Banner

Italien - Deutschland - Das Desaster

Italien - Deutschland - Das Desaster

1
Tja, wer noch die Illusion hatte, dass Deutschland was während der WM im eigenen Land reissen würde, dem wird sie jetzt wohl beim 0:4 endgültig genommen. Bin ja gespannt wie es ausgeht :daumen:

Was für Pfeifen :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

2
Ach Gottchen, jetz werden sie wieder verrissen, Morgen wird Klinsis Kopf gefordert! Es wird halt nur übertrieben, nach dem Confed-Cup waren se schon fast Weltmeister, jetzt sind sie halt wieder die Deppen. Und bei der WM, wenn sie weiter als 1/4-Finale kommen ist alles wieder o.k. :klatsch:
wosp :zwinker5:
Bild
Bild

3
Naja,

4:0 und noch ne halbe Std. zu spielen.
Kein Tempo, keine laufbereitschaft kein Kampfeswillen, warum sind die denn überhaupt auf em Platz????

Da is ja genetischer Abfall beweglicher.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Tja
da fehlen einem die Worte :motz:

nur gut, das bei der WM nach 3 Spielen Schluß ist für das N-Team :sauer:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Wenn man diese Stolpernarren nicht zerreissen darf, wen dann?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Aus dem Sport1 Ticker

Hör bloß auf!
Borowski zimmert den Ball aus 30 Metern übers Stadiondach.

Schaulaufen
Die schönen Italiener achten mehr darauf, dass ihre Haarpracht sitzt, als auf deutsche Angriffe.

:hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Ich finds auch echt erschreckend!
Dann sollten die Herren beim DFB mal endlich anfangen in Zukunft realistische Ziele zu formulieren!Auch mit Heimvorteil ist so kein Blumentopf zu gewinnen! Mit der Abwehr überstehen die noch nicht mal die Vorrunde!

Toooooooor Huth!!!!!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

8
Da sag noch mal was gegen die Abwehr :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Hahaha!

Wenn die jetzt noch einen reinduseln wird gleich wieder alles positiv dargestellt! Von wegen starke Schlußphase und Kampfeswille.......blablabla!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Ganz schwach.

Trotzdem, durch das Auslosungssystem wird es für die Vorgruppe schon reichen ... dann Spiel für Spiel, sind ja nur drei bis ins Finale (meine Befürchtung).

Was mich aber echt beängstigen würde, wenn ich einen Asamoa im Sturm bringen müsste.

Der Argentinier der Italiener ist der beste Mann auf dem Platz.

11
So ist das ja auch mit den Ausländern deren Oma mal einen Deutschen Schäferhund hatte und die somit ja eingebürgert werden können!

Ich denke da z.B. an das Krokodil vom KSC oder Paolo Rink! Lebt der eigentlich noch???
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

12
Mann mann,

wenn ich so nen Scheiss höhre wie: "Wir lagen ja nach nur7 Min. schon 2:0 zurück"!!

Das dann noch rund 83 Min Zeit sind um das auszugleichen, zumindest dann wenn man anfängt zu kämpfen, das kapieren die Bubis halt net.

Da kannste auch elf Holzklötze auf en Platz stellen.
Holz arbeitet wenigstens.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Aber dem Netzer stehen wenigstens die Klamotten vom Gottschalk bestens!
Das ist für mich ohnehin das highlight der gesamten Übertragung!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

14
Tja, ganz schön schlecht.

Noch schlechter als die Leistung ist nur das Netzer'sche Gefasel vom "Spielmacher" und "Chef auf dem Platz". Seine Idee von Fußball ist ungefähr so modern wie sein Outfit ...

15
aldente hat geschrieben:Ich denke da z.B. an das Krokodil vom KSC oder Paolo Rink! Lebt der eigentlich noch???

Ich wollte ja nicht weiter stochern :D Irgendwann hatte offensichtlich die Verzweiflung um sich geschlagen. Ich fand es damals ziemlich peinlich als kurzerhand alle eingebürgert und ausprobiert wurden (bsp. Kroko). Das konnte ich ehrlich gesagt nie verstehen, meiner Meinung nach gab es immer qualitativ bessere deutsche Spieler. Oder zum Beispiel mein Ex-Landsmann Neuville gehört doch qualitativ nicht in die Deutsche Nationalmannschaft. Aber das müsst ihr selbst wissen ... :D Asamoa ... :hihi: Wörns? Also wirklich.

