Banner

Läuft jemand mit dem Asics GT-2090

Läuft jemand mit dem Asics GT-2090

1
in Größe 41,5?
Ich hätte einen abzugeben. Ich habe diesen Schuh letzten Sommer ohne vorherige Infos( mein Mann sagt "in einem Anfall von Wahnsinn" )als Auslaufmodell gekauft und dann den Dreh zum Laufen aber nicht gekriegt. :confused:
Im Dezember habe ich einen zweiten Versuch gestartet, der mir aber ziemliche Kniebeschwerden bescherte. Mein Hausarzt und der Mitarbeiter des dann besuchten Fachgeschäfts waren sich einig - es liegt am Schuh.
Jetzt habe ich neue Laufschuhe und alles ist o.k.
Der GT-2090 hat ca. 15 mal den Feldweg gesehen - für ca. 3-4km, ist also eigentlich noch völlig o.k. Ma sieht allerdings schon, dass ich ihn an hatte!! Da ich sonst keine Turnsuhe trage würde ich ihn gerne kostenlos an jemanden abgeben, der ihn brauchen kann.

Ich hoffe, das ist o.k., wenns eine blöde Idee ist, sagt es mir.

Elke

2
Mh schade,ich bin leider 3 Nummern zu groß :zwinker2:

mhh sehr gutmütig, in ebay würdest dafür ein haufen geld sehen :zwinker5: aber ich bin ja schon leise :P
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

3
Hat sich schon erledigt, ich habe eine PN von jemandem bekommen, dem sie passen.

@Infest, ich wollte sie nicht verkaufen sondern vielleicht jemandem einen grauen Wintertag verschönern. :wink: :wink:
Elke

4
EMü hat geschrieben:in Größe 41,5?
Ich hätte einen abzugeben. Ich habe diesen Schuh letzten Sommer ..................................
Jetzt habe ich neue Laufschuhe und alles ist o.k.

Der GT-2090 hat ca. 15 mal den Feldweg gesehen - für ca. 3-4km, ist also eigentlich noch völlig o.k. Ma sieht allerdings schon, dass ich ihn an hatte!! Da ich sonst keine Turnsuhe trage würde ich ihn gerne kostenlos an jemanden abgeben, der ihn brauchen kann.

Ich hoffe, das ist o.k., wenns eine blöde Idee ist, sagt es mir.

Elke

Hi Elke,
ich bin mit meinen beiden GT 2090 sehr zufrieden.
Lag es vieleicht daran, dass Du immer nur einen GT 2090 getragen hast? :D
Mit den neuen Laufschuhen geht es ja besser, trägst Du da immer beide?

Mir hätten Sie eh nicht gepasst.

5
Hey ForrestGump,
Mensch hättest mir auch eher sagen können, dass ich beide :haeh: anziehen muss. Nun ist zu spät.

Elke

7
ForrestGump :groesste:

Ok, ok, beim mächsten Problem frage ich zuerst, :help:

Bei mir ist übrigens gerade super blauer Himmel und toller Sonnenschein, zu blöd, dass ich heute früh schon gelaufen bin - ach ja fragen vergessen - sonst wäre mir das sicher nicht passiert :zwinker5:

Elke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“