Banner

Klinsmann

Ist Klinsmann Bei der WM noch Trainer der Nationalelf ?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48 (81%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (19%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

2
kamikatze hat geschrieben:Ist er bei der WM 2006 noch Trainer unserer Mannschaft?
Aber sicher, wer denn sonst? Immer diese Panikmache. Beim Konfed-Cup war noch alles Bestens. Jetzt ein lausiges Spiel und schon wird alles in Frage gestellt. Wir sind halt einfach nicht besser. Da kann der Trainer auch nicht viel dran ändern.

OK, als es damals um die Neubesetzung der Stelle ging, hätte ich Hitzfeld vorgezogen. Aber der wollte ja nicht. Hitzfeld oder auch Daum hätten als echte "Gurus" sicher noch ein bisschen mehr über die Motivationsschiene rausholen können.

Grüße, Bruce

5
Warum sollte er das nicht mehr sein? Beim dfb braucht alles ein wenig länger, ab davon: wen würde man so kurzfristig als Ersatz kriegen?
  • Loddamaddäus (hätte bestimmt dieselben Skrupel wie bei allen Wechseln vorher auch- hat der jemals einen Vertrag erfüllt? :teufel:
  • Hitzfeld: dass der Mann nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist, mache ich mal daran fest, dass er Kahn als unangefochtenen Welttorhüter wahrnimmt ( :hihi: ...
  • Daum
  • Neururer (hielten sich beide für geeignet- weltexklusiv
  • ach ja, Jupp Heynckes hätte auch gerade Zeit :tocktock:
  • Carlos Queiroz ( :frown: -dem Teutschen Fan war ja schon ein ausländischer Chef-Scout schwer vermittelbar...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Ich befürchte er ist zum Start der WM immer noch Trainer. Wobei er absolut der falsche ist und lieber heute als morgen abtreten soll.
Spätestens nach dem Ausscheiden unserer blinden nach der Vorrunde aber wird endlich der Ottmar den Laden übernehmen und Klinsi kann in LA bleiben.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

7
Klinsmann ist LA-user? Unter welchem Nick? :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben:Warum sollte er das nicht mehr sein? Beim dfb braucht alles ein wenig länger, ab davon: wen würde man so kurzfristig als Ersatz kriegen?
  • Hitzfeld: dass der Mann nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist, mache ich mal daran fest, dass er Kahn als unangefochtenen Welttorhüter wahrnimmt ( :hihi: ...
Da möchte ich jetzt mal nachfragen. Ich glaube in Deutschland haben wir einige gute Torhüter (Lehmann, Kahn, Hilldebrand, Enke usw.) Ich bin auch der Meinung das Kahn nicht mehr die Klasse hat wie vor vier Jahren, trotzdem sehe ich keinen der vier genannten vorne oder als besser an als Kahn ist. Kahn hat uns (ich meine die deutsche Mannschaft) aber 2002 ins Finale gebracht, und auch wenn er nicht mehr ganz so gut ist hat er die WM verdient. Er ist ein erfahrener Spieler und es ist seine letzte WM, also wieso sollte er nicht im Tor stehen.

Wobei, wenn ich deine Worte nochmal lese dann könnte es sein das du nur die Bezeichnung Welttorhüter in Frage gestellt hast. :confused:
Falls dem so ist ziehe ich meine Aussagen natürlich zurück. :zwinker5:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

9
gnies hat geschrieben:Warum sollte er das nicht mehr sein? Beim dfb braucht alles ein wenig länger, ab davon: wen würde man so kurzfristig als Ersatz kriegen?
Paul Breitner? Günter Netzer? :D

Gruß
Uli

10
gnies hat geschrieben:Klinsmann ist LA-user? Unter welchem Nick? :haeh:

Jaja, und LA-Chrash hat einen Oskar bekommen :daumen:

