Banner

Laufbekleidung kaufen in New York

Laufbekleidung kaufen in New York

1
Moin,

kurz die Fakten:

1. die bräuchte neue Laufklamotten bzw Schuhe
2. Ich bin demnächst in New York.

Kann mir jemand einen guten Laufladen nennen? Ich habe zwar unter den Suchbegriffen "running" "store" und "New York" eine Liste erhalten und mir auch schon ein paar Homepages angesehen. Vielleicht kann mir aber jemand einen Laden nennen, den es zu besuchen oder zu meiden gilt ..

Muss ich sonst etwas besonderes beachten (abgesehen von den Größen etc).? Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Schuhen, die auf dem europäischen und dem amerikanischen Makrt erhältlich sind?

Dank schon mal,

Gruß,

Michael
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

2
Hallo Junsa,

@miatara hat mal das hier empfohlen:

Store Hours
Monday thru Saturday 10:00am - 8:00pm.
Sunday 11:30am - 7:00pm.
867 Broadway, New York, NY 10003

Eine guten Überblick über die Laufläden in den USA insgesamt gibt es z.B. hier:
http://www.runningnetwork.com/stores/index.html

Frohes shopping ! :)

3
Hi,

danke, die Liste hatte ich auch schon über google gefunden .. der Laden, den Miatara empfohlen hat, müsste Paragon sein ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Frag doch mal hier wer alles einen Kinsei braucht ... :teufel:

7
Hallo,

bei meinem letzten NYC Besuch war ich im Nike Shop im Trump Tower. Dort gibts nicht viele Laufsachen aber vorbeischauen ist sicher interessant. Einen reinen Laufshop habe ich im Time Warner Center in der Nähe Broadway/Central Park. Im Center im zweiten Stock, der Name ist mir allerdings entfallen!

Gruss
Peter

8
pmbarney, ich glaube Du meinst den Laden am Columbus Circle? Sehr schoenes Geschaeft, gute Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

9
@Pmbarney und Pflluegler..

scheint wirklich das am Columbus zu sein .. auf der Homepage www.1centralpark.com stehen folgende Läden in zweiten Stock:

Sephora 212-823-9393
J. Crew 212-823-9302
4You
Eileen Fisher 212-823-9575
Borders Books and Music 212-823-9775
Dean & DeLuca
Sisley/Benetton 212-823-9567
The Art of Shaving 212-823-9410

welcher isses denn?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

10
Junsa hat geschrieben: welcher isses denn?

Micha, ich empfehle Dir den Eileen Fisher Laden :daumen:

:teufel:
Gruß
Peter

11
@miatara ..

:haeh: schon klar :klatsch: :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

12
Oiso: Super war es!!

Paragon (867 Broadway @ 18th St.) ist ein tolelr Laden, die Beratung ist für den Allerwertesten .. testen muss man ohne Überwachung, Laufband an und los .. kein Video nix .. eben Gefühlssache ..

Preise gigantisch .. durch die Bank weg ..
ich haderte zwischen einem WAve Rider 9 (85 US$) und dem Aero 4 (79,99 US$) .. ich entschied mich wegen der geringeremn Sprengung für letzteren ..

weitere Empfelung: NY Runners Society im Time Warner Center ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“