Banner

BL.-Mannschaften denen der Schiri zum Punktgewinn geholfen hat

2
Ob noName noch ein Säckchen Reis übrig hat? :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
mayo hat geschrieben:
Hab ich grad mit nem Kunden durchgeschwätzt.
Sach mal, arbeitest du in der Fussballbranche? Oder habt ihr ab und zu auch andere Themen, du und deine Kunden? :P

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

4
:teufel: er arbeitet bestimmt in einem Wettbüro .. :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
mayo hat geschrieben: ............ und Nowotny hätte bei seinem Foul anstatt "Gelb" "Rot" sehen müssen.

War doch nur "internationale Härte". :D

Das ein Mann, der selber schon genug schwere Verletzungen hatte, so die Gesundheit eines Gegenspielers auf's Spiel setzt... :tocktock: :tocktock: :tocktock:

6
Kein Schiedsrichter hat irgendjemanden zum Punktgewinn verholfen.
Das würde bedeuten, dass der Schiri mit Vorsatz falsch gepfiffen hat.

Schön, dass du alle Zeitlupen zur Verfügung hast.
Also
Blödsinn
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben:Kein Schiedsrichter hat irgendjemanden zum Punktgewinn verholfen.
Das würde bedeuten, dass der Schiri mit Vorsatz falsch gepfiffen hat.

Hoyzer ???

8
Digga hat geschrieben:Kein Schiedsrichter hat irgendjemanden zum Punktgewinn verholfen.
Das würde bedeuten, dass der Schiri mit Vorsatz falsch gepfiffen hat.

Schön, dass du alle Zeitlupen zur Verfügung hast.
Also
Blödsinn

Ich hab hier keinefals, absolut gar keines Falls vor in irgendeiner Weise Fehler des Schiris zu kritiesieren.
Aber ich würd ganz gern mal versuchen ob es so ist wie gesagt, dass sich nämlich die falschen Pfiffe über die Saison hinweg ausgleichen.

Ich weiss genau wie du als Schiri fühlst wenn de falsch pfeiffst.
Hab das nämlich auch knapp 8 Jahre gemacht.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

9
Highopie hat geschrieben:Hoyzer ???

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass der in dieser Saison schon was gepfiffen hat.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
K'lautern (der Elfmeter gegen Mainz :tocktock: )

Dortmund (Wörns' Handspiel-Tor)

und der Elfer vom Spiel Hannover 96-FC Schlacke (4 Spieler im Strafraum :tocktock: ) kommt aufm nächsten Lehrabend für "SO NICHT!" :nick: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Digga hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern, dass der in dieser Saison schon was gepfiffen hat.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass DU von DIESER Saison gesprochen (geschrieben) hast.

13
Highopie hat geschrieben:Ist zwar nur bis zum 20.Spieltag, aber trotzdem ganz interessant. (Man beachte besonders den " bevorzugten Club aus dem Süden der Republik")

www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php
blablubb
ja der schiri is wieder schuld wenn bayern mit 10 punkten vorsprung meister wird....
dazu sei gesagt in Bremens Meistersaison war ich auch Anhänger dieser Tabelle da in der Saison Bayern durch Schiedsrichterfehlentscheidungen (die dann auch in diese Tabelle aufgenommen wurden) 10 Punkte gegenüber Bremen verloren hat.
so von wegen öh die bayern gewinnen immer nur wegen dem schiri öhöhö
und samstag hat er höchstens gegen Bayern gepfiffen wo er n Elfer nich gegeben hat.
Bild

14
Tzwen hat geschrieben: .......und samstag hat er höchstens gegen Bayern gepfiffen wo er n Elfer nich gegeben hat.

Ja nee is klar.

Und das 1:0 für den HSV hätte der Schiri auch halten müssen. :klatsch: :hihi:

15
echt mal!
ne jetzt mal im Ernst selbst wenn er den Elfer gegeben hätte, hätte hamburg ja trotzdem gewinnen können, das Spiel wär dann ja auch ganz anders verlaufen. Deswegen find ich sollte man diese Tabelle von blutgraetsche.de nich ganz so ernst nehmen.
Bild

16
Tzwen hat geschrieben: Deswegen find ich sollte man diese Tabelle von blutgraetsche.de nich ganz so ernst nehmen.


Nehme ich ja auch nicht. Hätte,wenn und aber ist immer so'ne Sache.