11
OnkelUlrich hat geschrieben:Günter Netzer? :D

Gruß
Uli
Günther Netzer? Au ja! Und Delling als Co-Trainer. :D

12
Marty P hat geschrieben:Ich glaube in Deutschland haben wir einige gute Torhüter (Lehmann, Kahn, Hilldebrand, Enke usw.)
:nick:
Ich bin auch der Meinung das Kahn nicht mehr die Klasse hat wie vor vier Jahren
:nick:
, trotzdem sehe ich keinen der vier genannten vorne oder als besser an als Kahn ist. Kahn hat uns (ich meine die deutsche Mannschaft) aber 2002 ins Finale gebracht, und auch wenn er nicht mehr ganz so gut ist hat er die WM verdient.
Warum? Ich dachte, es ginge nach Leistung... :wink:
Er ist ein erfahrener Spieler und es ist seine letzte WM, also wieso sollte er nicht im Tor stehen.
Es wäre auch Jens Lehmanns voraussichtlich letzte wm, und der ist keineswegs schlechter. Eher im Gegentum.
Wobei, wenn ich deine Worte nochmal lese dann könnte es sein das du nur die Bezeichnung Welttorhüter in Frage gestellt hast. :confused:
Mindestens, denn international käme Kahn derzeit nicht unter die besten 5. Nicht, weil er schlechter geworden wäre, aber er hat einfach übersehen, dass ein Torwart im "Fußball der modernen Prägung" zusätzlich das ist, was man früher einen Ausputzer nannte. Wenn Kahn sich aus dem eigenen Strafraum entfernt, fange ich an zu beten, das will bei einem Pantheisten in einer Betonschüssel was heißen.

An besseren Torhütern als Kahn fallen mir noch Butt und G. Koch ein, letzterer wäre auch dieses "Schießbudengefühl" schon mal gewohnt. :teufel:

International besser als Kahn: Casillas, Buffon, Cech, van der Sar, Lehmann, Abbiati

Einen Tick schlechter als Kahn: der türkische Torwart von Vibrator Moskowskaya, der beim wildeLigaBremen-Turnier gestern meinen Schuss gehalten hat... :zwinker2: :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
Naja,

jetzt wird da nix mehr passieren.
Nach der WM wird er dakend wieder das hier geschenkte Geld ins Ausland tragen und sich im stillen Kämmerlein eins ins Fäustchen lachen.

Allerdings darf man auch keine Erwartungen haben von einem Mann der noch nie irgendeinen Verein trainiert hat.

Daum wär nix für diesen Posten.
Erklär mal dem Nachwuchs dass da en Kokser die N-elf trainiert und das net weiter tragisch ist. :) :)

Neururer wär viel zu schade für diesen Job, den will ich jedes WE in der BL sehen, der macht nämlich Stimmung.

Nen Hans meier könnt man mal ne Chance geben. Der sagt wenigsten geradaus was Stand der Dinge ist.

Oder den Werner Lorant :D :D
Der würd den ganzen Schuppen mal so richtig Dampf machen, aber wenn so en Suffkopp wie MV noch dabei ist wird sowas nicht passieren.

Schauen mer mal was passiert in etwas über drei Monaten.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

14
OnkelUlrich hat geschrieben:Günter Netzer? :D
Aber nur, wenn er das goldene Saturday-Night-Fever-Jacket verbrennt. :teufel:
Aber eigentlich ist er mir mit Jacket als Kommentator lieber. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
WinfriedK hat geschrieben:Aber nur, wenn er das goldene Saturday-Night-Fever-Jacket verbrennt. :teufel:
Aber eigentlich ist er mir mit Jacket als Kommentator lieber. :zwinker2:



....warum nicht gleich den Thommy nehmen ?? :confused:

LG Aktiv

16
Klinsmann bleibt. Und wenn er dann im Sommer nach dem gewonnenen WM-Titel abtritt, sollte der DFB Jürgen Klopp als seinen Nachfolger einstellen.

17
WinfriedK hat geschrieben:Aber nur, wenn er das goldene Saturday-Night-Fever-Jacket verbrennt. :teufel:
Das war wegen der Wette ...
http://thovo.ch/_blog/

18
Bruce hat geschrieben:.... Jetzt ein lausiges Spiel und schon wird alles in Frage gestellt. Wir sind halt einfach nicht besser. Da kann der Trainer auch nicht viel dran ändern.....
Ja, aber WIR sind ja auch Deutschland ........ :nene:

Ich muss glaub ich mal den Reizwortthread suchen gehen.

