Banner

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

1
Hallöchen an alle....

dann will ich mich auch mal vorstellen.. wie unschwer zu erkennen ist bin ich auch neu dabei... lese schon seit einiger Zeit mit und dachte mir das ich auch mal so ab und an meinen Senf dazugeben kann.... :D

Nun mal zu mir selbst..... bin 29 und laufe seit ca. 2 1/2 Jahren oder in Schuhen ausgedrückt ... das dritte Paar ist nun dran... :) )
Im Oktober soll dann auch in Köln der erste Marathon fällig sein #7635...

Ach ja... in einem Forum mit netten Leuten registriert man sich gerne :)

MfG
Micha

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

6
@Lorien

wird wohl nicht der erste VOlkslauf sein, den ich wollte am 13.7 in Erkelenz den 10km Volkslauf mit machen.... aber das werde ich dann wohl als lockers Training mitnehmen ..... ich suche noch einen Halb-Marathon hier in der Aachen-Kölner Umgebung aber das ist eigentlich nicht
so wild, da ich jetzt schon ohne Probleme locker 20km laufen kann.

danke für die freundliche Begrüßung... :D

MfG
Micha

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

7
Hallo,
habe auch in 2 Wochen meinen ersten 10km Lauf, um eine bessere Einschätzung für den Marathon zu kriegen. Bin mal gespannt?(

Mit dem HM habe ich auch Probleme, da im August in BaWü Ferien sind und nichts geht. Werde halt wohl einen Testlauf so für mich machen :bounce: :bounce:

Können ja im lockeren Kontakt über unsere Erfahrungen bleiben, und viel Spass noch:dance1: :dance1:

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

8
Hallo Micha auch von mir ein nettes Hallo !!
War sicherlich eine gute Entscheidung sich hier zu regestrieren.
habe diesen Schritt auch gestern erst gewagt und nicht bereut.
Als Ziel habe ich mir für Herbst meinen ersten Halbmarathon gesetzt.
Mal sehen was daraus wird.:dance1:

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

9
@Neuling
na ja ich glaube so ein 10km Lauf ist nicht so wirklich geeignet um einen Marathon einschätzen zu können aber etwas Atmosphäre wird es wiederspiegeln..... aber berichte dann mal wie dein 10er war....

@mic
ein gutes Ziel.....


:bounce: hmmm je länger ich auf diesen grünen Hüpfer schaue um so mehr bin ich davon überzeugt das er mal schneller und mal langsamer hüpft.... vielleicht hat er mich ja schon hypnotisiert...lol...oder so...

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

17
Hallo Micha,
schön das Du dabei bist. Wirst es bestimmt nicht bereuen. ! :)
Ich bin im Frühjahr meinen ersten HM nur auf durchkommen gelaufen, war total Klasse. Jetzt bereite ich mich auf einen Triathlon vor. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

19
@MArathon Man
ok ok....wieviele soll ich den laufen??? :D :D

@Bogi
Vorbereitung.....hmmm Standartstrecke sind 8,5 bis 11,5 km am Wochenende lauf ich dann länger... wenn ich möchte.. bislang max 20km Tempolauf bzw Fahrtspiel mach ich auch aber da bin ich mittlerweile so weit das ich dafür 10km brauch (3 6 9 6 3) mit ein und auslaufen.
ab und zu fahr ich noch ein bischen Rennrad... wenn ich mal etwas Abwechlung brauche, oder ich fahre mit MTB meine Laufstrecken ab und vermesse die so....

@Daggi
hab gerade festgestellt das du aus Saerbeck bist....lol... aber nicht nur den Saerbecker-Damm laufen gell...lol... kleiner Scherz... ich kenne die Ecke so ein bischen bin ursprünglich auch Lengerich.... ;)


Micha.......

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

20
Original von Micha2003:
die so....

@Daggi
hab gerade festgestellt das du aus Saerbeck bist....lol... aber nicht nur den Saerbecker-Damm laufen gell...lol... kleiner Scherz... ich kenne die Ecke so ein bischen bin ursprünglich auch Lengerich.... ;)


Micha.......

Wie klein die Welt durchs Internet doch wird. ! :)
Übrigens heißt der Damm hier bei uns Lengericher Damm. :) ) Die Triathlon-Rad-Strecke führ darüber. Die K?? wird dann komplett gesperrt. Bis das der/die Letzte von der Straße ist. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo erstmal.... ok ok ihr kennt den Spruch

21
Ha Micha!!!

Wir haben so ziemlich die gleichen Ambitionen und Vorstellungen :dance1: . Habe auch noch keinen Volkslauf in den Haxen (gibt es einfach kaum in der Nähe), laufe ungefähr gleich lang wie Du, und starte im September zum ersten Marathon
Bild
Vielleicht können wir uns ja gegebenenfalls gegenseitig trösten
;)

Baba vom Alpi :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“