Banner

Gratulation der Kiel Siegerin!!!

Gratulation der Kiel Siegerin!!!

1
:handshak: Herzliche Gratulation Connie zu deinem ersten gewonnenen Marathon!!!!

Du bist super gelaufen, und mit der Zeit von 3:22 hast du eine tolle neue PB erreicht.

Super :daumen: und riesen :beten2: bei dem Wetter


Bilder von links nach rechts: Start Marathon / Connie bei der Siegerehrung / Amanda auf zur letzten Wende beim 10.5KM / Anne stärkt sich für den nächsten Lauf :-) / Big-Biggi gratuliert der Siegerin / Fidis Zieleinlauf beim 10.5KM / Amanda und Fidi
Spike

2
Das ist ja mal eine Ansage! Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich, dass sie mir im Vorfeld erzählt hat: Heute wird streng nach Puls gelaufen! Wenn das dabei rauskommt, sollte ich mir vielleicht doch mal einen Pulsmesser zulegen!

3
Riesenglückwunsch Connie :beten2:
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht, hoffentlich gibt es einen :D
Mik

4
spike hat geschrieben:Du bist super gelaufen, und mit der Zeit von 3:22 hast du eine tolle neue PB erreicht.
Sapperlot! Gratuliere!
Und Amanda scheint auch schon so schnell zu sein, dass die Bilder unscharf werden. :zwinker4:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Lachmöwe
RalfF hat geschrieben:Das ist ja mal eine Ansage! Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich, dass sie mir im Vorfeld erzählt hat: Heute wird streng nach Puls gelaufen! Wenn das dabei rauskommt, sollte ich mir vielleicht doch mal einen Pulsmesser zulegen!

:klatsch: :haeh: :wink: Wir freuen uns auf deine Fragen :teufel: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Wahnsinn! :mundauf:

Conni, herzlichen Glückwunsch! Und ich war nicht da um es live zu sehen. :motz:

Jetzt haben wir ja noch einen Punkt mehr mit denen wir bei unseren Freunden angeben können weil wir dich kennen. :zwinker5:

Ich bin jedenfalls stolz auf dich! :D

Sorry, Smiley-Overlaod, aber ich bin ja so aufgereeeeecht!

7
WinfriedK hat geschrieben:Und Amanda scheint auch schon so schnell zu sein, dass die Bilder unscharf werden. :zwinker4:

Da hast du recht, meine Bilder wurden alle nicht so toll. Als Grouper und Photograf taug ich nicht,ich glaub ich muss nächstes mal wieder mitlaufen :wink:
Das Zieleinlaufphoto hab ich vor Aufregung auch nicht hingekriegt.
Spike

8
:party:

Riesigen Glückwunsch - ist ja einfach irre, wie du das machst

Jörg

:party:
Neue Laufabenteuer im Blog

9
Glückwunsch!


(meinen Oberpfalzsieg hat ja keine Sau interessiert)

10
Bucki hat geschrieben: (meinen Oberpfalzsieg hat ja keine Sau interessiert)

GENAU !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der Siegerin natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :daumen:

11
Respekt vor dieser eindrucksvollen Leistung :daumen:

@Bucki: Bist noch jung und da geht noch was, wirst die etwas dürftige Resonanz bestimmt verkraften können :wink:

12
Ja, und jetzt bin ich still, denn CONNY soll ihren Sieg ja feiern!!!

13
Da bin ich ja gespannt auf den Flugbericht - meine Glückwünsche halte ich sparsamerweise bis dahin zurück :zwinker2:

14
Scheiß die Wand an!

Frau Lachmöwe ist allen davongeflogen, hällisch ;)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Conni (sogar Olaf zeigt sich beeindruckt!)

15
Hurra, Lachmöwe ist der Vogelgrippe davongeflogen!!! :daumen:

Klasse, Conni :beten2: :beten2: :beten2: ein richtiger echter SIEG! :geil:

Jürgen

16
Ja Waaaahnsinn, Conni. :daumen:
3:22, das ist ja einfach nur der Hammer. Wie machst du das ?! :confused:
Ich finds riesengroße Klasse und gratulier dir ganz ganz herzlich. :party2:
Und: Bericht bitte !! :D

18
Krass
Ich verneige ehrfurchtsvoll mein Haupt vor dir Conni :beten:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

20
Herzlichen Glückwunsch zur PB und natürlich zum Sieg. Das ist ja mal richtisch doll! :daumen:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

Glückwunsch ...