[
Bild

19
An besseren Torhütern als Kahn fallen mir noch Butt ...

:hihi:
International besser als Kahn: Casillas
:tocktock:
Ich musste den Smiley nehmen da wir noch hier keinen für ne Wurst haben. Seit Jahren völlig überschätzt der Junge und löchrig wie seine Abwehr davor.
[/QUOTE]

Nicht übel nehmen Gregor, wollte meine Meinung einfach mal frei rauslassen. :wink:

Lustig ist, dass wir hier über eine Position sprechen wo die Mannschaft nun wirklich kein Problem hat und genügend Auswahl da ist. Mir fallen da ganz andere Positionen ein auf denen es brennt.
Das Team ist nicht so gut wie beim Konfed-Cup gesagt wurde und nicht so schlecht wie sie im Augenblick gemacht werden. Einfach Durchschnitt halt.
Meine Meinung.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
und ich verstehe nicht, dass seit Jahren immer wieder die Trainer ins Rampenlicht kommen, wenn es einer Mannschaft mal nicht so läuft. Deren Einfluss wird meiner Meinung nach überbewertet. Und ueberbezahlt auch...Es gab da mal irgend so eine Studie oder Arbeit(Sporthochschule Köln?) wo jemand die Trainerwechsel seit Beginn der Bundesliga ausgewertet hat. Ergebnis war, dass es statistisch gesehen, keine grossen Erfolge damit erzielt wurden. Trainerwechsel sind in meinen Augen Bauernopfer - einer muss gehen! Und von daher gesehen sind die Gehälter wieder gerechtfertigt. Weil man ja auf dem Schleudersitz hockt und nie so richtig weiss wie die elf Pfeifen auf dem Platz drauf sind....

Da ich mit meiner Meinung auch bei meinen Fussballkumpels meist alleine stehe gehe ich davon aus, dass hier jetzt auch die Meisten nicht damit einverstanden sind...also los :D

Ach ja - zu den "Daum-als-Trainer" - Rufern: Super Vorbildfunktion. Sollte sich wirklich gut machen bei einem Verband der unter anderem ein Motto wie "Keine Macht den Drogen" auf seinem Banner stehen hat... :daumen:

21
Die Mannschaft kann mal halt schlecht entlassen.
Das Problem ist das Grinseklinsi mit den Aussagen vom Weltmeistertitel sichund die Mannschaft unnötig unter Druck gesetzt hat. Wenn wir es realistisch sehen dann ist unser Team meilenweit von dem Weltmeistertitel entfernt. Und der Confed. Cup wurde meiner Meinung nach total überbewertete.
Auch die Sache mit Wörns oder das heutige Nichterscheinen bei dieser Tagung sind Reibungspunkte die er sich sparen könnte.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

22
OnkelUlrich hat geschrieben:Paul Breitner? Günter Netzer? :D

Gruß
Uli

Rudi Gutendorf ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

23
Deutschland hat doch 80 Millionen Fußballtrainer?! Und jeder weiß es besser als der Andere!

Klinsi hats auf jeden Fall geschafft, dass wir bei der WM nicht enttäuscht werden :zwinker2: :daumen:
Nach der WM is er wieder in Californien und wird da auch bleiben.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

24
Vor 1 Jahr hätte man in Erwägung ziehen können, Klinsmann gehen zu "lassen". Nun, in DER kurzen Zeit bis zur WM, würde das nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen.
Jetzt müssen wir nehmen, was an "Spielermaterial" da ist, und den Trainer dazu.

Man kann nur hoffen, dass unsere Adlerträger weiter als in die Vorrunde kommen. Wenn nicht, sollten sie "zur Strafe" einen Biathlon bestreiten und Bob fahren. Einen Marathon laufen könnt' auch nichts schaden ... :teufel:

Man stelle sich vor, wie die Jungs Rugby oder American Football spielen würden - oder Eishockey. Na, vielleicht liegt's echt an mangelnder Spielpraxis.

