Banner

Werbung ... aber nett anzusehen ... das Bounce-O-Meter

2
Poooaaaaaahhh Steffen, das gibt zwei Minuspunkte :nick:

*händereib*

Gruss vom Trinchen :hallo:

3
hehe...das luste ist ja nicht die werdbung sondern wenn du dir einen BH ausgesucht hast und dann der vergleich ohne und mit kommt :-)

vor allem umso grösser du die körbchengrösse angibst gesto grösser werden auch die Möp** in der Demo...aber ist ja nunmal eine Ausrüstung für frauen...*GRINS*
Bild

7
Adiop hat geschrieben:Schade. Nur in Englisch. Das kann ich nicht lesen. :wow:
:hihi: :hihi: :hihi:

8
Moin Steffen, von mir bekam dieser schrätt 2++ :D
h-e-r-o hat geschrieben:hehe...das luste ist ja nicht die werdbung sondern wenn du dir einen BH ausgesucht hast und dann der vergleich ohne und mit kommt :-)
:haeh: Sach an :hihi:

vor allem umso grösser du die körbchengrösse angibst gesto grösser werden auch die Möp** in der Demo...
nicht ganz unerwartet. :P Das hatt ich vorher noch nie, dass mir beim Anblick von A-Cups schlecht wird :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Produziert diese Firma eigentlich auch Suspensorien.....?
:haeh:
:nono:
nicht sexistisch werden !
LÄUFER brauchen sowas nicht :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Steif hat geschrieben: :haeh:
:nono:
nicht sexistisch werden !

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aha, du hattest also bloß deine Englisch-Kenntnisse auffrischen wollen? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Der BH ist ja auch nicht nur für Läuferinnen :baeh:
:confused: Ab welcher Körbchenweite wird mann vom Läufer zum Jogger? :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poooaaaaaahhh Steffen, das gibt zwei Minuspunkte :nick:

*händereib*

Gruss vom Trinchen :hallo:
... ha!
Trinchen, eigentlich müßtest Du dankbar sein, statt Minuspunkte zu verteilen. Stell Dir den unterschiedlichen Energieverbrauch vor, der aufzubringen ist, wenn Du einen solchen oder ähnlichen BH sagen wir mal auf der Halb- oder Marathonstrecke nicht tragen würdest (je nach Cup-Größe...)!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Produziert diese Firma eigentlich auch Suspensorien.....?
...respektive: Herrenunterhosen?
...die Frage mußte ja kommen, Mädels :hihi: !

Burkhard

16
Da müsste man aber genau ausrechnen, welcher Energieaufwand nun höher ist. So ein Killerteil von Kleidungsstück mit sich rumzuschleppen braucht ja auch Kalorien :zwinker5:

17
:gruebel: Wie nur kommt MANN auf solche Seiten? Ich meine, was sucht MANN? :gruebel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Da müsste man aber genau ausrechnen, welcher Energieaufwand nun höher ist. So ein Killerteil von Kleidungsstück mit sich rumzuschleppen braucht ja auch Kalorien :zwinker5:
...um es einigermaßen ernsthaft zu Ende zu bringen:
Die Schuhe, die Du kaufst, beurteilst Du deswegen nach dem Gewicht, nicht weil Du die paar Gramm nicht schleppen kannst, die die einen vielleicht mehr wiegen, sondern weil Du ein vielfaches an Energie bereitstellen musst, diese paar Gramm bei jedem Schritt auf und ab zu bewegen, denn das summiert sich. :klugsch: - Ende :wink: .

Burkhard

PS: Das muss wohl der Smiley sein,
der am ehesten zum Thema passt:
:bounce: ( : "bounce" : )

19
Ist wirklich luschtig anzuschauen, aber das sowas im doch sonst so prüden Amerika gezeigt wird... :confused:

EDIT: sehe grad, kommt aus England nicht aus Amerika...