21
... zur tollen Leistung! Und dann noch bei diesen Bedingungen - 1.Platz! :respekt: Laß dich feiern!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

25
Super Prima,

um die Jahreszeit ne 3/22 is doch en Applaus wert.

Klatsch Klatsch Klatsch :) :)


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
Herzlichen Glückwunsch, Conni!

So eine klasse Zeit - und das ganz ohne Berge!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

29
Conni, das ist echt der Megahammer!!! Waaah!! Ich freu mich so für dich!!!!!! *smiley overload erspar ich euch, aber das ist ja der Wahnsinn!*

Soooo stolz auf unsere Lauffreundin!

Tessa :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

31
Ich bin auch immer noch ganz bekifft vom Mitfreuen :nick: ... war ein schöner Tag gekrönt von solchen Superleistungen. :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
:hallo: Conni,

Herzlichen Glückwunsch zum Siegerpokal
Steht dir Gut! :zwinker4:

Gruß
Gisela


Bild

34
Hi Conny, :hallo:
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Marathon-Sieg und zur tollen Zeit zu dieser Jahreszeit.
Das wird sicher auch eine Menge Leute hier im Forum motivieren, trotz des Wetters, trotz der der Kälte auf den nächsten Wettkampf hin zu trainieren.
Ich bin zutiefst beeindruckt. :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

35
Herrzlichen Glückwunsch, da fehlen mir die Worte wie kann man nur so schnell laufen . Ich hoffe du hast dich richtig feiern lassen
:party:

LG
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

36
marathonmann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Conni!

So eine klasse Zeit - und das ganz ohne Berge!
Danke Volker,

ich sehe gerade, dass wir zum Teil das gleiche Programm haben. Kyffhäuser bin ich gewillt, Harzquerung wird sobald möglich gemeldet. Nur den Rennsteig werde ich mir dieses Jahr schenken - und Berlin ist ja nun auch viel zu flach für mich :hihi: .

Gruß Conni

37
Hallo Conni!

Bei der Harzquerung sollte man sich ab heute anmelden können.
Wenn ich fleißig trainiere und es bei mir wirklich gut läuft, dann kommt im Juni vielleicht noch ein schöner langer Lauf dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

38
marathonmann hat geschrieben:Hallo Conni!


Wenn ich fleißig trainiere und es bei mir wirklich gut läuft, dann kommt im Juni vielleicht noch ein schöner langer Lauf dazu.
Ich vermute mal, dieser Lauf findet in der Schweiz statt?

Conni

39
Ja, Conni,
auch an dieser Stelle nochmal:

Ich ziehe den Hut und werde die Formulierung "Für 'ne Frau nicht schlecht!" nie wieder mit Dir in Verbindung bringen - Ehrenwort! :P

PS:
Lachmöwe hat geschrieben:Nur den Rennsteig werde ich mir dieses Jahr schenken
...schade :frown: , aber man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen :nick: !

Gruß
Brukhard

40
Boah Conni,

nochmals - Respekt und Ehrfurcht und dicke Freude. Hoffe, wir sehen uns irgendwann in diesem Jahr wieder!

Gruß Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

41
42bis100 hat geschrieben:Für 'ne Frau nicht schlecht!

Gruß
Brukhard

:D ! Es macht einfach Spaß, Text aus dem Zusammenhang zu reißen :hihi: .

Conni

42
Während ich mich auf der Fastnacht rumtreibe, laufen Andere Marathon - und wie!!!! Conni, ich gratuliere allerherzlichst und ziehe den Hut. Alle Achtung

Lieber Gruss

Sigi

43
Lachmöwe hat geschrieben: :D ! Es macht einfach Spaß, Text aus dem Zusammenhang zu reißen :hihi:

Conni
...und dabei hab' ich's nur unter vorgehaltener Hand geflüstert, als ehrlich gemeintes Versprechen... :confused: !
Frauen sind aber auch sowas von anspruchsvoll :nene: , (- das lässt mich [ver]zweifeln!)
...sogar an sich selbst stellen sie höchste Ansprüche! (- das lässt mich staunen!) :zwinker4:


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“