Banner

Lidl am 16. März 2006

3
bitte
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

4
Merci Nachbarin ! ! ! :) :)

Auf die "Kopftücher" wart ich schon ne ganze Weile.
Da werd ich gleich mal 10 St. mitnehmen.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
ebenfalls danke :nick: bin bei den lauf - shirt's von lidl bis jetzt ganz zufrieden gewesen :idee:
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

6
Hallo,
die Laufschuhe, die es da gibt, sind das die "Lidl-Racer" über die man hier im Forum immer wieder mal was liest?
Gruß
Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

7
chrisgaa hat geschrieben:Hallo,
die Laufschuhe, die es da gibt, sind das die "Lidl-Racer" über die man hier im Forum immer wieder mal was liest?
was ich vom Bild her erkennen konnte: Nein. Die sehen etwas anders aus. Wenn die in etwa die gleichen Merkmale und Qualität kann man durchaus zum Kauf als Drittschuhe raten.
Die Shirts sehen nicht schlecht aus, aber ich habe schon so viele :confused:
Mein Laufblog

8
Auch von mir noch was zu den neuen Schuhen:
Wie schon geschrieben - sie sehen anders aus. Die Lidl Racers sehen eher den Asics Racer DS ähnlich - waren seinerzeit in Blau oder Orange zu bekommen und allein die Optik ließ erkennen: sehr leicht (mit ca. 200g auch wirklich so - und ungedämpft... super Laufgefühl und ich hatte mit meinen 53 Jahren auch nach 8 km keinerlei Probleme. Allerdings für Langläufe (>15 km) würde ich ihn nicht verwenden.
Solltest du also auf der Suche nach diesen Schuhen sein (kosteten übrigens 13 Euro), druck dir die orangefarbenen Asics DS Racer aus und nimm sie als Vorlage mit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die noch irgendwo gibt - war ja ne Aktion im Spätsommer 2005.

manche leute haben doch echt einen knall ...

9
hallo leute,

war heute morgen beim lidl, um mir das eine oder andere lauf-shirt zu schiessen - null chance! in meiner größe alles weg :sauer:

vor mir an der kasse steht dann eine frau, die, jetzt haltet euch fest!!!, 15 (FÜNFZEHN) shirts im einkaufswagen hat (das wäre meine größe gewesen). diskussion zwecklos, sie wollte keins hergeben :tocktock: :motz:

von der lidl-front,

Alex

10
Hi Alex,

die kannste dann nächste Woche mit sattem Aufschlag und astronomischen Versandkosten bei Ebay schiessen :zwinker2:

Gruss
Walter

hast wohl recht ...

11
da scheinst du leider recht zu haben ...

was ich in den letzten wochen bei ebay an tchibo-klamotten gesehen habe --- tssssss :tocktock:

12
Mittags alles wech - wollte für meinen Mann ein Laufshirt - in S..dat kannste vergessen !! Totaler Räumungsverkauf schon am Morgen - aber Shirts mit Kurzarm und Stehkragen konnte ich persönlich auch nix anfangen. Die Bandanas sind gut - da warn noch 4 da ;-))) . Aber dann versuchn wirs halt demnächst wieder bei Aldi ;-))). Tja, da kannste Marathon trainieren wie de willst - die Leute sind trotzdem alle schneller wie Du beim shoppen...ha..ha..
Angie

http://grasgruen.blogspot.com/

13
[quote="AngieK"] Die Bandanas sind gut - da warn noch 4 da ]
Das zweite mal, dass die Dinger angesprochen werden.
Was macht die so besonders ? :confused:
Zieht ihr die echt über die Rübe ?

14
Gab es irgendwo die kurzen Lauftights? Ich habe keine gesehen und m. M. waren sie auch nicht da :motz:

15
Bei uns gabs auch gar keine Hosen!!!
Also, die Laufshirts waren aber auch so was von hässlich, seit doch froh dass alle weg waren! Bei uns gabs auch alles nur im Zeltformat, ähnlich wie bei Tchibo!

Ich weiß ja nicht......
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

16
Ich war heute morgen um 10 Uhr hier bei Lidl. Shirts gabs noch , sind aber nix für Leute mit kräftigem Brustkorb . :D

Kopftücher gabs um 10 Uhr kein einzigstes mehr.

Die roten Männerlaufschuhe sehen rein optisch ein bißchen nach Asics aus. Mein Mann hat sich welche in Gr. 45 gekauft

Gewicht: linker Schuh 288gr und rechter Schuh 292 gr

Ich habe mir ein Paar orangene Damenschuhe gekauft in Gr. 40, die wirken rein optisch eher etwas wie Adidas.

Gewicht: linker Schuh 291 gr. und rechter Schuh 296 gr.


Wieso sind die rechten Schuhe schwerer?? :confused:

Was auffällt das jede Farbe der Schuhe bei Damen, wie auch bei Herrenmodellen auch eine vollkommen andere Sohle haben.


Liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

Ich bin nun echt mal gespannt, ich habe noch nie in mienem Leben billige Laufschuh gehabt und seis auch nur für den Wettkampf.
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

17
Tights habe ich nicht gesehen, nur Radlerhosen. Das dunkelblaue Shirt mit orangen Streifen und die dazu passende dunkelblaue Jacke (alles in M) passen prima, auch wenn ich die Jacke gar nicht für mich gekauft habe. Bei ner Jjacke für 9.99 kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Im Lidl übrigens gähnende Leere und keine Ramschkäufer (außer mir :zwinker4: ) ... Hamburger sind wohl entweder lauffaul, haben es finanziell nicht nötig oder sind einfach fairere Leute :zwinker2: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Babycake hat geschrieben:Gewicht: linker Schuh 288gr und rechter Schuh 292 gr
:eek: Fragt mal beim Reifenhändler, der kann das auswuchten :zwinker2:

Die Tücher wären mir echt zu albern, ich komme mir mit Buff/Head ja schon dämlich vor.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
noName hat geschrieben:Das zweite mal, dass die Dinger angesprochen werden.
Was macht die so besonders ? :confused:
Zieht ihr die echt über die Rübe ?
Ich persönlich ziehe meine "Schnupftücherl" vor - die halten die Haare zusammen :zwinker5: - Mein Mann hat eher gar keine Haare mehr :zwinker5: und schwitzt beim Laufen wie verrückt - das läuft dir dann alles über die Augen - Das Bandana-Teil sieht gut aus - ist schöner leichter SToff und nimmt somit den SchWeiß zu einem großen Teil auf.
DESWEGEN :D
AngieK :hallo:
"don't stop any running system"

gras.GRUEN-Blog

20
Steif hat geschrieben::eek: Fragt mal beim Reifenhändler, der kann das auswuchten :zwinker2:
es gibt dinge sie sollten besser nich weiter ausgewuchtet werden :ichsagnx:
Steif hat geschrieben: Die Tücher wären mir echt zu albern, ich komme mir mit Buff/Head ja schon dämlich vor.

die tücher wären für meine jungs gewesen, is nämlich ein prima ohrenschutz unter dem fahrradhelm :prof:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

21
Hab mir die Laufjacke genauer angesehen (und 2 Größen anprobiert).
M , was mir sonst passt, war zu klein, L mußte es schon sein.

Oben am Hals keine Bänder oder Klett zum enger machen, also kommt durch den "Windbreaker" oben am Hals Wind :tocktock:

Unten am Bund Schnürer zum enger ziehen.
Leider ist das Ding unten recht weit, so das ich es enger ziehen mußte.
Und die Schnüre (Schleifen) hingen dann weit unten seitlich raus.

Hatte sowas bei ner ansonsten guten Weste mal.
Da bleibt man oft mit den hin und her schwingenden Händen dran hängen :klatsch:

Trotz des "guten " Preises für mich aus den Gründen eher keine Empfehlung wert.
Schade ...

Die Koptücher waren noch zu hauf vorhanden ...

22
AngieK hat geschrieben: ist schöner leichter SToff und nimmt somit den Scheiß zu einem großen Teil auf.
DESWEGEN :D
:hallo: Dank dir.
Und : Ach ja. An den in die Augen laufenden Schweiß dachte ich gar nicht (mehr).
Muß ich mir evt. doch sowas zulegen.
Schweißbänder sind ja (auch) nicht so der Hit :confused:

23
Ich war um 12:00 Uhr in einem großen Lidl und wollte mir die schwarze Laufjacke in Größe M holen - leider nix mehr da! Tights habe ich auch keine entdeckt, Bandanas waren jedoch noch viele da. Um 17:00 Uhr habe ich es in einem anderen Lidl probiert - wieder nix in meiner Größe!
Ich glaube, ich nehme jetzt einfach ein paar viele Kilos zu, XXL-Jackenzelte waren massenweise da. :tocktock:

Gruß
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

24
:nein: und ich wollt morgen mal nach den Kopftüchern schaun....

25
lauftrine hat geschrieben:Gab es irgendwo die kurzen Lauftights? Ich habe keine gesehen und m. M. waren sie auch nicht da :motz:
Kurze Tights, die gibt es derzeit bei Norma, nicht bei Lidl, IMHO.