Heute war wohl der Druck zu gross, das war wirklich gar nix.

16
Wieviele Spiele noch bis Klinsi die Lierhaus mit einer Werbetonne verwechselt ...

Also wenn man das objektiv betrachten darf ist das Unterhaltung vom feinsten. Und bitte macht mir meinen Netzer nicht kaputt.

17
Fand den Spruch schon vorher doof, aber nach dem Spiel will ich echt nicht Deutschland sein. :motz:

*'swarnurnTestspiel,'swarnur'nTestspiel,'swarnur'nTestspiel*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

18
aldente hat geschrieben:Aber dem Netzer stehen wenigstens die Klamotten vom Gottschalk bestens!
Das ist für mich ohnehin das highlight der gesamten Übertragung!


Also... ich fand auch die Auslosung des FC Luckenwalde interessant :D

Gegen die momentan gigantisch spielenden Italiener kann man auch mal 1:4 verlieren. Aber die Art und Weise, wie die rotbehemdeten Jungs heute vorgeführt wurden, war schon erschütternd. Da war ja nichts -auch nichts ansatzweise positives- zu entdecken.

:hallo: Bogi

19
M 52 hat geschrieben:
Aber die Art und Weise, wie die rotbehemdeten Jungs heute vorgeführt wurden, war schon erschütternd.
Rotes Hemd?? 1:4???

Das kann ja nix werden - Deutschland spielt bei den wichtigen Spielen immer im weißen Hemd! :klatsch: :teufel: :klatsch:

20
Also ich hab mich schon ziemlich gewundert. In den Werbespots für Nike, Adidas und Bifi können doch "unsere" Jungs immer so toll mit dem Ball umgehen, aber gestern..

Vielleicht wäre es doch besser, öfter mal zu trainieren, statt soviel Zeit für den Dreh von Werbefilmchen zu verschwenden.

21
Und komm mir jetzt blos keiner mit dem Spruch: "Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"...

22
mainzrunner hat geschrieben:Und komm mir jetzt blos keiner mit dem Spruch: "Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"...
"Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"

23
Tja, traurige Vorstellung :nene:


Dafür haben unsere Jungs wieder mal brilliert! Grossartig was die gezeigt haben gestern beim 1:3 gegen die Schotten :daumen: Vor allem das Mittelfeld mit Bernetta, Vogel, Cabanas!! Mann sind die in Form die Jungs!! Die WM kann kommen :D
http://thovo.ch/_blog/

24
Der Klinsi war im Interview aber auch ganz schön zerknittert. Offenbar haben die Pillen aufgehört zu wirken. Aber die Durchhalteparolen hat er noch locker draufgehabt. Naja, jetzt gibt´s eh nur Augen zu und durch. (und hoffen dass wir eine Turniermannschaft sind)

Bin ich froh, dass ich mir das bei der WM nicht direkt im Stadion ansehen muss.

25
ForrestGump hat geschrieben:
Bin ich froh, dass ich mir das bei der WM nicht direkt im Stadion ansehen muss.
ich schaue es mir nirgendwo an

26
kamikatze hat geschrieben:"Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"
Frei nach duplo:" Für die einen ist es die Fußball-WM - für die anderen das kürzeste Turnier der Welt."

Am besten hat mir gestern übrigens wieder das Ehepaar Delling / Netzer gefallen - so macht Fußball Spaß. :nick:

27
Ich bin nun wirklich kein Fußballfan, deshalb habe ich auch nur kurz reingesehen und was mussten meine Augen erblicken? Hat Netzer die Klamotten von Mosi geerbt???

28
ForrestGump hat geschrieben: Aber die Durchhalteparolen hat er noch locker draufgehabt.

Heute in SWR3:
Die Aussagen von Klinsmann nach dem Motto "alles wird gut, wir sind gar nicht so schlecht" sind auf einer Stufe zu sehen, mit den ganz großen historischen Aussagen der Weltgeschichte, wie z.B.:

"So ein Eisberg wird uns doch wohl nichts ausmachen" aus dem Jahr 1912 :teufel:
Gruß
Peter

Alles Absicht

29
Ihr habt das nicht begriffen. Das war doch geplant, um die Gegner vor der WM in Sicherheit zu wiegen :D
To finish is just another way to start.

