Banner

Sonntag 19.2

Sonntag 19.2

1
9 Uhr oder besser 9.30 am Toilettenhäuschen 24-30 KM
pitt1166
wer hat Lust ?

2
pitt1166 hat geschrieben:9 Uhr oder besser 9.30 am Toilettenhäuschen 24-30 KM
pitt1166
wer hat Lust ?

Ich lauf doch am Samstag (18.2.) :nene:
Kleines Comeback in der AK45

3
Hallo nach Duisburg... :hallo:

Im Rahmen der Vorbereitung zum DU- Marathon mach' ich am Sonntag, 19.02. (am späten Vormittag / mittags) mein nächstes "Läufchen". Das "Läufchen" wird so ca. 24 KM lang sein, in einem entspannten Tempo von 6:00 - 6:30 min / KM. Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit...? Bin allerdings nicht besonders ortskundig in Duisburg.
Ansonsten geht's auf meine "Heimstrecke", am Rhein- Herne- Kanal...da kann ich mich nicht verlaufen...!

Grüße aus der Nachbarschaft! :winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

4
Hi abyss,

falls sich für Sonntag in DU niemand findet und wenn du trotzdem Gesellschaft, auch in dem von dir erwähnten Tempo, suchst dann schau mal hier nach. Vielleicht ist das ja für dich mit dem RLT ne schöne Alternative, ich denke es lohnt sich. Einige Läufer aus Duisburg sind auch da.

Ansonsten bin ich gern in der nächsten Woche dann mal mit dir die Strecke und die km unterwegs.

Micha
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
pitt1166 hat geschrieben:9 Uhr oder besser 9.30 am Toilettenhäuschen 24-30 KM
pitt1166
wer hat Lust ?
Hättest du jetzt gesagt: 7:00-7:15 Uhr und 24 km in 5:00-5:20 - ich muss nämlich um 10 wieder in der Heimat sein - dann wäre das eine Option. Falls das in Frage kommt --> PN an mich.

An Meerbuscher ,abyss und Drops

6
Hättest du jetzt gesagt: 7:00-7:15 Uhr und 24 km in 5:00-5:20 - ich muss nämlich um 10 wieder in der Heimat sein - dann wäre das eine Option. Falls das in Frage kommt --> PN an mich.
Komm mir entgegen und wir einigen uns auf 8 Uhr (habe einen Tag vorher Spätsschicht und komme erst um 24 Uhr nach Hause) dann laufen wir 24 Km so 5,20
Wenn nicht gerne ein andermal
gruss Peter

Hallo abyss
gehts nicht ein bisschen schneller als 6+ würde gerne was für meine Marathon Form tun ??
Hi Drops schön wie du die Leute aus deinen eigen Forum abwirbst :D :daumen:
habe ich da von dir nicht mal was von wegen
Lauftreff Duisburg in der Enstehung mangels Anteilnahme, Kommunikation, verschiedenen Vorstellungen und Intolleranz bereits wieder gestorben.
gelesen also ein bisserl must du schon was dafür tun :hihi:
gruss Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“