Zum Glück gibt's als Ausgleich die Leichtathletik. Könnte man schnell zu Heinrich/Thiele zappen ... :hihi:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

25
rohar hat geschrieben:Ja, aber WIR sind ja auch Deutschland ........ :nene:

Ich muss glaub ich mal den Reizwortthread suchen gehen.
:confused:

OK, für Dich nochmal in anderen Worten, aber gleichbedeutend: "Das spielerische Potential der deutschen Nationalmannschaft ist halt nicht größer." :hallo:

26
pandadriver58 hat geschrieben: Da ich mit meiner Meinung auch bei meinen Fussballkumpels meist alleine stehe ....
Nö hier biste nicht alleine, das deckt sich ganz gut mit meiner Meinung dazu.

Aber für mich ist Fußball eh blos etwas, was ich nur am Rande wahrnehme.

[
Bild

27
Bruce hat geschrieben: :confused:

OK, für Dich nochmal in anderen Worten,....
Oh,
das war ordentlich missverständlich, gell. Eigentlich wollte ich Deinem 'Immer diese Panikmache.' und dem '...und schon wird alles in Frage gestellt' lediglich zustimmen.

Irgendwie kam mir dabei (bei letzterem Satz) dieses unsägliche 'Wir sind Deutschland', das inzwischen ja in allen möglichen Varianten durch die Lande geistert (Ich warte schon mit "Sehnsucht" auf Sprüche wie 'Wir sind M$dia M$rkt ' oder ''Wir sind Wei$$er Rie$e'...) in den Sinn (Assoziation? Wir sind alle Trainer oder so...). Auf Dein 'Wir' wollte ich mich da gar nicht beziehen. :hallo:

[
Bild

28
Ist Klinsmann der Trainer? Nicht der Löw? Ich dachte, er wäre der Teamchef. Wie vor ihm Völler und Beckenbauer auch. Alles ungelernte auf dem Posten in den letzten Jahrzehnten......ausser Berti, oder?

Es ist eigentlich wurscht, wer auf der Trainerbank sitzt. Es fehlen die Spieler, die durch Persönlichkeit und Leistung auf dem Platz etwas bewegen können. Der Poldi in Köln als Mannschftsführer......ham wa jelacht. Der spielt in der Kabine bestimmt noch mit der Playstation :D .

Gruß Rono

29
...und wenn Klinsis Mannen gegen die USA gewinnen, wird auch das wetter in Deutschland wieder besser. Ehrlich hat er versprochen. Allerdings: möglicherweise kriegt er dann jedoch mit Debby Ärger. Bah, was für ein undankbarer Job.
Möchte meinen Kaiser wieder haben.
Der Meilenmampfer :daumen: .
Ich laufe nicht zu langsam. Díe Straße ist nur zu breit.

30
Prima finde ich bei der Diskussion in den letzten Tagen nach dem Italien-Spiel, wie besorgt doch alle um das Erscheinungsbild des Gastgeber-Teams sind.

Und wenn ich dann sehe, dass Jürgen Klinsmann ggfs. auch noch im Sportausschuss des Deutschen Bundestages seine Aufwartung machen soll, um sein Konzept zu erklären, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Da meint wohl der ein oder andere MdB besonders schlau zu sein. Sie sollen doch selber erst mal kräftig die Ärmel hochkrempeln und erfolgreich etwas gegen mehr als fünf Millionen Arbeitslose, Rekord-Verschuldung tun.

Im Umkehrschluss hieße das ja auch, dass nach gewonnener Weltmeisterschaft ( :teufel: ) die besagten Abgeordneten mal zu Jürgen Klinsmann kriechen können, um sich salben zu lassen.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

31
Meilenmampfer hat geschrieben:...und wenn Klinsis Mannen gegen die USA gewinnen...
...und wenn die Klinsmänner gegen die Amis in Dortmund verlieren? Kommt Klinsmann nach dem Eklat mit Wörns überhaupt nach Dortmund oder mailt er die Aufstellung dem Jogi Löw durch?

32
Eigentlich wollt ich mich ja aus der Diskussion raushalten, aber dass Klinsmann jetzt als einziger Nationaltrainer nicht an diesem WM-Workshop war find ich ja schon ein starkes Stück, und das als Gastgeber ... tssssss .... :nene:
http://thovo.ch/_blog/

33
Als einziger? Ganz sicher? :haeh:

Nun, er hat seinen Assistenten geschickt, und ab davon, bei einer Veranstaltung, in der erklärt wird, wie man innerhalb Deutschlands von A nach B kommt, muss ein Mann mit >300 Liga-Spielen nicht dabei sein, finde ich...

