Banner

Welche sportarten....

Welche sportarten....

1
macht Ihr,habt Ihr gemacht,würdet Ihr gerne machen?
Bei mir sieht das so aus:ich laufe und ab und zu mal schwimmen Radfahren und Boxtraining,gemacht habe ich Fußball,Vollyball,Tennis,Tischtennis,Boxen,Kickboxen,Laufen,Triathlon und gerne machen würde ich ne ganze menge mal aber auf jeden fall ein Ironman und bei olympia hab ich 50km Skielanglauf gesehen das würde ich auch gerne mal machen.Schönen Gruß aus bielefeld.
P.s. Falls es diese Umfrage in letzter zeit schon gab bitte ich vielmals um E :hallo: ntschuldigung,ich bin nicht immer auf dem laufenden. Gruß clemme

2
Also gemacht hab ich schon ziemlich viel. Fußball, Fitness, Karate, Wing Tsun, Escrima, Football, Tischtennis, Skifahren und sogar im Schützenverein war ich. :hihi:

Aktuell ist der einzige Sport den ich aktiv ausübe das Laufen, was ich aber gerne wieder machen möchte ist Fußball spielen und vielleicht auch mal wieder eine Kampfsportart.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

3
Also ich mache, bzw habe auch schon relativ viel gemacht: Aikido, Showtanz, Turnen, Leichtathletik, Fußball, Klettern...

Aber im moment mache ich eigentlich hauptsächlich Sportschießen, natürlich laufen und Volleyball. Aber es gibt so einiges was ich gern mal ausprobieren möchte, das hab ich mir auch fest vorgenommen im laufe der zeit alles was mir möglich ist mal zu machen!
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!!! :daumen:

Also los
:wink:

4
Ich bin auch Sportschuetze (siehe Avatar), seit 11 Jahren schon.
Hab außerdem mal Iaido gemacht.
Mit Laufen und Schießen bin ich aber zur Zeit zu genüge ausgelastet.
Bild

5
Ich mache: Laufen, Schwimmen und Radfahren, mit anderen Worten Triathlon.

Früher habe ich mal Judo gemacht, Straßenfußball, Tischtennis und Basketball hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten, mit Volleyball und rhythmischer Sportgymnastik (Schulsport) kann ich nix anfangen.
Später will ich mal die ganzen Wassersportarten ausprobieren.
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

6
Laufen und Fußball also richtig auch mit Wettkämpfen

ansonsten zahlreiche andere dinge,aber die eher nur zur gaudi
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

7
Laufen (mind. 4x pro Woche)
Squash (1 fester Termin pro Woche + Funliga-Spiele)

Viel mehr geht da nicht ...

Gruß,
Rainer ... der auch noch gern Ski fährt und radelt

8
Schwimmen, RR fahrn, Laufen kurz Triathlon.
Dazu gibt es noch MTB fahrn, Beach-Volley-Ball und tauchen, sowohl Scuba als auch Apnoe.

Gemacht hab ich Fussbal, Spieler, Trainer, und Schiedsrichter, es gab da keinen tag in der Woche wo ich nicht auf irgendeinem Sportplatz rumgefallen bin, Motocross und Tennis, kurzzeitig mal Unterwasserrugby.

Gerne mal machen würd ich: Kajak fahrn und bei ner Raid-Series starten.

Niemals machen würde ich jegl. Art von Wintersport. Ich hasse Winter und Schnee.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

9
Früher, also gaaaanz Früher, war ich im Fechten. Alles Andere hab ich gehasst, vorallem Laufen.

Jetzt laufe ich und fahre Rad, im Winter in der Indoor-Variante Spinning. Gymnastik als Bauch-Beine-Po. Und seit Neuestem auch Snowboarden. Dafür fahr ich dann, aus Mangel an Gelegenheiten, auch schon mal in eine blöde Skihalle. Einfach nur, um das Brett unter den Füßen zu spüren, und ein bischen rumzurutschen. Ich find das zu schön.

