Banner

Kennt jemand eine schöne Strecke in Bad Hersfeld?

Kennt jemand eine schöne Strecke in Bad Hersfeld?

1
Hallo,

ich bin vom 14.-15.03.06 mal wieder geschäftlich in Bad Hersfeld. Da das Hotel (Zum Stern) mitten in der Stadt liegt, muss ich wohl ein bisschen Autofahren, oder?

Falls jemand einen Tip für mich hat bzw. 10-25 km laufen möchte, wäre ich sehr dankbar. :)
Beste Grüße
Mark

Bild

2
Hallo Hammer,

gut Laufen kannst Du an der Fulda. Dort verläuft ein gut ausgebauter Radweg und Du kannst Dich nach Lust und Laune austoben. Ob Du zur Fulda läufst (ca. 500 m) oder das Auto nimmst, mach doch eine Umfrage. :teufel:

Viel Spaß in Hersfeld.

3
Bueffelchen hat geschrieben:Hallo Hammer,

gut Laufen kannst Du an der Fulda. Dort verläuft ein gut ausgebauter Radweg und Du kannst Dich nach Lust und Laune austoben. Ob Du zur Fulda läufst (ca. 500 m) oder das Auto nimmst, mach doch eine Umfrage. :teufel:

Viel Spaß in Hersfeld.

Das mit der Umfrage habe ich nicht verstanden, aber Danke für den Hinweis! :hallo:
Beste Grüße
Mark

Bild

4
Hallo Mark,
wende dich doch mal an Harald Heyde, der wohnt in Bad Hersfeld und veranstaltet dort einen 6-Std.-Lauf und den Fulda-Höhenlauf. Vielleicht freut der sich auch über einen Laufbegleiter, dem er seine schöne Heimat zeigen kann.

info@waldhessenlauf.de

5
Hammer1968 hat geschrieben:Das mit der Umfrage habe ich nicht verstanden,
Das war ein etwas gequältes Witzchen. Sollte eine Entscheidungshilfe sein ob Du mit dem Auto oder zu Fuß zur Fulda gehst/fährst. Oh je, Witze erklären geht auch nur für Nordlichter. :haeh: :zwinker2:

Grüße Uwe :winken:

6
Bueffelchen hat geschrieben:Das war ein etwas gequältes Witzchen. Sollte eine Entscheidungshilfe sein ob Du mit dem Auto oder zu Fuß zur Fulda gehst/fährst. Oh je, Witze erklären geht auch nur für Nordlichter. :haeh: :zwinker2:

Grüße Uwe :winken:

OK, danke! :zwinker2:
Beste Grüße
Mark

Bild

7
sigihilden hat geschrieben:Hallo Mark,
wende dich doch mal an Harald Heyde, der wohnt in Bad Hersfeld und veranstaltet dort einen 6-Std.-Lauf und den Fulda-Höhenlauf. Vielleicht freut der sich auch über einen Laufbegleiter, dem er seine schöne Heimat zeigen kann.

info@waldhessenlauf.de

Danke, werde ihn anmailen!
Beste Grüße
Mark

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“