag 8:00 Uhr - 10:00 Uhr Schwimmbad PAI

Mittwochs wird zusätzlich ein spezielles Techniktraining von 19:00-20:00 Uhr durchgeführt.
Regelmäßiger Treffpunkt ist freitags nach dem Schwimmtraining ab 20:30 Uhr in der Pizzeria "Il Trio - Mario's PizzaExpress" auf der Rheinstrasse in Brühl.
Hier werden Informationen ausgetauscht und Verabredungen getroffen.
Wir freuen uns über jeden neuen Trainingspartner/In. unverbindliches "Schnuppertraining" jederzeit möglich.
Wendet Euch einfach an Ralf Worrech Tel. 02232/566120 oder Uwe Wolter 0221/9990179

http://mitglied.lycos.de/bruehltriathlon/


Kilometer sammeln:
http://www.kmspiel.de

http://www.drsl.de/?gid=1500

9
WinfriedK hat geschrieben:Nicht mal eine Kontaktadresse?
Wie sieht das denn aus? Mail an den Verein: eintreten bei euch will/werde ich nicht, aber einen Neo bei euch ausprobieren..... :P

Und wenn man mit "quäldich" einen Insider in der Nähe hat, reicht das doch vollkommen aus :nick:

ach ja: das Avatar ist klasse! :hihi:

10
quaeldich hat geschrieben:doch doch schon, man ist ein wenig versteckt hier zum Bsp.
Es sind zur Zeit 25 Mitglieder im Alter von 18 – 60 Jahren aktiv. Sie trainieren für die unterschiedlichsten Distanzen von Jedermann – Ironman. Es sind alle Leistungsklassen vom Anfänger bis zum „alten Hasen“ vertreten.
Bei den Erwachsenen ist nur das Schwimmtraining organisiert und montags, mittwochs und freitags durch einen qualifizierten Trainer betreut. An den anderen Tagen erfolgt es in eigener Regie. Rad- und Lauftraining erfolgt individuell – Absprachen erfolgen meist beim Schwimmtraining.

Unsere Trainingszeiten:
Montag 20:00 Uhr - 21:15 Uhr KarlsBad
Dienstag 20:30 Uhr - 21:30 Uhr Schwimmbad PAI
Mittwoch 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Donnerstag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Schwimmbad PAI
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Schwimmbad PAI
Samstag 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Schwimmbad PAI
Sonntag 8:00 Uhr - 10:00 Uhr Schwimmbad PAI

Mittwochs wird zusätzlich ein spezielles Techniktraining von 19:00-20:00 Uhr durchgeführt.
Regelmäßiger Treffpunkt ist freitags nach dem Schwimmtraining ab 20:30 Uhr in der Pizzeria "Il Trio - Mario's PizzaExpress" auf der Rheinstrasse in Brühl.
Hier werden Informationen ausgetauscht und Verabredungen getroffen.
Wir freuen uns über jeden neuen Trainingspartner/In. unverbindliches "Schnuppertraining" jederzeit möglich.
Wendet Euch einfach an Ralf Worrech Tel. 02232/566120 oder Uwe Wolter 0221/9990179

http://mitglied.lycos.de/bruehltriathlon/



[/align]
das ist ja von der alten Seite....ich bin ja brav auf die neue gegangen :peinlich:

11
Indy hat geschrieben:...
Kennt einer von euch eine Möglichkeit, an so ein Ding günstig zu kommen bzw. ein geschäft in der Nähe von Köln, wo man so ein Ding mal ausprobieren kann :confused:
Ohne ausprobieren zu können - ebay (ja, auch Neuware deutlich unter Listenpreis)

Die Grösse lässt sich ganz gut anhand der Tabellen der jeweiligen Hersteller ermitteln.

Gruss, Eike

12
Hi!

Ich denke über den Aquasphere Rookie nach. Kostet 149 EUR, ist an den Armen und Beinen kürzbar und wird recht gelobt. Wenn Du schon recht gut schwimmen kannst, so heisst es, solltest Du lieber zm XP greifen. Was der kostet weiß ich nicht, da die Voraussetzung für mich nicht zutrifft. Nomen est omen :zwinker2:

Nicht bei ebay sondern beim Händler bestellen. Passt er nicht, einfach zurückschicken.

Grüße Helmut

13
TurboSchroegi hat geschrieben:...solltest Du lieber zm XP greifen. Was der kostet weiß ich nicht,...
Kostet ca. 249,- €.

Gruß
Hendock

14
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi!

Ich denke über den Aquasphere Rookie nach. Kostet 149 EUR, ist an den Armen und Beinen kürzbar und wird recht gelobt.
Der Aquasphere war auch eine Überlegung von mir.....hatte nur Angst, daß der im frühlingskalten gewässern nicht genug Wärmeschutz bietet.....(jaja, weichei :klatsch: :zwinker4: )

Bei Ebay bekommt man schon das ein oder andere Schnäppchen, doch gerade für diese Käufe, sollte man den Anzug der Begierde mal geschwommen sein... denke ich zumindest.

16
[quote="quaeldich"]Hey Indy, ich melde mich bei dir zum Freiwasserschwimmen an, du weißt immer zu 2. Wird bestimmt lustig, ich wohne am Alter Markt, wir können dann ja mal unter die Hohenzollern Brücke schwimmen. ]

hey, das streift meine normale Laufrunde (wohne ein paar Kilometer stromaufwärtes von Dir) :D Vorschlag: wenn ich mein Intervalltraining mache, machst Du deine Freischwimmeinheit :nick: :daumen: :zwinker4: :teufel:

ich meinte da schon eher, daß ich mich dann mal in diverse Talsperren stürze und dort die Fische aufscheuche.... :tocktock: :confused:

18
Sodala, ich habe den Termin fürs Neo-Schwimmen gefunden - vielleicht sehen wir uns...leider wird nur eine Marke zum Schwimmen angeboten, aber schau'n mer mal ;-)

Danke für den Tipp!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“