So Allgemein freu ich mich aber auf die wärmere Jahreszeit, wo das Radfahren neben dem Laufen wieder ganz Oben steht :nick:

Kathrin :hallo: (*Schneeball an mayo werf*)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
schnatterinchen hat geschrieben:

Kathrin :hallo: (*Schneeball an mayo werf*)


Vorbei Vorbei
Ätsche Ätsche Ätsche Bäätsch

:D :D :D :D

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
Ich spiele Tennis in einer Mannschaft, fahre Rad (Alltag und RR) und nütze die Alpen quasi vor der Tür zum Skifahren (Alpin und LL) und zum Bergwandern. Laufen ist (wieder) ganz neu für mich und hat deshalb eigentlich noch nicht so richtig was in der Aufstellung verloren.
Viele Grüße aus dem mal wieder tiefverschneiten München

12
Meine Lieblingssportart ist Laufen.

Aber ich gehe auch ab und zu Schwimmen.

2fast4you

13
Ich war eigentlich immer relativ unsportlich und würde mich auch jetzt nicht gerade als Sportskanone bezeichnen. Neben dem Laufen mache ich im Sommer etwas allgemeine Leichtahtletik und fahre ab und zu Rad. Gelegentlich schieße ich im Garten mit meinem Luftgewehr. Als Kind war ich auch mal in einem Schwimmverein, weil meine Eltern der Meinung waren, ich müsse mich etwas bewegen.
Im Schulsport habe ich mich - insbesondere in Ballsportarten - stets vornehm zurückgehalten. Mein Körper war mir schon damals zu wertvoll, als daß ich ihn für eine gute Zeugnisnote hätte zerdeppern lassen. Es hat sich gelohnt, denn bis heute sind mir Verletzungen am Bewegungsapparat fremd, was mir das Laufen natürlich sehr erleichtert.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

14
Laufen,Radfahren,Schwimmen,Bergsteigen,Hakibotu... :D
Laufen,Radrennen und Triathlon mal leistungsmäßig

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

16
Während der Schulzeit war ich ziemlich unsportlich. Nur ab und zu mal Tischtennis und Fußball mit den Kumpels gespielt, nix regelmäßig geschweige denn auf Leistung.

Bei der Bundeswehr habe ich dann mit Laufen und Krafttraining angefangen. Während des Studiums war' dann überwiegend Muckibude und zum Ausgleich laufen.

Ausprobiert (mehr oder weniger kurz) habe ich Boxen, Aikido und Yong Chun (von mir aus auch Wing Tsun auf Kantonesisch) Kungfu.

Gut - Skifahren kann/konnte ich auch. Nächste Woche stehe ich das erste Mal seit 10 Jahren wieder auf den Brettern ...
:hallo:

Stefan

17
Hmmm... mit Leib und Seele Aikido.... daneben Iaido und selten Bogenschießen.... tja, und eben 3-4 x Laufen die Woche....

Schönes Wochenende...
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

18
regelmäßig laufen,rad,schwimmen
nach lust ,laune ,zeit : angeln,federball(badminton sieht anders aus),bowlen

:o)

19
Zurzeit laufen, einradfahren (seit 8 Jahren) ab und zu schwimmen, beachvolleyball, radfahren (jeden tag 12 km in die schule) und im winter eislaufen und skifahren. (und natürlich darf man den Schulsport nicht vergessen, wo ich vom klettern bis zum salsa tanzen schon alles ausprobieren (durfte) musste :P )

Früher bin ich mal noch in den Eislaufclub und den Turnverein, was ich mitlerweile aber aufgegeben habe :wink:

Lg eli
kriechst du noch, oder schwebst du schon :wink: ??

20
Hmm, also ich habe früher ziemlich viel Leichtathletik gemacht in meiner Teenagerzeit. Später wurde das Ganze dann abgelöst durch Segelflug. Ich habe seit 7 Jahren eine Lizenz für Segelflugzeuge; seit 2 Jahren auch für Ultraleichtflugzeuge.
Im Moment ist meine finanzielle und auch zeitliche Lage allerdings etwas knapp bemessen. Von daher findet die Fliegerei zur Zeit sehr reduziert statt. Da ist Laufen dann doch einfacher :zwinker2: .

Ansonsten besteige ich im Urlaub sehr gerne Berge (4000er in den Alpen; weiter bin ich bisher noch nicht gekommen). Traum wäre mal Südamerika...

Viele Grüsse

Heike

21
Früher :Fussball,American Football,Squash,Badminton,
Heute :Wandern,Bergwandern, Schwimmen ,Running (wie ein bekloppten!),Kranschlossern (gegen Bezahlung)
gruss Peter

22
Unsportlich war ich nie.
Jetzt spiele ich 2 Jahre schon Bowling und anfang des Jahres kamen Fitnessstudio und Laufen dazu. Nächstes Wochenende ist mein erster 6km Wettkampf angesagt.

