Banner

Hallo aus Norddeuschland

Hallo aus Norddeuschland

1
Moin Moin,

ich bin Fabian und komme ursprünglich aus Elmshorn. Zum Studieren bin ich vor kurzem nach Heide (Holst) gezogen... Zweitwohnsitz. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und laufe seit ein paar Jahren. An einen Marathon brauchte ich bin jetzt erst gar nicht denken, aber das ändert sich hoffentlich irgendwann. Habe vor nun intensiver zu laufen und habe mich darum auch hier angemeldet. Ich bin froh dass es dieses Forum hier gibt. Meine ersten Fragen wurden zahlreich beantwortet, ich denke hier bin ich gut aufgehoben :nick: Ich werd das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wenn's noch Fragen zu meiner Person gibt, immer her damit.

Schöne Grüße,

Fabian
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :zwinker2:

2
Moin
herzlich willkommen hier
und schöne Grüße zurück aus Norddeutschland
Bild

3
hallo und willkommen auch aus Hessen.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

5
Ja dann,

ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Schwobaländle.

Als Kettenspieler bist du mir auf jeden Fall schonmal aus Prinzip sympathisch
(da gibt's nämlich auch noch ganz andere Zeitgenossen :zwinker2: )
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

6
Moin

wenn das Avatar dich zeigt, dann seh ich jemand, der durchaus Marathon laufen könnte. Außer du verschweigst uns etwas. :D
:hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
@ Gnies: Das kann man an meinem Gesicht + Schultern erkennen? *smile*
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :zwinker2:

9
Willkommen im Forum :hallo:
NYC hat geschrieben:Als Kettenspieler bist du mir auf jeden Fall schonmal aus Prinzip sympathisch
(da gibt's nämlich auch noch ganz andere Zeitgenossen :zwinker2: )
*Pff* :abwarten: , als Neu-Kettenspieler bin ich jetzt erstmal beleidigt :zwinker2: .

jasper, Zeitgenosse

10
Fabian_81 hat geschrieben:@ Gnies: Das kann man an meinem Gesicht + Schultern erkennen? *smile*
:nick: -sieht nach "gesund, tendenziell nicht übergewichtig und jung" aus. :wink: Was du daraus machst, ist dann was anderes... :teufel: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Hehe, okay da hast du wohl recht ;-) Nur die Eigenschaft "trainiert" fehlt dazu noch, aber das wird schon ...
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :zwinker2:

12
Fabian_81 hat geschrieben:Moin Moin,

... bin jetzt 24 Jahre alt und laufe seit ein paar Jahren. An einen Marathon brauchte ich bin jetzt erst gar nicht denken, aber das ändert sich hoffentlich irgendwann. ...

Schöne Grüße,

Fabian
moin fabian

fang doch erst mal langsam an. warum nicht den volkslauf in der alten heimat, am 17.09. näheres hier: http://www.lg-elmshorn.de/

viel spass hier und auf der strecke
this time, the bell

13
Fabian_81 hat geschrieben:ich bin Fabian und komme ursprünglich aus Elmshorn. Zum Studieren bin ich vor kurzem nach Heide (Holst) gezogen...
Na dann mal viel Spaß beim Karnevallen :zwinker5:
Ich werd das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.
:eek: Tu das bitte nicht :beten: :zwinker2:

Ansonsten: Willkommen an Bo(a)rd ! Deine Heimatstadt hat ja schon einige Sport-Talente hervorgebracht. Ich denke mal, wir sehen uns irgendwann sicher mal. Bis dahin: viel Spaß hier und weiterhin beim Training!

:hallo: Steif aus Hamburgs Nordwesten
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Fabian_81 hat geschrieben:@ Gnies: Das kann man an meinem Gesicht + Schultern erkennen? *smile*
Nee, an deinem "Ziegenbärtchen" :hihi: (oder ist das nur ein Schatten am Kinn) :gruebel:
Spaß beiseite und herzlich willkommen im Forum :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“