Banner

Auch neu

Auch neu

1
Hallo Allerseits!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Schon auf den ersten Blick hat es mir gefallen.Hier findet man Themen, die einen auch selbst interessieren.

Gruß

Nike

2
hallo und herzlich willkommen!!

bisschen knapp, deine vorstellung, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir!
liebe grüsse von eva

3
Hallo Kitty !

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Kurz zu meiner Person.Ich bin 36 Jahre alt und habe nach meiner Schwangerschaft mit dem Lauftraining begonnen.
Ich habe vorher andere Sportarten ausprobiert, mich bei diesen aber nicht ausgefüllt gefühlt .
Beim Laufen stellt sich diese Gefühl ein und man kann merken, wie das Training im ganzen Körper ankommt.

Durch eine Sportverletzung am Knöchel mußte ich eine Zwangspause einlegen.

Der Wiedereinstieg fiel nicht ganz leicht, jetzt bin ich wieder aber voll "drin".

Zur Zeit laufe ich 3 x in der Woche ca. 1 Std.mit steigender Tendenz.

Gruß
Nike

4
Ja dann,

willkommen Siegesgöttin

Viele Grüße
Franzi, die sich grad an ihren hervorragenden Kenntnissen in griechischer Mythologie erfreut :D
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

5
Hallo Nike und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe dir gefallen unsere Beiträge und du bereicherst uns auch mit welchen!

"Nike, in der griechischen Mythologie Göttin des Sieges, Tochter des Titanen Pallas und des Flusses Styx. Nike kämpfte mit dem Gott Zeus in seiner Schlacht gegen die Titanen. In der griechischen Kunst trägt sie Flügel und hält einen Kranz oder eine Palme über das Haupt des Siegers. Die Nike von Samothrake (Louvre, Paris) gehört zu den schönsten Skulpturen der hellenistischen Zeit."

Da haben wir ja richtig Prominenz dazu bekommen! :beten: :beten2: :beten: :beten2:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

6
:hallo: Nike
Willkommen an Bo(a)rd ... viel Spaß und Motivation wünsche ich Dir hier. Gutes Gelingen beim Wiedereinstieg :daumen: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Danke Euch für Eure liebe Begrüßung !

Nicht dass ihr euch wundert, aus NIKE wurde 2fast4you :wink:

Gruß :winken:

2fast4you

9
Hallo Nike,

willkommen, :hallo:
2fast4you hat geschrieben:Kurz zu meiner Person.Ich bin 36 Jahre alt und habe nach meiner Schwangerschaft mit dem Lauftraining begonnen.
Ich habe vorher andere Sportarten ausprobiert, mich bei diesen aber nicht ausgefüllt gefühlt .
Beim Laufen stellt sich diese Gefühl ein und man kann merken, wie das Training im ganzen Körper ankommt.
Läufts Du mit Kind?

Jörg

10
Hallo Athabaske.

Danke auch Dir für Deinen Willkommensgruß.

Anfangs bin ich mit meinem Kleinen im Buggy gelaufen. Er hatte sehr viel Spaß dabei. Schwierig wurde es erst, als er anfing aus dem Buggy zu klettern. :wink:

2fast4you ( ehemals Nike ) :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“