Banner

Der Kieler hat Geburtstag

2
Hey, noch ein Fischli ! :daumen:

:hppybirt:

Alles Gute zum Geburtstag Frank, hab einen richtig schönen Tag und laß dich ordentlich feiern und verwöhnen ! :party2:

:party:

3
running-rabbit hat geschrieben:Hey, noch ein Fischli ! :daumen:
Dann ja wohl ne Kieler Sprotte! :zwinker2:

Frank mein Freund, ich muss da keine großen Worte machen denn Du weißt was ich denke und fühle! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Dieses Jahr wird ja in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Jahr! Ich freue mich jetzt schon mit Dir bzw mit Dir und Mandy darauf. Feiert heute ganz besonders, denn es ist ja sozusagen der "Saisonbeginn der großen Ereignisse" Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Urlaube, auf Potsdam und auf Euch!

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir, lieber Frank,
Steffen :hallo:

5
Hallo Frank,

auch von mir :hppybirt: zu Deinem heutigen Ehrentag. Laß' Dich von Mandy reichlich beschenken und noch mehr verwöhnen...

:party2: ??? Wann und wo? :D

Liebe Grüße
Bogart

6
Hallo Frank,

auch von mir das allerbeste zum Geburstag! Feiert schön!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und vor allem stets die beste Gesundheit.
Die Anderen schrieben ja schon, dass du dich richtig verwöhnen lassen sollst. Da bleibt mir ja nur noch zu sagen, lass dich mal richtig doll verwöhnen :) .

Euch beiden alles Gute und liebe Grüße
:winken:
Edith und Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
lieber frank,

ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag :umarm: ... natürlich für das ganze jahr, aber besondere ereignisse werden auch gesondert beglückwünscht :wink:

genieß die sonne, lass dich von mandy verwöhnen, feiert schön, was auch immer für dich zu einem perfekten geburtstag dazugehört :nick:

in diesem sinne erst mal hier

:hppybirt: :party2:

fidi

10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frank. Nimm Dir ein paar schöne Dinge fürs kommende Lebensjahr vor und TU ES! :bounce:

Lieben Gruß von
Jörn

11
Hi Frank,

die wichtigen Dinge sind bereits gesagt.
Da bleibt für mich nur noch :hppybirt: und alles Gute für die Zukunft.

Gruß
Toto :hallo:

12
Moin Frank,

alles Gute zum Geburtstag :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe doch, ihr kommt dann und wann mal wieder an unseren Tümpel :confused: :nick:
Sonst kommen die KLR nach Potsdam :motz: :zwinker4:

13
Lieber Frank,

auch wir (also Heidrun und ich) wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und das dir (nicht nur) in diesem Jahr alles gelingen möge.

Liebe Grüsse

Ralf

14
Jublu hat geschrieben: Sonst kommen die KLR nach Potsdam :motz: :zwinker4:
Jau, gerne :daumen: Und du mietest uns zu diesem Zweck ein großes KLR TT und fährst uns :hurra:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Heh Potsdamer :)

die herzlichsten Geburtstagsgrüße sendet Dir Kathrin :hallo:

:hppybirt:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Fränkenen, mein lieber Fisch! :wink:

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag - scheint bei dir auch so schön die Sonne? Ein toller Tag, lass es dir gutgehen und dich hochleben!

Werd heut abend ein Glas auf dich trinken :winken: ... und bis bald im Aquarium mit Gegenstromanlage!

:giveme5:

:hurra: "Tchakka" sagt die tanzende Banane

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

20
Auch von mir herzlichen Glückwünsch u. alles das was die
anderen schon geschrieben haben :handshak: :)

Brigitte

21
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Glück für Eure Pläne :)
Liebe Grüße
Birgit

22
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :prost:

23
Von mir auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Für ein gutes Lebensjahr sind ja schon alle Vorkehrungen getroffen! Also viel Glück und Spaß beim Verwirklichen und dem Umzug (schon passiert?)
Gruß an Mandy und feiert schön
:party: wünscht
Meike

24
Moinsens und Glückwunsch nach Potsdam!Alles Gute für Dich :daumen: :hallo: THomas

Doppelt gemoppelt

25
Hallo Frankie,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, :party2: auf dass all Deine (Eure :zwinker2: ) Wünsche in Erfüllung gehen.


:umarm:
Mik

27
Hallo Frank,

auch von mir :hppybirt: und Alles Gute !

Feier schön und genieß den Tag, der ja wohl nicht der einzige besondere in diesem Jahr sein wird :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

oha sooo viele Glückwünsche

28
Moinsen Leuts,
ich sach dann mal schon mal DANKE! Wow, so viele Glückwünsche....

bisher verlief der Tag mit "unseren" beiden Jungs ganz toll. Das Wetter hier in Potsdam meint es gut und nun geht es noch mal nach Berlin- City.

:hallo: vielen, vielen Dank

Frank

30
Happy Birthday lieber Frank, alles Gute zum Geburtstag!


[font=&quot]Ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr![/font]
[font=&quot]Ganz liebe Grüße an dich und an Mandy [/font][font=&quot]von Nele und Paule :hallo: [/font]

32
Hi, Frank,
ich dachte immer, Du wirst garnicht älter... :wink:

Alles Gute auch von uns!
Regina...
...und der kleine beige Hund

33
Hallo Frank mein Gutster,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und in deinem neuen Lebensjahr immer viel Gesundheit.

Gruß
Markus
Bild

34
Herzlichen Glückwunsch, viel Vergnügen bei allem, was dies Jahr so passiert
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

35
Ich wünsche dir auch alles Gute! Es wird bestimmt ein unvergessliches Lebensjahr.

Jens

36
Frank!
ich habe es glatt verpennt :D ,
aber auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag...auch nachträglich.

Deine Mandy
mein Blog: AmandaJanus

gerade noch in der Hauptstadt, jetzt schon wieder im Tal

38
Liebe Gemeinde,
es freut mich sehr, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt, danke sehr.

Ich will auch direkt mal ein paar Fragen aus diesem Schrätt beantworten.

> Der Umzug rück nun wirklich immer näher und es geht wohl schneller als gedacht, ist aber noch nicht vollzogen.
> Ja, wir probieren noch am an den Kemnade- Tümpel zu kommen, wobei vor dem Umzug es wohl nicht mehr an einem Sonntag klappen wird.
> Nein, es gibt keinen Polterabend, es wird einfach nur geheiratet :zwinker2:
> Und liebe KLR- Fraktion, wenn es wirklich mal passt, dann würden wir uns sehr freuen. Und ich tu ma so sagen, es gibt auch in Potsdam- Town nette Tümpel.
> Und für die DK- Fraktion, wir freuen uns auch :winken:

:hallo:
Frank

Halt noch nicht weggehen ...

39
ich auch noch ... hab deinen Geburtstag nicht vergessen, nur zu spät dran gedacht ... :peinlich: ... nee bin ja zu Hause noch internetlos, will aber trotzdem und öffentlich bekunden, Dir alles erdenklich Gute zu wünschen, für Dich und alle die bei Dir sind und sein werden. Mögen Wünsche, Träume, Hoffnungen möglichst zahlreich sich erfüllen.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“