Banner

Jetzt auch dabei

Jetzt auch dabei

1
Hallo alle zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich zufällig dieses Forum entdeckt - es hat mich sehr motiviert, wieder regelmäßig zu laufen.
Ich bin w, 43 Jahre und wohne in München. Obwohl nicht gerade schlank (leichte Untertreibung..), bin ich sportlich leidlich aktiv. Allerdings hat mit zunehmendem Gewicht die Ausdauer sehr nachgelassen. Durch eure Berichte im Forum motiviert, will ich jetzt wieder regelmäßig laufen um Kondition auf- und Gewicht abzubauen. Wie ich gelesen habe, ist es wirklich zu schaffen! Weil gute Vorsätze ja gleich umzusetzten sind, habe ich den freien Nachmittag (Fasching!) heute genutzt und bin bei leichtem Schneefall in den Park. Eine halbe Stunde - mit einer Gehpause - habe ich geschafft. Allerdings seeeeeehr langsam und auch nicht gerade leichtfüßig (daher der Nickname Trampeltier). Ich hoffe, dass das über die Zeit etwas leichter geht. Meine Beine wurden immer schwerer und schwerer....
Drückt mir die Daumen, dass ich dabei bleibe!
LG Trampeltier
Trampeltier

2
Herzlich willkommen - netter Nik!

Viel Spaß beim Laufen und immer schön langsam am Anfang.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Hallo Trampeltier herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Vielleicht kannst du dich ja bald vom Trampeltier zum Geparden (das schnellste Landsäugetier der Savannen und Halbwüsten Afrikas) verbessern! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

4
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorsätzen!!!

Gruß aus Aachen!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
Moin,

du bist im besten Alter für Ausdauersport, in der schönsten Stadt Deutschlands, hast mit den niedlichsten nick, :geil: -kann das sein, dass du ein wenig extrem bist? :P

Willkommen im Forum :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Willkommen ...

7
... und viel Spaß bei uns.

Nette Vorstellung.
Schön, daß unser Forum schon beim Lesen so motiviert.
Klasse, daß Du gleich mal losgelaufen bist.
Ja; die Beine werden immer schwerer :geil: , aber das läßt mit der Zeit nach.
Schämst Du Dich wegen der Gehpause?
Mir haben die Gehpausen beim Übergang v.Walken z.Laufen sehr geholfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Lauf-Zielen und gehe jetzt laufen.

LG aus Berlin A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

8
Mit 43 ist man in dem besten Alter überhaupt :D (sag ich mir jeden Tag wenn ich morgens in den Spiegel schau,nur geholfen hat es noch nicht )
Viel Spaß beim Laufen und bleib dran, dann klappt das mit dem Gewicht abnehmen sowieso :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
Hallo Trampeltier,

Vielleicht auch bald Gazelle?

Aber alles mit Gelassenheit beginnen;der Spaß ist das Wichtigste dabei!

Liebe Grüße und herzlich willkommen. Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
wow, das ist ja toll bei euch, gleich soviele nette Reaktionen. Herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Ich laufe im Nymphenburger Park und bin übrigens (hallo Gnies!) ausgesprochen, geradezu erschreckend, normal.
Das mit den Laufpausen halte ich durch, auf den ersten Blick sehe ich sowieso nicht wie eine Sportskanone aus und gegen mögliche Kommentare schütze ich mich durch Musik im Ohr (viel wahrscheinlicher ist ohnehin, dass kein Mensch Notiz von einem nimmt.....). Ich hoffe, dass ich euch gelegentlich über meine Verwandlung vom Trampeltier zum Geparden oder Gazelle berichten kann.
LG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“