Banner

Laufpause - ein Lauf

Laufpause - ein Lauf

1
Guten Morgen,

wie lange darf eine Pause sein, damit die zwei Teile noch als ein Lauf zählen??

z.B. 45 min. zu Biergarten, P A U S E , 45 min Heimat.

PAUSE = ? Getränke :prost2: :prost2:

Gruß an alle

2
Aber sonst hast Du keine Probleme, was? :gruebel: Na dann freu Dich einfach über diesen Umstand, lauf, trink was und lauf weiter!

Habe Gestern Abend in der RP gelesen, da ist einer über 500 km in über 80 h gelaufen, der hat nicht angehalten zum trinken. Jeder, wie er`s mag, oder?

Grüsse, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Moin

ah, ein Biergartenjogger-

natürlich ist das ein Lauf, ausser du läufst in völlig unterschiedlichen Intensitäten, z.B. super-schneckig hin, um nicht zu müffeln, und durch ein Bier energiegeladen in neuer pb zurück.

Wenn ich zwischendurch nicht die Kleidung wechsele, zähle ich es immer als einen Lauf.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
GrauerWolf hat geschrieben:wie lange darf eine Pause sein, damit die zwei Teile noch als ein Lauf zählen??

z.B. 45 min. zu Biergarten, P A U S E , 45 min Heimat.
Guenthi, du bist entlarvt! :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Guenthi, du bist entlarvt! :teufel:
Winfried, meinst du denn, 95% aller Bayern heißen Günthi? :zwinker2:

Pause im Biergarten hatte ich noch nicht - aber ich mach ja öfter mal Fotopausen und rechne das trotzdem immer noch als einen Lauf.

Wenn ich allerdings zwischendurch ganz was anderes mach - arbeiten z. B. - dann sind es zwei.

6
Jetzt mal ehrlich ......welcher Biergarten hat denn schon auf ??grinz... Wenn Du einen weißt, lauf ich doch glatt auch dorthin.
Angie

7
AngieK hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich ......welcher Biergarten hat denn schon auf ??grinz... Wenn Du einen weißt, lauf ich doch glatt auch dorthin.
Angie
Alle - in und um München haben ALLE Biergärten auf. Und sind gut besucht.

8
Pause ist Pause. Das ist nicht mehr dasselbe wie ein Lauf. Ich stelle mal folgende Regel in den Raum: Alles, was länger als eine "Notdurft" :D dauert, unterbricht den Lauf, so dass er nicht mehr als einer gewertet werden kann.

Ergänzung: Mir fällt noch ein ganz praktisches Beispiel ein. Ein Kollege hat die langen Läufe für die Marathon-Vorbereitung so bestritten, dass er nach 10km an seiner Wohnung vorbeikam und dort hineingegangen ist, um etwas zu trinken und ggf. zu "entwässern". Nicht gut. Beim Marathon ist er dann eingebrochen. Ich führe das auch auf diesen "Selbstbetrug" zurück.

9
Bruce hat geschrieben:Ergänzung: Mir fällt noch ein ganz praktisches Beispiel ein. Ein Kollege hat die langen Läufe für die Marathon-Vorbereitung so bestritten, dass er nach 10km an seiner Wohnung vorbeikam und dort hineingegangen ist, um etwas zu trinken und ggf. zu "entwässern". Nicht gut. Beim Marathon ist er dann eingebrochen. Ich führe das auch auf diesen "Selbstbetrug" zurück.
ich würde sagen: jein. Marathon ist Übungssache. War es sein erster Wettkampf? / Gegenbeispiel: schau dir die klr-Helden an. Kommen jeden Sonntag an ihren Autos vorbei, trinken einen Schluck, verabschieden jemanden, sagen einem neuen Hallo, und laufen noch ne 10 km-Runde. Sicher, noch hat keiner von denen was gewonnen, aber erfolglos muss man die Methode nicht schimpfen.
AngieK hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich ......welcher Biergarten hat denn schon auf ??grinz... Wenn Du einen weißt, lauf ich doch glatt auch dorthin.
Angie
schreibst einen Bericht, ja, wenn du von Franken nach München gelaufen bist, fürn Bier? :zwinker2: :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“