Banner

Dooooortmund - und Umgebung - Hiiilfe .....Fussball-WM Thread.

Dooooortmund - und Umgebung - Hiiilfe .....Fussball-WM Thread.

1
Ich würd ja auch so gern zu irgendeinem Spiel unserer Mannnen gehen. Hab nicht gewonnnen bei der Auslosung! Pech!!! O.k. aber zwei Kumpels von mir, vom hiesigen Club, nicht international sondern in Bezirks- oder Kreisklasse unterwegs - die haben zwei Tickets gewonnnen!

TOGO:SCHWEIZ!

In Dortmund!

Und jetzt frag ich: wer hat für die beiden eine einigermassen zahlbare Unterkunft? Sind zwei sympatische Typen - ich kenn sie noch aus meiner aktiven Zeit - machen keinen Trouble und sind - soweit ich weiss - auch stubenrein!!!!!

Sie haben bis jetzt bei Hotelanfragen nur Antworten über mehrere hundert Euro bekommen.


Könnt ihr uns weiterhelfen?

Gruss Sigi - der sich Frankreich-Schweiz in Stuttgart von der Grossleinwand reinziehen wird :D

2
hoi Sigi,

Dortmund ist eigentlich sehr preiswert zum Wohnen, Hotels der Kategorie ibis gibt es dort auch. Waren deine Kumpels eventüll trunken vor Glück über die Karten? :wink:

Viel Spass beim Gucken, und sie werden bestimmt Erfolg haben bei ausdauernderer Suche
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
könnte es eventüll sein, dass diese Kategorien schon ausgebucht gewesen waren oder kurz vorm ausgebucht sein zu gewesen sind? :D Und überhautpt Pursche - was mischest Du Dich ein - bist Du nicht ein Nordmann?

4
Pöh- :haeh: ich leb hier bluß - aber 2 Cousins leben in D'oh-mund. Und ich war kürzlich noch dort zum Fussball schauen.

(Übrigens ganz verrückt, neulich bei einem HSV-Spiel verstand ich meinen Sitznachbarn nicht. Er war Leiter des Liechtensteiner Hamburg-Fanclubs. Leute gibt's :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
gnies hat geschrieben:Pöh- :haeh: ich leb hier bluß - aber 2 Cousins leben in D'oh-mund. Und ich war kürzlich noch dort zum Fussball schauen.

(Übrigens ganz verrückt, neulich bei einem HSV-Spiel verstand ich meinen Sitznachbarn nicht. Er war Leiter des Liechtensteiner Hamburg-Fanclubs. Leute gibt's :zwinker2:
Naaa? uuunnd keeene Konekschens? Ich garantier dann auch dafür dass die Sitznachbarn auch nicht viel verstehen werden vom Berndeutschen Dialekt :zwinker2:

6
selbstverfreili hör i mi um.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Is ja herzig, daß sich die Schweizer mal über die Preise in Deutschland beklagen :zwinker2:
Da könnt Ihr mal sehen wie das ist! :baeh: :auslach:

... so, nun ist genug gestänkert :nene:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Wenns nicht direkt DO sein muss, wäre Unna eine nahegelegene Alternative. Und wenn ich mal Reise mach ich das über hrs.de und bin damit immer gut gefahren. Selbst als ich in die Schweiz gefahren bin, hab ich ein preiswerte Bleibe gefunden...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

10
Ich war schon öfter mal HIER, ist zwar eine Jugenherberge aber du bist in der Nähe vom Bahnhof und dann ist auch nicht mehr weit zum Stadion. Ich weiß allerdings nicht, ob das schon ausgebucht ist, müssen ja viele billig übernachten, nachdem sie die Tickets bezahlt haben :D .

Aber trotzdem finde ich es doof, dass andere Tickets haben und ich nicht :abwarten: .

11
Danke für die Tipps, :daumen: und Steif, den ignoriere ich jetzt einfach mal. :motz: Wo ich mich völkerverbindend einsetzen will, denkt er es ginge um schnöden Mammon :wink:

HAt sich übrigens erledigt, Unterkunft ist gefunden....

12
Hotel Carlton

Lütge Brückstrasse 5-7
44135 Dortmund
Tel.:(02 31) 52 80 30

Ist das billigste Innenstadthotel in Dortmund.
Habe dort mal Zimmer für Bekannte gebucht.
Die Zimmer sind zweckmässig. Aber alle sauber.
Frühstück hat wohl auch ganz gut geschmeckt.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

13
Wie sieht eigentlich allgemein die Belegungssituation so aus in den Austragungsorten? Muss man sich da langsam beeilen mit buchen?

Genauer in Stuttgart, Dortmund (dazu steht ja hier schon was) und Hannover ...

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“