Banner

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1
Ja Ja Ja Ja

Supermörderobergeilerunglaublicherriesenwahnsinn

Ich darf nach New York. Nachdem ich schon alle Hoffnung verloren hatte (Ali Schneider hatee mir wie alle anderen schon abgesagt) habe ich am Wochenende tatsächlich noch den erlösenden Anruf von Ali Schneider gekriegt.

Es gibt noch vereinzelt Startberechtigungen und ich habe eine davon erhalten!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Auch wenn es jetzt wieder heißt, dass es solche Beiträge schon oft gab und ich doch erstmal suchen soll.

Ist mir doch sowas von EGAL :D
Ich laufe in ""The City, that never sleeps"

Gruß Mike

3
:giveme5: Fetten Glückwunsch! Freu mich mit Dir und auf den Bericht von Dir!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
mikes23 hat geschrieben:Ja Ja Ja Ja

Supermörderobergeilerunglaublicherriesenwahnsinn

Ich darf nach New York. Nachdem ich schon alle Hoffnung verloren hatte (Ali Schneider hatee mir wie alle anderen schon abgesagt) habe ich am Wochenende tatsächlich noch den erlösenden Anruf von Ali Schneider gekriegt.

Es gibt noch vereinzelt Startberechtigungen und ich habe eine davon erhalten!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Auch wenn es jetzt wieder heißt, dass es solche Beiträge schon oft gab und ich doch erstmal suchen soll.

Ist mir doch sowas von EGAL :D
Ich laufe in ""The City, that never sleeps"

Gruß Mike
Hallo!

Wann hast Du versucht die Reise zu buchen? Habe es nämlich nächstes Jahr vor. Nicht das ich zu spät dann dran bin... Muß mich dann ja wahrscheinlich schon Ende diesen Jahres darum kümmern.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

5
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIILLLL!!! :daumen:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

6
Schwabenpfeil hat geschrieben: Muß mich dann ja wahrscheinlich schon Ende diesen Jahres darum kümmern.

Die meisten Reiseveranstalter richten schon sehr früh (Sept/Okt) Interessentenlisten ein, nach dem jeweiligen NYCM Anfang November kann man dann meist schon wieder für das Folgejahr bucht. In diesem Jahr waren glaube ich so Mitte Januar alle offiziell ausgebucht. :hallo:
Gruß
Peter

7
Ja, super, ist doch immer oberaffenprima, wenn sich ein scheinbar nie zu erfüllender Traum dann doch mal wird realisieren lassen!

Und dann noch dieses Jaaa(...) im Titel, einfach perfekt, für jeden Marathon-Kilometer ein "a", das muss man erst mal drauf kommen...

:D

Christoph

8
NEIN.... Ich bin jetzt fast gaaaaar nicht neidisch... :zwinker5:
Bild

10
Superhammerobermegageil!

11
Dann muss ich mir diesmal auch so langsam mal Gedanken machen. Falls keiner weiß, was er mir 2007 zum 40sten schenken will.

Was kostet denn so der kleine Sprung über den Teich mit ein paar Tagen Verlängerung und Startgebür über einen Reiseveranstalter?

12
:daumen: :daumen: :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Freut mich für Dich! Persönlich kann ich diesen NYC-Hype allerdings nicht ganz nachvollziehen...

Grüße, Bruce

14
@ mike23

Glückwunsch!!!
I see you on Verrazano-Narrows-Bridge!!!!!!!!!!!


Welche Zeit willst Du laufen???

15
Bruce hat geschrieben:Freut mich für Dich! Persönlich kann ich diesen NYC-Hype allerdings nicht ganz nachvollziehen...
Tja, New York scheint für viele wirklich Hype zu sein. Verstehen kann ich das auch nicht. Die einen träumen von New York, die anderen sind doch schon froh, wenn sie mal fünfzehn Minuten am Stück laufen...

Aber was vielleicht für einen normalsterblichen Marathoni New York ist, ist für Otto-Normalverbraucher-Triathlet Hawaii!

Christoph

16
Mönsch Mike

:megafon: Vooooolllllle Gratulle!!!!

Ansonsten



:megafon: Ab ins Training, quäl dich.....
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

17
Meine herzlichste Gratulation!!!

Ein bisschen Wehmut schwingt mit, da ich mir diesen Traum für dieses und auch die nächsten 15 Jahre abschminken muss.
Ich wollte mir das Event zum runden Geburtstag schenken lassen, aber ich finde nicht genügend Unterstützung im Kollegium (kann mir keinen Urlaub nehmen). Also muss ich bis ins hohe Alter warten.
Aber man kann ja auch in AK 65 oder AK 70 laufen. :haeh:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

18
mikes23 hat geschrieben:Ja Ja Ja Ja

Supermörderobergeilerunglaublicherriesenwahnsinn
:daumen: :daumen:
:megafon: Viel Spaß!

19
Hallo Mike,

ich find's ja auch toll, dass Du dabei bist. :daumen:
Geniesse es und "spiele mit Deinem Publikum".

Aber bei rechtzeitigem anmelden hättest
Du Dir die Zitterpartie ersparen können.

Ist eben so. NY bis Jahresende buchen für
Start im nächsten Jahr und man ist dabei.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

20
Hi Mike,

da freue ich mich ja ganz besonders 1. für Dich und 2. auf die Nudelparty bei mir am 11. März. Ich habe nämlich NY für 2008 geplant (dann müsste ich genügend Money zusammen gespart haben) und brauche jetzt schon dringend Info. Ich hoffe Du kommst (mit Freundin) ich war schließlich auch heute in Burgdorf. Ich ab da übrigens so um 19:30 Uhr einen Läufer gesehen (auf der Strasse wo auch die Polizei ist, nur Innenstadtnäher). Jung, schlank und recht flott unterwegs - warst Du das?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

21
Ja Super!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich zittere noch ein wenig, denn ich versuche über die Zeit einen garantierten Startplatz zu bekommen. Allerdings wollten mir die NYRR nicht verraten, wie dieses Jahr die Qualizeiten sind: "Warten Sie bitte bis zum 1.März, dann sind die Zeiten Online"...Na toll. Also VIELLEICHT bis in New York!
Und nochmal :GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

23
Bei diesem Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich aber an etwas anderes gedacht :hihi: :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“