Banner

Tach ...

Tach ...

1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar schon länger hier Mitglied und habe auch schon so manchen Beitrag verfasst, aber vorgestellt habe ich mich bisher noch nicht offiziell.

Das wollte ich mal eben kurz nachholen.

Ich bin also der Björn, bin 1970 geboren und laufe eigentlich schon mein ganzes Leben. Früher mehr zum Ausgleich von anderen Sportarten und heute mehr auf Ausdauerleistung. Meinen ersten Marathon bestritt ich in Hannover vor einem Jahr. Dieses Jahr bin ich Hamburg gelaufen und werde - so die Vorbereitung gut flutscht - dann noch Berlin in den Angriff nehemen.

Neben des Laufens fahre ich noch gern Spinning und MTB in der Natur. Früher habe ich jahrelang Kampfsport gemacht, habe dem aber nun schon seit gut einem Jahr entsagt.

Sportlich ist alles gesagt ...

Alles weitere müsst Ihr rausfinden.

I)

Stay fit ......

Björn

Tach ...

2
Noch so`n Freak....:O aber wir 5km-alle-2-Tage-mit-knallrotem-Kopp-Kriecher sind ja zum Glück tolerant und stören uns überhaupt nicht dran, wenn sich hier haufenweise Mega-Marathon-Freaks registrieren und uns ihre fulminanten Leistungen um die Ohren schlagen! :D Was für ein Glück!!!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass :P

************
MAKE MY DAY!
************

Tach ...

3
Hallo, Björn.

Herzlich Willkommen.

Ich bin noch nicht so hart im Nehmen - zumindest was das Laufen anbelangt, aber ich arbeite dran....

Viel Spaß im Forum.



Gruß Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Tach ...

7
Bild
Björn!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich hoffe Du kannst uns noch den ein oder anderen heißen Tipp geben. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Tach ...

8
Bild




Mann-o-Mann, Ihr seid ja eine nette Community!

:dance2:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!



Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Tach ...

10
Hai Björn, Dein ganzes Leben läufst Du schon. Hmmmm... ich fing erst nach meinem ersten Geburtstag an :) ) ,wahrscheinlich bin ich deswegen heute noch ein Schneckerich ;)

Sei Willkommen geheißen auch von mir!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Tach ...

11
Auch Tach!

Bist ja ne richtige Sportskanone, Björn...trotzdem Willkommen! :D
Also, ich habe übrigens mit zwei Jahren angefangen zu laufen, aber das ist eine andere Geschichte die an anderer Stelle... deswegen bin ich noch langsamer als der Alpi! Habe aber auch noch keine Lenkertrophähe...
Bild



Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

Tach ...

14
Oki Regina, ein Fleißpunkt für Dich :) ) , wo isser denn nur, soeben war er noch da
Bild
oder ist Dir sowieso ein Hundekuchenkauknochen für den kleinen beigen Freund lieber, den laß ich jedenfalls nicht so schnell nicht entfleuchen ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Tach ...

15
Bild



Hilfe mein Thread wird missbraucht!!!!!

:shock1:

Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Tach ...

16
Kleiner beiger ´Freund hat seinen Keks für heute schon intus. :) )
Liegt fröhlich träumend auf dem Rudelführerplatz. ;)

Vielleicht findest Du ja mein Pünktchen noch, sonst hole ich mir selbst zur Belohnung ein bischen Naschwerk! :rotate:

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

Tach ...

17
Hilfe mein Thread wird missbraucht!!!!!



Stay fit ......

Björn


Wieso das? Dein Thread lautet doch Tach! :) ) Aber herzlich willkommen Björn. Das ist halt so, hier in diesem supergeilen Forum. Hier wird jeder mal missbraucht. Deswegen haben wir ja auch so viel Spaß. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“