Reine Meinungsmache, um SPRINGER-Zeitungsseiten vollzukrakeln.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

35
gnies hat geschrieben:Als einziger? Ganz sicher? :haeh:

Nun, er hat seinen Assistenten geschickt, und ab davon, bei einer Veranstaltung, in der erklärt wird, wie man innerhalb Deutschlands von A nach B kommt, muss ein Mann mit >300 Liga-Spielen nicht dabei sein, finde ich...

Reine Meinungsmache, um SPRINGER-Zeitungsseiten vollzukrakeln.


Nö, so seh ich das nicht.
Motto : " Zu Gast bei Freunden", und wo ist der Gastgeber??

Außerdem ging es z.B. auch um die Verlängerung der Nominierungsfrist für die Spieler. Ein Antrag den Klinsi für ganz wichtig hält.

Das ist das größte Sportereignis in Deutschland seit der WM 74 und wird es sein, bis wieder olympische Spiele in Deutschland sind (vermutlich 21xx).
Das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, bei einem Trainertreffen mal vorbei zu kommen.

Sorry, das kann man eigentlich schon erwarten. Zumal Klinsi doch sicher klar war, dass nach der Klatsche gegen Italien das negativ ausgelegt wird. Da kann man schon mal den guten Willen zeigen.

37
gnies hat geschrieben:Als einziger? Ganz sicher? :haeh:

Nun, er hat seinen Assistenten geschickt, und ab davon, bei einer Veranstaltung, in der erklärt wird, wie man innerhalb Deutschlands von A nach B kommt, muss ein Mann mit >300 Liga-Spielen nicht dabei sein, finde ich...

Reine Meinungsmache, um SPRINGER-Zeitungsseiten vollzukrakeln.

Ne Meinungsmache ist das bei uns in der Schweiz bestimmt nicht, was interessiert uns euer Trainer!?

Was uns (bzw. die Medien) interessiert ist das Verhalten des Gastgebers. Wie soll man denn das interpretieren, wenn ein Meeting für die Trainer organisiert wird, der Trainer des Organisators aber nicht erscheint. Das stellt ja dann irgendwie die ganze Veranstaltung in Frage (bzw. den Veranstalter leider) ...
http://thovo.ch/_blog/

38
hi

vielleicht bin ich zu doof, aber inwiefern stellt das wen in Frage? Klinsmann ist nicht der Gastgeber. Ich z.B. war ja auch nicht da (aber das liegt mehr am Ort :zwinker5: ), und ich bin seit Montag abend Präsident der WildenLigaBremen :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

39
Mir persönlich ist das total egal! Ich sag nur wie's in den Medien kam.

Ist schon klar, dass der Klinsmann nicht der Gastgeber ist. Aber er hätte als Trainer des Organisators des Meetings am Meeting teilnehmen sollen, sonst stellt das die Veranstaltung in Frage oder nicht?

Ich mein das ist wie wenn man für jemanden kocht, selber aber nicht davon isst, Kommt doch irgendwie komisch rüber!?
http://thovo.ch/_blog/

40
gnies hat geschrieben:hi

vielleicht bin ich zu doof, aber inwiefern stellt das wen in Frage? Klinsmann ist nicht der Gastgeber. Ich z.B. war ja auch nicht da (aber das liegt mehr am Ort :zwinker5: ), und ich bin seit Montag abend Präsident der WildenLigaBremen :P

Naja, so kann man aber nicht argumentieren. Das hört sich ja grade so an, als ob der Klinsmann mit der WM nicht mehr zu tun hätte als Du.

Klinsmann bekommt sein Gehalt als Bundestrainer, also kann er auch dessen Aufgaben warnehmen. Das ist bei meinem Job auch so (Nein bin nicht Bundestrainer, zumindest kein bezahlter).

