Banner

Kannst du was empfehlen?

Kannst du was empfehlen?

1
Hi..

Ich würde gerne wissen welche Firmen, eurer Meinung nach, richtig gute Läuferbrillen herstellt?
Und, was ihr an diesen Brillen so genial findet?
Ausserdem interresiert mich was ihr bereit seid für so eine Läuferbrille auszugeben?
Oakley, so scheint mir hat hier wohl eine Marktbeherrschende Stellung.

Gruß

2
Sircollin hat geschrieben:Oakley, so scheint mir hat hier wohl eine Marktbeherrschende Stellung.
Oakley sind nur die teuersten.
Was ist eine Läuferbrille und wozu braucht man die? Beim Radfahren ist eine Brille noch sinnvoll, aber beim Laufen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Was ist eine Läuferbrille und wozu braucht man die?
Na, um richtig cool auszusehen, ist doch klar, oder? :D :D :D

4
WinfriedK hat geschrieben: Was ist eine Läuferbrille und wozu braucht man die?
Hey, hast du beim Laufen noch nie ne Fliege ins Auge gekriegt? Ich laufe mit einer Rennradbrille von Alpina. Die sind gut, günstig und robust und sie stören auch nicht beim Laufen.

6
Guck mal bei Swiss Eye, schau dir da mal das Modell Stingray an.
Kost 55€ mit zwei Scheiben.

Hab ich zum Rad fahrn mit Innenclip.
Sehr empfehlenswert für kleines Geld.


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Hey..

@ bitchy: Was für ein Modell ist deine Rennradbrille? Ne "Swing"?

@ Falk: Super Link..kann man sich gut einlesen...danke!

@ Mayo: Die Brillen machen in jedem Fall optisch was her von Swisseye, das Model Stingray ist mit den beiden Gläsern zu dem Preis absolut genial...danke!

Wie findet ihr die Airframe von Alpina?

8
Hallo Sircollin,

eine Brille finde ich sinnvoll, wenn man bei gleißendem Sonnenlicht auf Asphalt läuft. Habe mir letztes Jahr eine für 20 € bei Decathlon gekauft und war damit sehr zufrieden. Konnte sie auch prima zum Bergsteigen verwenden, weil sie seitlich recht weit geschlossen ist.

Grüße, Bruce

10
Sonne, Wind und Insekten sind Gründe, eine Brille zu tragen. Die Brillen von Tschibo sind ok, oder auch jede ander eng anliegende, einigermaßen winddichte Brille, die gut sitzt.

Letztes Jahr habe ich eine Brille ohne Tönung gesucht - war gar nicht so einfach. Wenn ich frühre mal in den Baumarkt zu den Schwießerbrillen geschaut hätte, wäre es einfacher gewesen... :wink:

11
Such dir auf jeden Fall ne Brille aus, die nach oben hin belüftet ist bzw. nicht zu eng an den Augenbrauen anliegt, sonst kriegst du ne Krise während des Laufs, weil das Teil dauernd von innen beschlägt :motz:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Bei Tschibo gibt es im Moment ganz interessante Modelle.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“