Banner

Liebe Tessa ...

Liebe Tessa ...

1
... vor 1 1/2 Jahren schneitest Du hier rein. Man, ist das schon wieder so lange her? Mittlerweile habe ich das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen. Du bist eine echte Bereicherung im Läufer - und auch im sonstigen Leben geworden. Ich bin sehr froh, Dich hier getroffen zu haben und näher kennengelernt zu haben. Darauf wollte ich heute, an Deinem
Ehrentag
mal mit Dir anstoßen
:prost: :hppybirt:
vielleicht schaffe ich es ja auch real!

Liebe Grüße von Steffen

PS: Ich freue mich auf Ende März - ist nicht mehr lange hin :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Moin

erst hielt ich das für Zufall, dass Steffen um 0:42 postet. Dann click ich ins Profil. "HH-Marathon" steht da. :wow: :idee2: D.h. man kann nur virtüll anstoßen! :zwinker2:

Mach ich das doch glatt mal: Häppy Birthday :pepsi: :pepsi: .

Öhm- allen andren Hamburgern (ihr werdet im Verlauf des Tages hier ja wohl hereinschneien) liebe Grüße, aber in euren Gläsern ist keine Cola, hab gehört, von Zucker kriegt man Zahnweh- gute Besserung :traurig:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Liebe Tessa,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Möge die Zeit bis zu Deinem großen Lauf ohne Verletzungen und Krankheit vergehen. Genießt Dein Tag und lass Dich feiern!!!

Viele Grüße aus Niendorf
Adam

4
moin tessa, altes haus :D

alles gute, genieß den tag und bis später.

deine bremsläuferin fidi

5
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für (mindestens) das nächste Jahr.

Conni

6
:hallo:
Hallo Tessa,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche in den Norden.
Lass dich heut verwöhnen.

Alles Gute und die beste Gesundheit
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

7
:hallo: Tessa,

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag

Laß Dich feiern :party2:

Ich stoße virtuell mit Dir an :zwinker5: :prost:

Gruß aus Dortmund
Gisela


Bild

9
Moin Tessa,
von mir natürlich auch alles Gute, mögen alle deine (sportlichen) Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich feiern, ich schicke mal meine 3 besten Freunde zum Anstoßen im Anhang.

Bis bald Jürgen :hallo:
Computer says NO!

11
Hallo Tessa,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag
:hppybirt: :party: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

12
Moinsen Tessa,
ich wünsche Dir alles Gute, wa ( muss mich mal langsam an den Schnack hier gewöhnen) und hab einen schönen Tag.

Ich freu mich, genau wie Steffen, auf Ende März! Das wird toll.


Frank

14
Moin Tessa,
alles Gute zum Geburtstag.
Geniess den Tag, also Lauf. Obwohl bei deiner Motivation wohl keine Frage....

Jammas auf dein Persönliches
Olli

15
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir :hppybirt:

Ich sag nur "Tchakka" für all deine geplanten Läufe :daumen:

Trinchen

16
Liebe Tessa,

ich wünsch Dir ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag, feier schön und auch ich freue mich schon auf Ende März....da können wir ja noch mal anstoßen auf Deinen Geburtstag.

Bis dann :winken:
Alles Liebe

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Die besten Wünsche

17
*sing*
... und wenn Du einen Kuchen hast, so groß wie 'n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein.
*ende*

Kann mich eigentlich nur der allgemeinen Glückwünscherei anschließen.
Fühl Dich gedrückt und hab einen wunderbaren Tag heute.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

18
fidi hat geschrieben: deine bremsläuferin fidi
Dem schließe ich mich mal an :) (Fidi wird in dem Satz selbstverständlich durch Ann-Kathrin ersetzt).

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Spaß und was du dir sonst noch wünscht für Ende April.

Hab' einen schönen Tag!

19
Liebste Tessa,

fühl Dich gedrückt, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir :party2: - auf bald einmal,

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
:hppybirt: Tessa :hallo:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viele erquickliche Laufstunden :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Alles Gute

21
Liebe Frau Loniki,

auch von mir Alles Gute!
Denk dran, dass nach der unumstößlichen Superformel deine HFmax heute um einen Schlag nach unten gegangen ist. :wink:

Viele Grüße
Jens

22
Liebe Tessa!

beinahe hätte ich es übersehen :peinlich:

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :hppybirt:

Feier schön und lass Dich verwöhnen.

Viele Grüße und bis bald mal wieder,
Martina :hallo:

23
Ich sollte dir ja eigentlich nicht gratulieren, nachdem du es nicht für nötig erachtet hast mit mir ein Ründchen zu laufen, als ich den langen und beschwerlichen Weg zu euch gemacht hab :wink:
Aber ich bin ja nicht nachtragend - deshalb alles Gute zum Geburtstag :hug: und feier schön.
Aber wenn ich wieder mal nach HH komme, gibt`s keine Ausrede :D

24
Alles, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Und schon wieder ein Jahr vorbei. Kinners wie die zeit vergeht. Aber mit 25 hast du ja noch dein ganzes Leben vor dir. :D

Grüße Marc :hallo:

25
Liebe Tessa,

alles Gute - feier schön :party2:

und auf ein gemeinsames Läufchen in - wie hieß das gleich noch :zwinker2: Biel?

Grüße aus München
Sabine

26
Liebe Tessa,

dann auch von meiner Frau und mir die herzlichsten Glückwünsche und auch von Murkel, die gerade ausgelagert an die Reeperbahn ist.

Bleib gesund und fit. :hallo:


Martin und Helga
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

27
Awww, was für ein netter Thread :) Ich bin gerührt *tränchen aus dem auge wisch*

Danke danke danke für die lieben Wünsche und Gratulationen an
Steffen, Gregor, Adam, Fidi, Conni, Micha, Gisela, Manu, Jürgen, Thomas, Christa, Fränk, Barbara, Oliver, Trinchen, Mandy, Anne, Ann-Kathrin, Kathrin, Angie, Jens, Martina, Moori, Marc, Sabine, Helga, Martin!
:winken:
Ich danke auch meinem Maskenbildner, meinem Produzenten und Regisseur, dem Studio ... :confused:



Und die neue Altersklasse rückt unaufhaltsam näher :zwinker4:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

Nachträglich ...

28
... ALLES GUTE auch von mir, liebe Tessa. :party:

Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und erfülltes neues Lebensjahr!

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

29
Tess hat geschrieben: Ich danke auch meinem Maskenbildner, meinem Produzenten und Regisseur, dem Studio ...
:hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Tess hat geschrieben:Ich danke auch meinem Maskenbildner, meinem Produzenten und Regisseur, dem Studio ... :confused:
Nachtrag: dem Cateringservice am gestrigen Abend!

Ich fand es sehr nett *hatschiundaugenwisch* :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
Steif hat geschrieben:Nachtrag: dem Cateringservice am gestrigen Abend!

Ich fand es sehr nett *hatschiundaugenwisch* :zwinker5:
Ja, und es war so spannend, ob man die Leute auch ohne Sportklamotten erkennt :) .

32
Lachmöwe hat geschrieben:Ja, und es war so spannend, ob man die Leute auch ohne Sportklamotten erkennt :) .
Ach, ihr wart auch da?


:P

33
ahkah hat geschrieben:Ach, ihr wart auch da?
:confused: Dich hat man vor lauter Jacke nicht erkannt, aber dafür gehört :D :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“