30
Frei nach duplo:" Für die einen ist es die Fußball-WM - für die anderen das kürzeste Turnier der Welt."

Am besten hat mir gestern übrigens wieder das Ehepaar Delling / Netzer gefallen - so macht Fußball Spaß.
Das blöde Geschwafel hat nichts mit Fussball zu tun .Falls du es noch nicht gemerkt hast Fussball ist der Teil zwischen dem hirnrissen klugscheisserischen Gerede.Da wo sie auf der Wiese aneinander rummachen Das ist Fussball.
Aber für solche Nieten wie dich gehört das Geschwafel ja dazu da kannst du dir dann wenigstens eine Meinung zusammenklauen. :klatsch:
PS
Die Spagettis haben teilweise echt toll gespielt das sage einer was vom Catenaccio.Habe Del Piro noch nie so stark gesehen.Friederich war wie schon gegen den MSV schwach.Huth hat mir noch da hinten am besten gefallen Hauts jetzt ab nit dem Wörns dem kann doch im lauefn die Schuhe besohlen der Klammeraffe :winken: .
Bin echt gespannt auf die WM
Freue mich auf schöne Fussballspiele mit und ohne deutscher Beteiligung.
Hauptsache die Kaasköppe kriegen von irgentwem das grosse Maul gestopft.
gruss Peter

31
[quote="pitt1166"]
Hauptsache die Kaasköppe kriegen von irgentwem das grosse Maul gestopft.quote]
:gruebel: Die spielen doch gar nicht mit oder wie oder was :haeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

32
pitt1166 hat geschrieben:..Aber für solche Nieten wie dich gehört das Geschwafel ja dazu da kannst du dir dann wenigstens eine Meinung zusammenklauen. :klatsch:
Du bist aber freundlich. Ein bisschen weniger asozial wäre ganz schön. :tocktock:

33
alles klar Figur :D
Kauf dir endlich das Auto und baggere die Mädels an :zwinker5:

34
Angie hat geschrieben:
pitt1166 hat geschrieben: Hauptsache die Kaasköppe kriegen von irgentwem das grosse Maul gestopft.quote]
:gruebel: Die spielen doch gar nicht mit oder wie oder was :haeh:
Nicht nur Marathon Ignorantin sondern auch noch Fussball Ignorantin :daumen: Doch die spielen mit und ich befürchte länger als die unseren :frown:
gruss Peter

35
pitt1166 hat geschrieben:alles klar Figur :D
Kauf dir endlich das Auto und baggere die Mädels an :zwinker5:
Sach ma, du suchst doch Krach, oder? Lass es doch sein..

36
Sach ma, du suchst doch Krach, oder? Lass es doch sein..
Nein ich suche keinen Krach ich kann dich nicht leiden -Werde aber deinen Wunsch entsprechen.
:hallo:

37
pitt1166 hat geschrieben:Nein ich suche keinen Krach ich kann dich nicht leiden
:hallo:
Ah ja! Scheinst mich ja gut zu kennen. :tocktock:

38
.. hab ich schon erwähnt, dass unser Team mächtig gut in Form ist ?!! :D

Ich wünsche mir ein Freundschaftsspiel D - SUI !!

:nick:
http://thovo.ch/_blog/

39
pitt1166 hat geschrieben:
Angie hat geschrieben: Nicht nur Marathon Ignorantin sondern auch noch Fussball Ignorantin :daumen: Doch die spielen mit und ich befürchte länger als die unseren :frown:
gruss Peter
:klatsch: Hab mich mit der WM 2002 vertan :peinlich:
sorry for being blond :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

40
miatara hat geschrieben:Heute in SWR3:
Die Aussagen von Klinsmann nach dem Motto "alles wird gut, wir sind gar nicht so schlecht" sind auf einer Stufe zu sehen, mit den ganz großen historischen Aussagen der Weltgeschichte, wie z.B.:

"So ein Eisberg wird uns doch wohl nichts ausmachen" aus dem Jahr 1912 :teufel:

Köstlich, besser kann man es nicht ausdrücken :hihi: :hihi:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

41
Tell hat geschrieben:.. hab ich schon erwähnt, dass unser Team mächtig gut in Form ?!! :D

Ich wünsche mir ein Freundschaftsspiel D - SUI !!

