Banner

08.10.2006 - mein erster Marathon

08.10.2006 - mein erster Marathon

1
Jeps, es geht los. Wahnsinnig aufgeregt, obwohl noch ein bißchen hin, werde ich bei dem Gedanken, dass ich es endlich gewagt habe. Ich werde am 08.10.06 meinen ersten Marathon laufen, Zielzeit 4.25 h. Und ich werde mir jeden Tag eine Portion Motivation aus diesem Forum ziehen. Ich freue mich auf euch!

2
Dann drücke ich dir mal die Daumen für deinen ersten Marathon. :daumen:
Ich werde dieses Jahr auch meinen ersten Marathon laufen. Mal schaun wie das wird :)


Gruß
Dirk

4
Martinwalkt hat geschrieben:nur zu viel Erfolg....und immer schön fleißig trainieren :hallo:
Jups, bin ordentlich am km-schaufeln.

5
klasse, der erste Schritt ist getan, du hast dir das Ziel gesetzt und dich angemeldet. Ich wünsch dir vor allem viel Spass beim Training und dann nachher beim Lauf. :winken:
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

6
Matschi hat geschrieben:klasse, der erste Schritt ist getan, du hast dir das Ziel gesetzt und dich angemeldet. Ich wünsch dir vor allem viel Spass beim Training und dann nachher beim Lauf. :winken:
Oh Gott, Matschi, du bist hoffentlich nicht der "Gestützte" auf deinem Ava nach deinem ersten Marathon :haeh:

7
Na dann herzlich willkommen im Club! :winken:

Ich will dieses Jahr auch meinen ersten Marathon in Angriff nehmen, aber bereits im August in Rostock!

Viele Grüße Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

8
Tom601 hat geschrieben: Ich will dieses Jahr auch meinen ersten Marathon in Angriff nehmen, aber bereits im August in Rostock!
Dann wollen wir mal sehen, dass wir gesund durch den Sommer kommen!

9
lauftrine hat geschrieben:Ich werde am 08.10.06 meinen ersten Marathon laufen, Zielzeit 4.25 h.
Hallo Lauftrine,

guter Entschluss!

Wenn ich dein Avatar richtig deute, soll es wohl der Köln-Marathon sein. Noch eine gute Entscheidung!

Aber woher weißt du jetzt schon deine Zielzeit? Hast du einen langfristigen Plan, der diese Zielzeit als Vorgaben benötigt? Ist doch noch ziemlich lange hin, da kann noch vieles Positives passieren.

oLi

10
lauftrine hat geschrieben:Oh Gott, Matschi, du bist hoffentlich nicht der "Gestützte" auf deinem Ava nach deinem ersten Marathon :haeh:
doch, aber ich schwöre, das Foto ist gestellt und ich hab extra Faxen gemacht :zwinker2: ich laufe im April meinen dritten
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

11
Matschi hat geschrieben:doch, aber ich schwöre, das Foto ist gestellt und ich hab extra Faxen gemacht :zwinker2: ich laufe im April meinen dritten
Danke für die ermutigenden Worte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“