Ist ja auch schließlich im Dienste der Wissenschaft *g*

18/06/2006 - Elzacher Crosslauf - 15,0 KM
15/07/2006 - Freiburger Laufnacht - 6,0 KM
23/07/2006 - Freiburger 24h Lauf für Kinderrechte
...
weiteres in Planung

20
Was für'n Betrug! "No Bra" wird bei mir gar nicht angezeigt. :motz:

21
mainzrunner hat geschrieben:Was für'n Betrug! "No Bra" wird bei mir gar nicht angezeigt. :motz:
Das kommt davon, wenn man bei Körbchengröße G zu hohe sportliche Aktivität einstellen will. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Edit: Weil missverständlich ausgedrückt.

[
Bild

22
Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

23
ZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!
Wär zumindest mal interessant, ob das Programm dort eventuell auch Bildchen für meinen Bauch berechnen könte ....... :confused:
Der hat nämlich wohl immer noch mindestens DD-Size. :hihi:

[
Bild

24
ZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!

ciao,
ZebraLady
Kein Problem, einen Spiegel vors Laufband, und ich liefe 24 Stunden :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
Gibt es eigentlich eine dickbrüstige Läuferin, die einen Marathon unter 2:30h gelaufen ist? :confused:

26
Steif hat geschrieben:Viel Spaß beim Probieren, besonders den Herren :zwinker2:
http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html

:zwinker4: :nick:

Jaja, der gute alte getriebene, gedämpfte harmonische Oszillator... Der läßt doch das Herz eines jeden Physikers höher schlagen :zwinker5: .
Vielen Dank für den Link!
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

27
Plattfuß hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine dickbrüstige Läuferin, die einen Marathon unter 2:30h gelaufen ist? :confused:
Glaub eher nicht... Je schneller desto dünner und irgendwann ist selbst die schönste Brust dahin... :D

18/06/2006 - Elzacher Crosslauf - 15,0 KM
15/07/2006 - Freiburger Laufnacht - 6,0 KM
23/07/2006 - Freiburger 24h Lauf für Kinderrechte
...
weiteres in Planung

28
mainzrunner hat geschrieben:Was für'n Betrug! "No Bra" wird bei mir gar nicht angezeigt. :motz:
...tja, für Leute die in ihrem persönlichen Profil nichts, aber auch gar nichts angeben, werden nicht jugendfreie Inhalte eben gesperrt... :hihi: :hihi:

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

29
Sieben mal der gleiche Oberkörper, nur eine andere Körbchengröße, jaja..... Die arme Frau, die sich dafür hat "tunen" lassen müssen :zwinker5: :zwinker2:
Also bei dem (!) Oberkörper mehr als C-D ist ja sowieso selten.....
für 70 D braucht man doch schon fast ne Spezialanfertigung!

Aber, liebe Männer, glaubt ruhig weiter, dass Mutter Natur sowas kann. Träume sind ja so schön.... :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :hihi: :hihi: :hihi:

30
Lala hat geschrieben:..... Die arme Frau .....
Welche Frau? :confused:

Das ist doch von A bis Z (Pardon, GG :D ) komplett Computergeneriert.

[
Bild

31
rohar hat geschrieben:Welche Frau? :confused:

Das ist doch von A bis Z (Pardon, GG :D ) komplett Computergeneriert.


:zwinker2: Puh, da bin ich ja froh, dass das doch jemand erkannt hat :zwinker2:

32
ja klar hab ich das erkannt. Nach 12 Stunden :peinlich:

:klatsch: :teufel: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

33
Gueng hat geschrieben:Jaja, der gute alte getriebene, gedämpfte harmonische Oszillator... Der läßt doch das Herz eines jeden Physikers höher schlagen :zwinker5: .


:hihi: :hihi: :hihi:

34
gnies hat geschrieben:ja klar hab ich das erkannt. Nach 12 Stunden :peinlich:

:klatsch: :teufel: :zwinker2:
...boah, Gregor, 12 Stunden hast Du Dir das angeschaut - Du bist ein Ausdauertyp! :P

35
gnies hat geschrieben:
ZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!

ciao,
ZebraLady

Kein Problem, einen Spiegel vors Laufband, und ich liefe 24 Stunden :zwinker2:

*wieher... stell ich mir grad vor - köstlich! ;-) ... Sorry fürs verwässern. :hihi:
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“