Banner

jemand Interesse an einem Brooks Glycerin (40)?

jemand Interesse an einem Brooks Glycerin (40)?

1
Ich galube, meinen Beinen ist das zuviel Dämpfung.
Ich merke, dass ich den Schuh eigentlich nur nehme, weil er eben da ist und teuer war und eben mein neuester Schuh ist.
Gekauft hab ich ihn im Oktober oder November, ca 100 km gelaufen.

War ja auch eigentlich gar nicht das, was ich wollte :klatsch:
War bei RP, kaufte mir einen Perseus- aber der ging gar nicht und ich brachte ihn zurück. Und musste mir dann ja was Neues aussuchen. Von dem was da war, war der Brooks eben die einzige Alternative. Und ich dachte, so ein besonders dämpfender Schuh sei ja auch ganz schön. Ist es vielleicht auch- aber nicht für mich :frown:

Und bevor er "verebayt" wird, frag ich doch erstmal hier :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
pingufreundin hat geschrieben:Und bevor er "verebayt" wird, frag ich doch erstmal hier :)
warum das?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Van hat geschrieben:warum das?

Van, du befindest dich nicht im Kettenspiel-Thread. Dort sind wortkarge Beiträge erwünscht.

Ich find die Idee übrigens gut, pingu :nick:

4
lauftrine hat geschrieben:Van, du befindest dich nicht im Kettenspiel-Thread. Dort sind wortkarge Beiträge erwünscht.

Ich find die Idee übrigens gut, pingu :nick:
was willst du mir damit sagen? ich hab nichts gegen pingus idee. ich interessier mich nur für ihre beweggründe.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Van hat geschrieben: ich interessier mich nur für ihre beweggründe.
Aha.... Warum interessieren sie dich?

6
lauftrine hat geschrieben:Aha.... Warum interessieren sie dich?
keine ahnung. ehrlich.

vielleicht sinn für interesse?

warum fragst du und warum hast du nicht geantwortet?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Dir ist auch langweilig, Van?

Mir sind die Schuhe zu klein.

8
lauftrine hat geschrieben:Dir ist auch langweilig, Van?
nein. sonst wär ich nicht mehr hier. momentan frag ich mich, warum du so unhöflich bist.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

10
Van hat geschrieben:nein. sonst wär ich nicht mehr hier. momentan frag ich mich, warum du so unhöflich bist.
Ihr ist so langweilig, dass sie's Kettenspiel sogar alleine spielt.
Das muss man auch erstmal hinkriegen :klatsch:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

11
lauftrine hat geschrieben:Ups, unhöflich. Tut mir leid.
kein problem. ich nehm's dir nicht weiter übel.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

12
NYC hat geschrieben:Ihr ist so langweilig, dass sie's Kettenspiel sogar alleine spielt.
Das muss man auch erstmal hinkriegen :klatsch:
Nein NYC, ihr seid zu langsam :D

13
Van hat geschrieben:warum das?
Na warum wohl :confused: Wahrscheinlich, weil ich total geldgeil bin und denke, dass ich die ollen Treter hier viel besser los werde als bei ebay...weil,hier das geht ja auch ohne Foto. Auf'm Bild würde man ja sehen dass die in Wirklichkeit 7 Jahre alt sind und 100 km runter haben

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
7 Jahre alt? :haeh: Warum schreibst du dann im Header, er sei (40)?

Im Ernst: @lauftrine, was ist dein Problem? Bist du neu im Internet? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Warum versuchen hier eigentlich einige, den Thread sofort unter Wasser zu setzen?? Pingu, ich hoffe, du findest noch jemanden, der die Schuhe will.

16
RalfF hat geschrieben:Warum versuchen hier eigentlich einige, den Thread sofort unter Wasser zu setzen?? Pingu, ich hoffe, du findest noch jemanden, der die Schuhe will.
Ich denke mal, das bißchen Wasser läßt sich ertragen.


*Ich schwing dann mal den Feudel*

17
Nachdem ich die Schuhe nun probehalber mal so anhatte statt zu Laufen denke ich, dass die erstens zu groß sind :klatsch: (ICH dachte das ja auch gleich. Aber, ich hab ja auf den Verkäufer gehört, und das nicht zum ersten Mal :peinlich: :motz: )
Außerdem drückt der auf meine Narbe am Fuß- eventuell laufe ich dadurch ein bißchen anders.

Also, der muss einfach weg. Und dann werde ich, wenn ich schon Schuhe bei RP kaufe, mich nur noch auf mein Gefühl verlassen :sauer:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

18
pingufreundin hat geschrieben: Also, der muss einfach weg. Und dann werde ich, wenn ich schon Schuhe bei RP kaufe, mich nur noch auf mein Gefühl verlassen :sauer:
Gefühl ist das eine, fachlich gute Beratung das andere. Ich würde ziemlich zerknirscht drauf reagieren, wenn ich 2 x mit einem Schuh nach Hause komme, der anscheinend nicht für meine Füße gedacht ist. Gibt es bei dir kein Alternativgeschäft?

19
Doch, da hab ich ja auch meine anderen Schuhe her. Da stimmen nämlich mein Gefühl und das des Verkäufers auch überein. Und ganz ohne Laufband"analyse".
Zerknirscht ist gar kein Ausdruck. :motz: Ich ärgere mich über MICH. Ich wusste es doch nun eigentlich.
Und zu groß sind die auch noch :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das gleiche in grün "hm, mir kommt der aber groß vor" Verkäufer leistet Überzeugungsarbeit, dass das so sein müsse- und ich Blöde glaub's :nene:
Na gut, mittlerweile bin ich schlauer, echt :nick:

Will nun einer die Riesenschuhe ? :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
Also auf das Risiko hin, dass ich nun wieder in der Luft zerrissen werde, und mir etwelche Antipathien Pingu gegenüber vorgeworfen werden:

Wenn man einen Laufschuh neu kauft, braucht man ca. 50 km, um den Schuh einzulaufen - sprich: Der Schuh ist nachher auf den Benutzer eingelaufen. Das heisst, das Fussbett hat sich entsprechend angepasst. Und dein Schuh ist mit 100 km mehr als eingelaufen.

Ich habe meine Zweifel, ob man in einem von einer anderen Person eingelaufenen Schuh wirklich wohl ist (und das hat jetzt wirklich nichts mit Fusspilz, Fusschweiss oder anderen negativen Assoziationen, die ev. entstehen können) zu tun.
Oder liege ich da total falsch?

Mit freundlichen Grüssen :hallo:

Trinchen

21
Kann schon sein. Aber vielelicht ist ja ein eingelaufener Brooks trotzdem besser als ein neuer Graceland :D
Außerde glaube ich nicht, dass das ein endgültgr Vornag ist, der Schu härtet ja nicht aus nach dem Einlaufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“