Banner

Werbeclips mit Läufern

Werbeclips mit Läufern

1
Hi @ all,

bedingt durch den threath "Läuferfilme" sind mir neulich einige Werbespotts in Erinnerung gekommen, von denen ich allerdings nicht weiss, ob man sie noch im Netz findet. Drei Spotts sind mir erinnerlich.
1. Ein Mann streckt sich nach dem Laufen an seinem Auto vor einer Klippe, ein Rastaman kommt mit dem LKW vorbei, einen Riegel essend, steigt aus und schiebt das Auto in die Tiefe.

Ich glaube unser JPS hat da mal nen link gepostet...

2. Die mittelschwer bescheuerte Aral- Werbung letztes Jahr mit unser aller Feindbild, dem JOGGER!

3. Dann, das ist allerdings etwas länger her, da zeigte man Läufer am Verpflegungsstand und einer nahm eben das Wasser nicht um zu trinken, sondern um sich die Haare zu waschen, einer der blödesten Spotts, die ich je gesehen habe!!!

Gibt es noch andere kreative Ergüsse, in denen unser Hobby eine Rolle spielt? Schön wär auch ein Link zum Filmchen...

Let the games begin! Oh sorry, die laufen ja schon... :peinlich:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
Ich hab' da noch folgenden Spot in Erinnerung:

Typ in Laufklamotten verabschiedet sich von Frau/Familie und wetzt los. Dann sieht man ihn Laufen, bei Wind und Wetter, endlose Strassen vor sich, zwischendurch wird's auch Dunkel.
Irgendwann ist er wieder zu Hause, die Tür geht auf, seine Frau guckt ihn mit grossen Augen an, im Hintergrund ein anderer Mann, die Kinder (inzwischen gewachsen) sehen ihn und dann die Frau an und Fragen: Mami, wer ist dieser Mann?

Falls jemand weiss, welcher Spot gemeint ist und wo man den noch finden kann oder auf seiner Platte hat: Bitte bitte her damit.

3
@ JPS

Ich kenne einen solchen Spot lediglich als Werbung für ein Motorrad. Gibts einen solchen auch mit einem Läufer?
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
Computer/Internet ist doch so wie interaktives Fernsehen, Alexander :zwinker2: .
HIER kannst Du selbst suchen. Der Optiker-Clip vom 28.01. könnte auch für Dich ganz lustig sein ... hat allerdings eher wenig mit Laufen zu tun. :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“