Banner

Wer war schneller

Wer war schneller

1
die schnecke o. ich;) das ist die frage. also leute ich habe heute einen lauf hinter mir, obwohl kann man wohl gar nicht so bezeichnen, das sprengt alles bisher dagewesene. es ging absolut nicht, total schlaff. alle paar 100 meter bin ich stehn geblieben. habe die wahnsinnszeit von 5 min. für 5 kmI) kann auch nicht jeder. aber ich versuche es locker zu nehmen, morgen wird es schon wieder ok sein, hoffe ich. muß ich mich jetzt schnecke nennen;) ?(

waldi

vitamine braucht die waldi

Wer war schneller

2
Ooch Waldi.

Es gibt doch auch Rennschnecken und Du warst heute so eine.;) Nimms nicht tragisch, es kommen ganz sicher wieder andere Zeiten. So kann es morgen schon wieder richtig "fluppen". Immer gleichbleibend ist doch auch langweilig, wo bliebe da die Spannung?

Tschüß SaM

Wer war schneller

3
Es ist ja auch sooo warm.......!
Wie du schon selbst sagst....morgen gehts besser:rotate:
Mach dir nichts draus!:dance1:

Wer war schneller

6
Ja Michael du warst das, hättest dich doch mal melden können o. war ich zu schnell :) ) ;)

SORRY MEINE 50 MINUTEN,
bin noch immer schockiert

waldi

vitamine braucht die waldi

Wer war schneller

7
Hallo Waldi

was grämst Du Dich denn? Anerkenne Deine Leistungen so wie sie ausfallen.
Bei schwüle und drückender Hitze laufen wir vorzugsweise ein gemächlicheres Tempo.
Wir wollen unseren Kreislauf ja nicht erproben bez. Testen wann er zusammenklappt.
Ist ein Erholungeinheit mal einzulegen meldet es eben der Körper indem nichts ausser
langsames Laufen geht!! Natürliche Erscheinung!
Ansonten auch mal Beobachten was bei Dir die jeweilige Tagesform beeinflusst.
Zu nahaufeinanderfolgende Trainings? Körperliche (über-) Beanspruchung durch andee Tätigkeiten.
Wetterlage? Keine ausreichende Erholungsphasen eingebaut usw.

Wichtig:Setzt Dich selber nicht unter Druck immer Leistungen erbringen zu müssen usw. sonst geht dann
früher oder später genau deswegen überhaupt nichts mehr und auch der Spass am Laufen verschwindet.
Wenn, dann vermeide diese Fehler möglichst schnell und Lauf mal die nächsten
Woche ohne Uhr (Zeitkontrolle)!

LG Steppi

Laufe auch immer öfters ohne Uhr!!!

Wer war schneller

8
hallo waldi, schwesterchen *g*

ich kann dir deine frage beantworten: DU warst schneller (hoffe, dass dich das jetzt ein bisschen tröstet). ich bin nämlich wieder nicht gelaufen. wir hatten hier (bis heute abend wo s zum ersten mal seit wochen etwas abgekühlt hat) eine hitzewelle sondergleichen und ich hatte die letzten tage kreislaufprobleme. aber nun freue ich mich auf morgen, da kann ich endlich wieder laufen. und glaub mir, ich werde nach diesem unterbruch ganz sicher langsamer sein als du.

liebe grüsse von der
wirklichen schnegge

Wer war schneller

9
komm doch nach hannover - hier sind z.zt. angenehme temperaturen zum laufen.
und ärgere dich nicht so, denk an den winter, wenn`s im dunkeln durch den schnee geht - brrrr....
halt durch:roll: :roll:

Wer war schneller

10
hallo pedro
meinste mich? hannover ist ein bisschen weit entfernt so um mal einen lauf zu machen. und von wegen ärger: nö, ich ärgere mich nicht. ich bin eher ein bisschen verzweifelt. heute ist es wieder so heiss, als ob es nie geregnet oder etwas abgekühlt hat. vielleicht sollte ich es heute nacht einfach versuchen, zu laufen mit der vorstellung es sei winter. ja, das werd ich wohl tun.

liebe grüsse

schnegge, zur zeit sehr schleichend
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“