:nick:

Schottland war nie besonders stark, deshalb bedeutet das gestern auch nicht gerade viel .... Hoffentlich machen sie noch ein Testspiel gegen einen afrikanischen Gegner.

42
Tell hat geschrieben:.. hab ich schon erwähnt, dass unser Team mächtig gut in Form ist ?!!
Nein nicht so direkt, wenn ich Posting 23 jetzt mal großzügig überlese. :P
Los erzähl uns mehr von deiner Mannschaft.
Die meisten hier schreiben eh nur was zur Deutschen Nationalmannschaft, dabei dachte ich wir unterhalten uns hier über Fußball :teufel:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

43
oeti hat geschrieben:Schottland war nie besonders stark, deshalb bedeutet das gestern auch nicht gerade viel ....
Doch! Gegen die WM-Elf in der ersten Halbzeit hatten die Schotten in 45 Min praktisch keinen Ballkontakt, das ist auch gegen einen vermeintlich leichten Gegner nicht einfach und soo leicht sind Schotten nun auch wieder nicht! Zudem hat man einfach gesehen, dass es läuft, stimmt mich sehr optimistisch!

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

44
Jo hat geschrieben:Ihr habt das nicht begriffen. Das war doch geplant, um die Gegner vor der WM in Sicherheit zu wiegen :D

:klatsch: Jetzt hab ich´s! So wie Sepp Herberger 54 mit den Ungarn!

45
Hallo Tell
lass mich raten: Du rechnest Dir für deine Schweizer echt was aus oder ?
Da bin ich aber mal gespannt ob ihr die Überraschungsmannschaft werdet.
P.S Danke an die Grasshoppers für den Tararache :hurra:

46
drops hat geschrieben:Die meisten hier schreiben eh nur was zur Deutschen Nationalmannschaft, dabei dachte ich wir unterhalten uns hier über Fußball :teufel:
Ha Ha Ha Treffer, versenkt! :daumen:

Pit

47
nein ich suche keinen Krach ich kann dich nicht leiden
:confused: :haeh: :sauer:

48
drops hat geschrieben:Los erzähl uns mehr von deiner Mannschaft.

Na ja was soll man da sagen. Im Wesentlichen ist es das U17-Europameister-Team von 2002, das langsam erwachsen wird :P Alles Auslandssöldner, vor allem aus der BL ein paar aus Frankreich und England. und einer aus Italien. Der Weg ist klar vorgegeben und bisher sind sie auf Kurs. EM 04 Erfahrungen sammlen, WM 06 Vorrunde überstehen, Heim-EM 08 Europameister :D (wobei das letzte Ziel nicht so ganz ernst gemeint ist, ist aber offiziell!!)

Sonst: Starkes Mittelfeld mit Vogel (Milan), Cabanas (Köln) Barnetta (Leverkusen) und normalerweise Spycher (Frankfurt - verletzt). Souveräne Abwehr mit v.a. Senderos (Arsenal) und normalerweise Müller (Lyon). Und endlich mal ein einigermassen akzeptabler Sturm mit Frei (Rennes) und Streller (Köln), obwohl der Sturm im internationalen Vergleich wohl abfällt...
http://thovo.ch/_blog/

49
pitt1166 hat geschrieben:P.S Danke an die Grasshoppers für den Tararache :hurra:
Bitte gern geschehen :P Er hat zwar noch einen Zwischenhalt beim FC Zürich gemacht...

Ja der hat was drauf der Tararache, allerdings wäre er noch viel wertvoller, wenn er nicht so viele Karten kassieren würde, aber vielleicht hat er das mittlerweile im Griff!?

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

50
Hab grad mit nem Kunden telefoniert.

Der hat gesagt, dass das gestern aus folgd. Gründen in die Hose gehen musste.

1. Es gab wieder mal ein paar Arschlöcher die Krawall machten
2. Es war Aschermittwoch
3. Wörns fehlt vorne und hinten
4. Kahn ist verletzt


:D :)

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“