Banner

Schönes Wochenende!!!

Schönes Wochenende!!!

1
Hi,
wünsche Euch ein schönes Wochenende,nehmt Ihr an irgendwelchen Veranstaltungen teil oder macht Ihr noch gemütlich Euer Grundlagentraining??

Gruß bis nächste Woche

P.S:...schreibe Euch nen`Bericht vom ersten Berglauf für diese Saison.
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

2
Moin
jo wünsch ich dir auch.
Ne ich kurier im moment meine verletzung aus, hab grad eis am Bein, soll helfen.
schöne Grüße
Bild

3
Grundlagentraining habe ich gerade gemacht: Ein paar Weißwürste und 4 Weißbier.

Veranstaltung ist morgen: 4. Lauf der Coburger Winterlaufserie (10 km, anspruchsvolle Strecke) - mal sehen, wie das wird ...

Schönes Wochenende Euch allen!
:hallo:

Stefan

5
Schöne Ferien an alle

Ich hab die ganze nächste Woche frei und nicht nur so ein mickriges Wochenende :baeh:

Ich werde nur mein Training mal etwas intensivieren, der nächste Lauf ist noch ein bisschen hin.

Viel Erfolg beim Berglauf
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

6
Chrisi hat geschrieben:Hi,
wünsche Euch ein schönes Wochenende,nehmt Ihr an irgendwelchen Veranstaltungen teil oder macht Ihr noch gemütlich Euer Grundlagentraining??
Ich hab' mich überreden lassen, morgen im Rahmen einer Crosslaufserie an einem für Hamburger Verhältnisse ungewöhnlichen 8.060m-Lauf in Bergedorf teilzunehmen. Wohlgemerkt: Start und Ziel soll wohl am "Fuße" des Rodelbergs sein :geil: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Ich überlege noch, ob ich an einem 10,5 km Lauf teilnehmen will oder nicht. Vielleicht laufe ich auch nur für mich alleine, dann aber 20 :zwinker2:

9
runningmanthorsten hat geschrieben: Entweder 18, 26km oder 34km. Bei dem herrlichen Wetter. Hier ist der Link zum Lauf: www.LC92.de

Liebe Grüße!

Thorsten.
Tolle Sache, wenn man sich während des Laufs entscheiden kann. Ist mir völlig neu. Und wenns Wetter paßt und die körperliche Verfassung, vielleicht klappt es ja mit 34 km, Thorsten. Ich bin noch nie so weit gelaufen, habe noch ein bißchen Zeit.

10
Jau, gleichfalls

Morgen helf ich em Kollegen beim Umzug, da wirds nur ne lockere Runde Rad, und am So. wirds en gemtl. 20 oder 25 Km Lauf mit meiner Frau.

Nix weltbewegendes, einfach nur ein wenig die Knochen locker machen.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
lauftrine hat geschrieben:Tolle Sache, wenn man sich während des Laufs entscheiden kann. Ist mir völlig neu. Und wenns Wetter paßt und die körperliche Verfassung, vielleicht klappt es ja mit 34 km, Thorsten. Ich bin noch nie so weit gelaufen, habe noch ein bißchen Zeit.

Das gibt es auch in Deutschland (so viel ich weiß) sonst nirgends! Das ist ja das gute, wenn man zu schnell angegangen ist, dann läuft man halt nach 18km "nach Hause", ansonsten hängt man halt noch was dran! Oder man guckt, auf welchem Platz man liegt und biegt dann ab, wenn man den bestmöglichen Platz erreicht. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
Ich werd das schöne lange Wochenende nutzen, um 2 Tageslichtläufe zu machen (heute und Montag) - das erfreut mich sehr. So langsam wird es hell und gleich darf ich los :D .

Viel Spaß Euch.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“