Banner

Rund ums Bayerkreuz

Rund ums Bayerkreuz

1
Hallo, zusammen!
Wer läuft denn am Sonntag rund ums Bayerkreuz!

Hoffe auf ein paar Teilnehmer aus dem Forum!

Gruss, Frank!!!

2
Bin auch dabei und lauf in der Gruppe 50-60min mit. Ich werd vesuchen, näher an den 50 als an den 60 zu laufen.

Grüsse
Marme

3
Wobei in meiner Gruppe schon fast 1500 Leute gemeldet sind. Auf der 2,4km Runde kann's schon eng werden. Hat da einer Erfahrungen?

Grüsse
Marme

4
@Marme: Katja und ich sind auch dabei, Katja startet im 5er, ich im selben 10er wie Du ... bei den Teilnehmerzahlen hab ich mich auch gerade erschreckt, aber wenn Du Dich selber suchst, wirst Du Dich auch in allen anderen 10ern wiederfinden. Daher vermute ich mal, das unser Feld so grob zwischen 300 und 500 Läufer haben wird.

5
kanditt hat geschrieben:@Marme: Katja und ich sind auch dabei, Katja startet im 5er, ich im selben 10er wie Du ... bei den Teilnehmerzahlen hab ich mich auch gerade erschreckt, aber wenn Du Dich selber suchst, wirst Du Dich auch in allen anderen 10ern wiederfinden. Daher vermute ich mal, das unser Feld so grob zwischen 300 und 500 Läufer haben wird.
@Kanditt Jetzt sehe ich es auch. Die Straterliste ist leider etwas unglücklich gemacht.

Danke
Marme

6
marme hat geschrieben:@Kanditt Jetzt sehe ich es auch. Die Straterliste ist leider etwas unglücklich gemacht.

Danke
Marme
:hallo:

Stimmt ist etwas unübersichtlich...aber ist ja auch ganz lustig seinen Namen bei der Abfrage des Elite-Teilnehmerfeldes auftauchen zu sehen. Werde mal einen Screenshot davon machen! :D

Bin übrigens im Lauf der 40-50er Bestzeiten dabei! Und vorher noch in einer Staffel - quasi zum Vorglühen :zwinker2:

Wünsche schon mal allen viel Spaß!
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

8
Hallo, :winken:
ich werde mein Glück auch im 40-50iger Lauf probieren. Hoffen wir gemeinsam auf ein wenig wärmeres Wetter und keinen Schnee :motz: oder Regen :nene: !
Auch von mir allen viel Spaß und gutes Durchkommen!
Stefan

9
Prima, dass doch einige Foris mitlaufen.
Ich bestreite auch den 40 bis 50 er.

Morgen soll es übrigens wieder ganz heftig schneien.

Doch in den letzten Tagen war in Leverkusen so gut wie kein Schnee, und nur 15 km weiter (bei uns in Bergisch Gladbach) ist wirklich viel Weiß liegengeblieben.

Von daher denke ich, dass selbst wenn es morgen viel Niederschlag geben sollte, der Rundkurs doch frei sein sollte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“