Banner

Verstärkung...

Verstärkung...

1
Hallo zusammen,
Wird Zeit das ich auch mal vom stillen Mitleser zum fleißigen Poster werde. Nach einem mehr oder weniger gescheitertem Versuch im letzten Jahr mit dem Laufen anzufangen bin ich vor kurzem wieder gestartet.
Kurz zu mir: Ich komme aus Bielefeld, bin 24 Jahre alt und beruflich medizinisch vorbelastet (Krankenpfleger). Deshalb wird man wohl öfter im Medizinforum von mir lesen.
Ich hoffe in der nächsten Zeit nach Monaten des stillen Mitlesens auch produktiv an diesem tollen Forum mitwirken zu können.

Gruß,
OWL-Runner

2
Willkommen im Forum Kollege. :hallo:

[
Bild

3
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Lemgo nach Bielefeld! Vielleicht hast Du ja Lust die OWL-Läufer-Fraktion beim Kilometerspiel zu verstärken?! Würde mich freuen! www.drsl.de und dann OWL-Läufer.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
runningmanthorsten hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Lemgo nach Bielefeld! Vielleicht hast Du ja Lust die OWL-Läufer-Fraktion beim Kilometerspiel zu verstärken?! Würde mich freuen! www.drsl.de und dann OWL-Läufer.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Werde ich mir mal anschauen. Danke!

Gruß,
OWL-Runner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“