Banner

LA 2006, verstärkte Werbung durch Beiträge abschalten ?

LA 2006, verstärkte Werbung durch Beiträge abschalten ?

1
Hallo Foris,

Werbe - Threads sind hier nicht erwünscht , ich weiß, wenn man in der erweiterten Suche in Thread - Themen nach dem Stichwort " Werbung " recherchiert, wurden von den insgesamt 9 Threads 6 geschlossen.

Ich wundere mich, daß hier noch kein Thread über das geänderte Forumserscheinungsbild aufgemacht wurde oder habt ihr alle die bezahlte Werbebefreiung ?

Ich habe diese noch nicht, aber nach der Umstellung auf doppelte Werbebalken seit ein paar Tagen denke ich darüber nach. Mich nervt die sehr viel kleinere Schrift und der doppelt so dicke Werbebalken auf der rechten Seite.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Werbung, finde die auch wichtig und sinnvoll, kann mich aber mit dem neuen Forumserscheinungsbild bis jetzt nicht anfreunden und frage mich gerade, ob der wirtschaftliche Vorteil tatsächlich so viel mehr dem jetzt sehr viel schmächtigeren Erscheinungsbild überlegen ist.

Bei dem jetztigen Erscheinungsbild würde ich mich als Gastleser wahrscheinlich nicht registrieren, als eingetragener User überlege ich mir gerade mit dem -zugegeben kleinen- Obulus die Werbung abschalten zu lassen.

Wie seht ihr dies, bezahlt ihr die 12 Euros und es stört euch nicht oder ist euch das neue Erscheinungsbild und die dickeren Werbebalken egal ?

2
Ha, du hast verloren...

Marathonrainer hat im "Nebenforum" schon gefragt, wer wohl der erste sein wird, der diesen Thread eröffnet :D

Aber: Ich wollte auch schon fragen;-)

3
Guenthi hat geschrieben:.... doppelte Werbebalken seit ein paar Tagen denke ich darüber nach. Mich nervt die sehr viel kleinere Schrift und der doppelt so dicke Werbebalken auf der rechten Seite.
Ach daher der viele freie Platz auf dem Bildschirm, ich hatte mich schon gewundert .....

Nimm Firefox + Adblock + gegebenenfalls noch RIP

[
Bild

4
ich zahl nix und seh trotzdem keine werbung

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Ich habe Firefox und Adblock , auf der Startseite weiterhin doppelte Werbung, zwischen den Beiträgen allerdings einen großen weißen Balken, der auch nicht so reinpaßt :nene:

6
Die Schrift ist deutlich kleiner, aber Werbung sehe ich auch nicht...

7
Van hat geschrieben:ich zahl nix und seh trotzdem keine werbung
Du bist phänomenal :geil: , wie machst Du das nur ? :confused:

8
[quote="Bucki"]Ha, du hast verloren...

Marathonrainer hat im "Nebenforum" schon gefragt, wer wohl der erste sein wird, der diesen Thread eröffnet :D

Aber: Ich wollte auch schon fragen]

Alle Nebenfori interessieren mich nicht, warum hast DU nicht gefragt ?

10
Guenthi hat geschrieben:Alle Nebenfori interessieren mich nicht, warum hast DU nicht gefragt ?

Weil der Rainer schon einen eigenen Thread gemacht hat, in dem er über uns lästert...

11
Bucki hat geschrieben:Weil der Rainer schon einen eigenen Thread gemacht hat, in dem er über uns lästert...
Wenn ich was wissen will, dann interessiert mich nicht , was irgendein Psycho meint, sondern ich frag einfach :zwinker5:

13
Guenthi hat geschrieben:Du bist phänomenal :geil: , wie machst Du das nur ? :confused:
ich weiss - ich benutz die richtige software

Ex-Läufer auf Inline-Skates

War klar Guenthi

14
Was für einen Obulus? LA kostet nichts.

Ich weiß ja nicht, wie IHR denkt, wie ich diesen Server finanziere... :klatsch:

Die Nehmermentalität so mancher Leute hier kotzt mich echt an :daumenr2: :motz: :kotz:

Außerdem ist das ein Thread über die Organisation dieses Forums, und die hätte ich vorher gerne per privater Nachricht abgestimmt! Deshalb :deadthr:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“