Banner

Quizfrage "Mein Laufschuh"

Quizfrage "Mein Laufschuh"

1
Hallöchen,

klingt vielleicht ein wenig blöde, aber ich habe keine Ahnung, wie mein Laufschuh heisst.. :P Laufe zwar schon seit 12 Jahren fast täglich, aber habe mir nie Gedanken darum gemacht, mit was für Material. Das Forum hat mein Interesse geweckt, und nun möchte ich wissen, welches "mein" Laufschuh ist :nick: . Habe deswegen mal ein Bildchen hochgeladen
http://img108.imageshack.us/my.php?image=img03999rs.jpg

Dass es sich um einen Asics Schuh handelt, weiss ich aber schon :daumen: . Im Ernst, wäre nett wenn jemand weiss, wie das Modell genau heisst.

Danke!! :nick:

PS Um etwaige Nachfragen schon gleich zu beantworten: Es ist NICHT mein einziger Laufschuh :zwinker4:

ganz einfach ....

2
..... es ist ein Asics Gel Foundation, d.h. ein stark gestützter Schuh für schwerere Läufer.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

4
Oha, wirklich :frown: Hat das irgendwelche Nachteile - da ich genau das Gegenteil von einem schweren Läufer bin (66kg) - für meine Gelenke etc.? Ist ja echt n Witz dass ich genau das falsche Modell genommen habe. Ist aber irgendwie bequem!! :D

Danke schonmal!

5
wiesel hat geschrieben:..... es ist ein Asics Gel Foundation, d.h. ein stark gestützter Schuh für schwerere Läufer.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
Ach wirklich? Mein Orthopädieschuhmacher hat sie seinerzeit "Laufbretter" genannt, als ich sie ihm zeigte :P .

Gruß Conni
(mittlerweile "Light"läuferin)

6
Die Frage ist v. a., wie stark Du nach innen knickst!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

7
Deshalb heißt diese Laufschuhkategorie bei Laufschuhkauf.de auch liebevoll Brettschuhklasse. Mit so manchem Bewegungskontrollschuh kann man Nägel in die Wand hauen ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

8
Keine Ahnung, wie stark ich nach innen knicke. Hatte aber auch noch nie wirkliche Probleme. Vielleicht sollte das "Brett" dann doch mal austauschen :zwinker2: Aber vielleicht hält die Dämpfung ja länger, weil er eher für schwere Läufer ist?? :P Nee, ist wohl ne Milchmädchenrechnung. Werde aber mal beizeiten einen Laufbandkameratest machen und mich beraten lassen.

Danke schonmal für die Hinweise!! :daumen:

9
... das Du gut mit dem Schuh läufst spricht zumindest mal nicht gegen den Schuh, ABER auch nicht zwangsläufig für ihn ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“