Banner

Hallo, stell mich mal vor

Hallo, stell mich mal vor

1
:winken: Hallo!

Ich bin Anfängerin und stell mich mal kurz vor. Ich lese hier seit kurzem manchmal mit.

Ich laufe erst seit ca. 5 Monaten, einfach so zum Spaß. Zum Laufen bin ich eher zufällig gekommen, hatte es mir gar nicht vorgekommen. Bin aber jetzt auf den Geschmack gekommen und möchte dabei bleiben.
Laufen tu ich so ca. 3-4 mal die Woche 30-45min. Ich laufe allein, dann habe ich meine Ruhe und kann mich nach Arbeit oder am Wochende gut dabei entspannen.

Vor kurzem erst habe ich mir meine ersten Laufschuhe geholt und mal sehen wie es weitergeht. Ich habe kein Ziel fürs Laufen. Ich möchte an keinen Wettkämpfen teilnehmen oder so. Ich laufe einfach so für mich-

Ach so und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. :D

2
Hallo Nini,

schön, daß Du hier bist, mir gefällt deine Vorstellung :D

Für die kurze Zeit von nur 5 Monaten hast Du schon ein beachtliches Wochenpensum, das schaffen Viele nicht, die schon jahrelang dabei sind.

Ich hoffe Du kannst weiterhin so gut abschalten beim Laufen, versuche auch mal deine Strecken zu wechseln, dann wird es nicht so eintönig. Und das mit den Wettkämpfen muß ja nicht dein letztes Wort sein. Es gibt im Ruhrpott sehr schöne Läufe und so ein Wettkampf auf Zeit bringt dir ein ganz neues Gefühl.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, sowohl beim Laufen, als auch hier im Forum !

Gruß
Guenthi

3
Nini hat geschrieben:Ich habe kein Ziel fürs Laufen. Ich möchte an keinen Wettkämpfen teilnehmen oder so. Ich laufe einfach so für mich-
Also ein Ziel wirst Du sicherlich haben und sei es nur in Ruhe die Natur zu geniessen oder Stress im Beruf durch körperliche Betätigung zu kompensieren.

Egal, was es auch sein mag willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir immer viel Spaß am Laufen.

Grüße :winken: ,
Mathias
Nachweis meiner Läufe

4
Nini hat geschrieben: Ach so und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. :D

Na dann : GLÜCK AUF !!! :hallo:

Und das mit den Wettkämpfen überleg Dir aber nochmal.

5
Hi, Nini, herzlich wilkommen hier im Forum und beim Laufen, du wirst an beiden viel Freude haben !!

Und denke daran, auch wenn aller Anfang schwer ist, nicht aufgeben und immer weiter machen !!!

ciaooooooooooo firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

6
Nini hat geschrieben:... Ich möchte an keinen Wettkämpfen teilnehmen oder so. ...
das wird sich ändern, wenn du so weiter machst, jede Wette! Herzlich willkommmen und beste Wünsche - otto
Bild

7
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Bernd

9
Hallo
und danke für die netten Begrüßungen!
:rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“