Als Präsident der "Wilden Kerle Bremen" wärst Du wahrscheinlich eh nicht reingelassen worden. :hihi:

41
Aber Klinsmann war nicht der Organisator dieses Meetings. Ich sehe ja mittlerweile ein, er hätte hinfahren können, aber müssen? Nö.

http://www.ksta.de/html/artikel/1141649868236.shtml

Schöner Artikel zum Phänomen, dass sich jetzt auch Politiker einmischen. :klatsch:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
Klinsmann wird Sammer weichen. Spätestens nach dem Vorrunden-Aus der Deutschen Nationalmanschaft. Wenn der DFB schlau ist, vollziehen sie den Wechsel vor der WM. Vieleicht kommt auch noch Rangnick ins Spiel?

43
Lars hat geschrieben:Klinsmann wird Sammer weichen. Spätestens nach dem Vorrunden-Aus der Deutschen Nationalmanschaft. Wenn der DFB schlau ist, vollziehen sie den Wechsel vor der WM. Vieleicht kommt auch noch Rangnick ins Spiel?
das entscheidet der fcb wer was wird
hätte sich klinsmann im vorfeld für kahn entschieden ,könnte er ruhiger schlafen :zwinker4:

44
kamikatze hat geschrieben:das entscheidet der fcb ...
Leider nicht nur das. Als Premiere von 21 auf 38 Euro monatliche Gebühr gegangen ist, habe ich der Tuse am Telefon nur noch gesagt, dass ich den Weg von [size=-1]Uli Hoeneß nicht mehr begleite :nene: . Komischer weise gab es plötzlich zig Möglichkeiten einen was weiß ich noch für einen Specialtarif für Kündiger zu bekommen. Mafia, oder was :haeh: ?[/size]

45
kamikatze hat geschrieben:das entscheidet der fcb wer was wird
hätte sich klinsmann im vorfeld für kahn entschieden ,könnte er ruhiger schlafen :zwinker4:
Aprospos FCB: Jetzt darf sich der "Kaiser" nach einem erneuten 1:4 gegen "Italien" mal über seinen eigenen Laden echauffieren! Vielleicht wird er ja auch in den Sportausschuss des Deutschen Bundetages zitiert ... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

46
dwarfnebula hat geschrieben:Aprospos FCB: Jetzt darf sich der "Kaiser" nach einem erneuten 1:4 gegen "Italien" mal über seinen eigenen Laden echauffieren! Vielleicht wird er ja auch in den Sportausschuss des Deutschen Bundetages zitiert ... :D
der kaiser hat sich niemals über das 4:1 der deutschen nationalmannschaft echauffiert ,ganz im gegenteil hat er und auch uli h. den klinsi den rücken gestärkt :nick:

47
kamikatze hat geschrieben:der kaiser hat sich niemals..
Welcher Kaiser? Kaiser Wilhelm oder am Ende der japanische? Mann, der Typ heißt "Beckenbauer" und mit Vornamen "Franz". Genauso wie "Klinsi" in Wirklichkeit "Klinsmann" heißt.

Kann man denn nicht mal diesen BILD-Zeitungs Jargon sein lassen?

Ich kann dieses ewige Klinsi-Schumi-eiapopeia nicht mehr hören. :motz:


(Sorry, gerade etwas in Rage - gibt sich aber wieder)

48
mainzrunner hat geschrieben:Welcher Kaiser? Kaiser Wilhelm oder am Ende der japanische? Mann, der Typ heißt "Beckenbauer" und mit Vornamen "Franz". Genauso wie "Klinsi" in Wirklichkeit "Klinsmann" heißt.

Kann man denn nicht mal diesen BILD-Zeitungs Jargon sein lassen?

Ich kann dieses ewige Klinsi-Schumi-eiapopeia nicht mehr hören. :motz:


(Sorry, gerade etwas in Rage - gibt sich aber wieder)
ich habe die ganze zeit auf den monitor gestarrt ,nix gehört nur gele :confused: sen
klinsi-klinsi-klinsi-schumi-schumi-schumi :D

49
mainzrunner hat geschrieben: Ich kann dieses ewige Klinsi-Schumi-eiapopeia nicht mehr hören. :motz:


(Sorry, gerade etwas in Rage - gibt sich aber wieder)


Och, Mainzi :traurig:



:hihi: :hihi: :hihi:

50
ForrestGump hat geschrieben:Och, Mainzi :traurig:



:hihi: :hihi: :hihi:
Fiesling! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“