Banner

[LAUFrun.de]: Dreikönigslauf

[LAUFrun.de]: Dreikönigslauf

1
Hallo liebe Läufer/innen und Walker/innen,

am Sonntag, 05.01.2003 steigt der 18. Int. Dreikönigslauf rund um den Stausee in Bitburg in Biersdorf am See.
Die Strecken: 1200 / 4000 / 12000 m

Das Diskussionsforum "Dreikönigslauf" ist eröffnet: Hier bieten wir euch die Möglichkeit, Fragen, Anregungen und Kritik zum Dreikönigslauf los zu werden.

Wir freuen Euch auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
DJK Wißmannsdorf
Abteilung Leichtathletik

[LAUFrun.de]: Dreikönigslauf

6
Original von LAUFrunde:
Super ...

dann wünsche ich dir viel Spaß. Und schreib mal wie es dir so gefallen hat.

Gruß Wolfgang

also:!
ein ganz dickes lob dem veranstalter. organisation und abwicklung waren mustergültig.
das bestellte wetter wurde rechtzeitig geliefert, d.h. die kulisse war traumhaft! hätte nicht besser sein können. im waldstück musste man zwar aufpassen nicht auszurutschen, aber es ging.
der service in der halle bzw. im europa-saal nach dem lauf überwältigend. wer da nix fand zur stärkung, dem war nicht zu helfen.
dass der andrang an den duschen bzw. den umkleideräumen bombastisch sein würde ist klar. und das es dadurch zwischen jungs und mädels kreuz und quer ging hat ja auch seine reize ;-)

fazit: wenn ich nicht wieder probleme mit meiner a-sehne bekommen hätte, wär` es ein rundum gelungener sonntag geworden. ich freue mich aber schon auf nächstes jahr, ehrlich!!

[LAUFrun.de]: Dreikönigslauf

7
Hallo Urmel,

danke - werde das Lob an die Kollegen weitergeben.

Auch uns hat es viel Spaß gemacht. Zwar hat uns das Wetter mal wieder in die Planung reingespielt. Erst Hochwasser, dann Schnee und am Ende traumhafter Sonnenschein in der schneebedecketen Südeifellandschaft. Aber wir sind alle glücklich den 398 Startern eine schöne Laufveranstaltung bieten zu können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen des 18. Int. Dreikönigslaufes 2003. Wir kommen wieder voraussichtlich am: 11. Januar 2004.

Übrigens die Ergebnisse sind jetzt online: www.dreikoenigslauf.de

Viele Grüße
Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“