Gruss Ralf

23
ich habe gemacht:

als kind:

kunstturnen
voltigieren
tennis (kotz)
tischtennis (nicht wirklich)
von 1986 - 1995 jeden winter skifahren
rollschuhlaufen
öfter mal schwimmen (eher planschen und tauchen als wirklich bahnen ziehen)
skilanglauf (immer wenn es sich mal anbot - auch als jugendliche und erwachsene noch)


als jugendliche:

volleyball (würg)
judo
einradfahren
reiten



später:

reiten (springen, western, dressur)
escrima
WT


mittlerweile:

krafftraining
laufen
schwimmen
radfahren
turnen
hatha-yoga


sobald ich mein einrad hier habe, werde ich auch mal wieder fahren.

was ich auf jeden fall wieder eines tages machen werde, ist reiten - ich möchte wieder ein eigenes pferd haben und würde gerne distanzreiten.

toooootal lust hätte ich, choreographien in gruppen zu tanzen...

als kind wollte ich im urlaub immer sooo gerne surfen lernen :(
meine eltern waren zu geizig und zu gemein zu mir ("du bist zu schwach, das segel zu halten..." :nene: )
worauf ich richtig bock hätte, wäre richtiges surfen, also wellenreiten. aber dafür muß man sicher in ein flugzeug steigen... und das kostet alles viel geld :frown:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

24
früher, heut, morgen: Tae-Kwon-Do !!! (voller Überzeugung!)

25
Eyeless hat geschrieben:früher, heut, morgen: Tae-Kwon-Do !!! (voller Überzeugung!)

hab ich auch mal gemacht und geliebt. In Amerika (ATA, San Francisco, bis Camouflage bin ich gekommen, dann zurück nach D'land)
In Deutschland bin ich dann in der Unisportgruppe jedes mal so zusammengefaltet worden (inkls. vom Trainer überstrecktem Arm und lauter blauen Flecken, außerdem dürfe ich beim Sparring nicht lachen, könnte ich ja bei einem Angriff auf mich auf der Straße auch nicht), dass ich das sein gelassen habe. Vielleicht irgendwann mal wieder.

und sonst: bis vor zweieinhalb Jahren bin ich geritten, hoffe, das kann ich mal wieder anfangen...
und laufen wollte ich nie, aber jetzt umso lieber.

26
Früher habe ich Fußball gespielt, mal ein bisschen Handball, Hockey in der Halle, hie und da ein bisschen Leichtathletik - nicht organisiert, einfach so. Seit langem faszinieren mich die Berge, wobei alle Touren eine deutlich sportliche Note tragen. Seit einigen Jahren ist das Höhenbergsteigen dazu gekommen, was sich jedoch wegen zu wenig Urlaub und Geld auf wenige Gelegenheiten begrenzt. Außerdem laufe ich natürlich.

Ich würde gerne auf Triathlon umsteigen, allerdings schwimme ich dazu zu schlecht und nur Brust.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

27
Schwimmen und......Shaolin kung-fu!!! :nick:

Disziplin, Ausdauer, Kraft, Prezision, klare Gedanken, usw. Der Weg zu uns selbst ist ja sehr lang - egal ob man mit 8km/h oder 16 km/h läuft....
Wo ein Wille, da auch ein Weg!

28
arodin hat geschrieben:Schwimmen und......Shaolin kung-fu!!! :nick:

Disziplin, Ausdauer, Kraft, Prezision, klare Gedanken, usw. Der Weg zu uns selbst ist ja sehr lang - egal ob man mit 8km/h oder 16 km/h läuft....
Ja das habe ich auch mal gemacht.Leider war ich am Schluß der einzige der noch ins Training kam,alle anderen haben gekniffen. :nick: Hat mir aber sehr viel gebracht ! (Natürlich auch blaue Flecken )
Ansonsten :Angefangen mit Handball (10 Jahre) über Badminton ( :daumen: ) und Bodybuilding (wie konnte ich nur :klatsch: ) direkt zum Laufen gekommen. Badminton und Handball würd ich auch wieder gerne mal machen, mal schauen.
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“