Hätte meine Tante 'n Pullermann, wär' sie mein Onkel ! :hihi: :hihi: :hihi:

17
Highopie hat geschrieben: Hätte meine Tante 'n Pullermann, wär' sie mein Onkel ! :hihi: :hihi: :hihi:

sehr sehr weise gesprochen :zwinker5:
Bild

18
Zurück zum Thema
Dortmund -Wörns Tor hätte nicht gegeben werden dürfen .Ob Mitleid mit dem armen "Wörnser" :teufel: da im Spiel war ????
gruss Peter

Hoyzer muss ins Gefängnis

19
"Der Bundesgerichtshof hat im Prozess um den Fußball-Wettskandal das Urteil
des Berliner Landgerichts bestätigt. Damit muss der Ex-Schiedsrichter
Hoyzer für zwei Jahre und fünf Monate in Haft.

Weitere Informationen: http://newsletter.tagesschau.de/re?l=o3iplI3loingI0"

gerade über den Newsticker gelaufen. Jetzt kann man ja schon fast wieder Mitleid mit H. bekommen. Mann, muss der sich in Vorfreude befunden haben und nun doch ab in den Bau

20
Also, wenn schon dieser alte Thread wieder aufgewärmt wird, muss ich (als zugegebenermaßen in der Sache nicht neutraler Mainzer) auch gleich eine Legende korrigieren:
geniesser hat geschrieben:K'lautern (der Elfmeter gegen Mainz :tocktock: )
Nur weil's aus einer Perspektive (z.B. ZDF-Kamera) "drin" = "Ball komplett hinter der Linie" aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er auch komplett hinter der Linie war:
Mit Methoden der analytischen Geometrie, die Geisbüsch mit seinen Leistungskurs-Schülern der elften Klasse bespricht, sei durchaus auszurechnen, dass der Ball ziemlich genau zwei Zentimeter über der Linie auf den Boden aufschlug. Dies sei, so der Lehrer weiter, anhand von den Standbildern, die aus der Fernseh-Aufzeichnung zu erstellen sind, mathematisch zu berechnen.
(Quelle: AZ Mainz)

Siehe auch zur Veranschaulichung: http://www.rz-home.de/~dneitzer/homepag ... Regelkunde

Und: Im Zweifel ist kein Tor zu geben - wenn selbst nach intensiven Bilderstudien zumindest keine eindeutige Entscheidung "drin" getroffen werden kann, wer möchte sich dann noch beschweren, dass der Schiri ohne Zeitlupe etc. Zweifel hatte?

Heute klugscheißend und rechthaberisch,
der_bamz
(ungeduldig auf die Lieferung seines bestellten Edge305 wartend :abwarten: )
bildblog.de

21
ottoerich hat geschrieben:"Der Bundesgerichtshof hat im Prozess um den Fußball-Wettskandal das Urteil
des Berliner Landgerichts bestätigt. Damit muss der Ex-Schiedsrichter
Hoyzer für zwei Jahre und fünf Monate in Haft.

Weitere Informationen: http://newsletter.tagesschau.de/re?l=o3iplI3loingI0"

gerade über den Newsticker gelaufen. Jetzt kann man ja schon fast wieder Mitleid mit H. bekommen. Mann, muss der sich in Vorfreude befunden haben und nun doch ab in den Bau

Hätte er 10% seiner eingesteckten Millionen für einen Vergleich eingesetzt, wäre er jetzt nicht mal vorbestraft... ach nee, andere Baustelle...

:hallo:
Marme

22
der_bamz hat geschrieben:Also, wenn schon dieser alte Thread wieder aufgewärmt wird, muss ich (als zugegebenermaßen in der Sache nicht neutraler Mainzer) auch gleich eine Legende korrigieren:

es ging nicht um die Ausführung des FE., das Foul an diesem Hölland war keins, das hätte keinen FE geben dürfen.
Siehe auch zur Veranschaulichung: http://www.rz-home.de/~dneitzer/homepag ... Regelkunde

nett gemeint, aber Regelkenntnis darfst du voraussetzen. :zwinker5:

Zu RH sag ich nix mehr.
Edit: der Thread-Titel bleibt natürlich Stumpfsinn. Kein Schiedsrichter hilft, meist steht er im Weg herum.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
geniesser hat geschrieben:es ging nicht um die Ausführung des FE., das Foul an diesem Hölland war keins, das hätte keinen FE geben dürfen.

Ach so, ich dachte, Du meintest den berühmt-berüchtigten Zandi-Wembley-Elfer beim Pokalspiel-Elferschießen 2 Monate davor ...
bildblog.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“