[
Bild

26
Babycake hat geschrieben:I... sehen rein optisch ein bißchen nach Asics aus.

Wieso sind die rechten Schuhe schwerer?? :confused:
Hah,

billige Nachahmungen! Bei meinen Asics ist der linke der schwerere....... :hihi:

[
Bild

27
Hallo!
wAR heute auch bei LIDL. Hier hatten die noch einigermaßen viel Auswahl,dafür dass ich erst nach der Arbeit um halb 3 da war. :nick:
Hab mir aber nur 2 Paar Laufsocken mitgenommen,weil die Shirts ja soooooooo grottenhässlich waren. Bestimmt waren deswegen noch so viele da :D
Billig steh ich drauf,aber ein bisserl muß das optische auch passen,gerade bei den Sommersachen,die man dann ja nicht mehr unter dwer Jacke verstecken kann!!!! :P
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Kopftücher/Buffs/Had= Bandana

28
AngieK hat geschrieben:Ich persönlich ziehe meine "Schnupftücherl" vor - die halten die Haare zusammen :zwinker5: - Mein Mann hat eher gar keine Haare mehr :zwinker5: und schwitzt beim Laufen wie verrückt - das läuft dir dann alles über die Augen - Das Bandana-Teil sieht gut aus - ist schöner leichter SToff und nimmt somit den Scheiß zu einem großen Teil auf.
DESWEGEN :D
Hallo im Sommer nehme ich meine "roten" BW-Tücher Paisley-Muster, zumindest für´s Laufen - die anderen Tücher tragen zu dick auf und verursachen nach einiger Zeit einen Druck Zum "unter dem Helm" tragen sind die Bandana´s bestimmt nicht schlecht, für die Charakterköpfe beim Laufen bestimmt eine preiswerte Alternative zu den teuren Tüchern.
Bei uns im Laden, wir haben einige davon in der Stadt, war alles gut durchgewühlt. Habt ihr auch die Radfahrutensilien geprüft? Denkt einmal an das Unterziehshirt mit Windbreaker-Funktion, so etwas kann man auch unter dem Laufshirt tragen.
Socken habe ich keine mehr gesehen - kein Wunder - in der Nähe gibt es einen RP Laden.
Die Träger-Hosen für´s Bike waren ja ganz nett, nur für meine Figur nicht geeignet - die Models auf der Verpackung sahen ja echt knackig aus :zwinker4: - so werde ich nie mehr aussehen, schon gar nicht mit der Radhose :teufel:

Ansonsten hat mir das Angebot von dem Billiganbieter nichts gebracht. Vom Design halte ich nicht viel und die Größentabelle wird von Lidl recht großzügig ausgelegt.
Ich freue mich für die Foris, die dort fündig geworden sind und wünsche ihnen einen erfolgreichen Lauf mit dem Equipment.
Ach ja AngieK, du meintest bestimmt Schweiß in deinem Posting - das andere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sähe wirklich nicht appetitlich aus :rolleyes2

29
halunke hat geschrieben:hallo leute,

war heute morgen beim lidl, um mir das eine oder andere lauf-shirt zu schiessen - null chance! in meiner größe alles weg :sauer:

vor mir an der kasse steht dann eine frau, die, jetzt haltet euch fest!!!, 15 (FÜNFZEHN) shirts im einkaufswagen hat (das wäre meine größe gewesen). diskussion zwecklos, sie wollte keins hergeben :tocktock: :motz:

von der lidl-front,

Alex
Bei Sonderangeboten gibt's oft eine Mengenbegrenzung auf 5 Stück pro Artikel. Das sollte Lidl sich mal zu Herzen nehmen.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

30
Da es ja diesmal verschiedeme Schuhe zu gegen scheint, kann jemand der schon da war sagen, ob eines der Modelle mit dem alten "LIDL-Racer" vergleichbar ist?

Hab mir gestern zwar nach Beratung im Fachgeschäft einen "vernünftigen" Schuh gekauft (Brooks Radius 6), für ne kurze Runde durch den Wald könnte ich mir eventuell aber noch nen leichten, möglichst wenig gedämpften Zweitschuh vorstellen.
Und da ich nach der Laufbandanalyse auch keine Fuss-Fehlstellung beim Laufen hab, würde so ein Schuh auf "weichem" Waldboden vielleicht eine gute Abwechslung für den Fuss sein.

31
Als großer Fan des Lidl Racers hatte ich mir ja Hoffnungen gemacht und den Schuh im Laden anprobiert. Leider wollten sich meine Füße darin nicht wohlfühlen. Erster Eindruck: Ähnlich hart gedämpft (wenn man da von Dämpfung sprechen kann) wie der Vorgänger, allerding nicht mehr so leicht.
If you are going to try cross-country running, start with a small country


Bild

32
nee das sind komplett andere Schuhe - die haben überhaupt nichts mit dem Racer zu tun. Die Dämpfung ist hart (bei den grünen und roten keine im Vorfuss) und die Schuhe sind bei Größe 44 mit 290g (grün&rot) bzw 310g (orange&blau) so im oberen Lightweighttrainer- bzw unterem Neutralschuhbereich anzusiedeln.
Der grüne läuft sich etwas direkter, dafür sitzt der orangene etwas bequemer um den Fuß herum.
Die Qualität der Schuhe kommt im Vergleich zu andern Schuhen aus ihrem Segment schlechter weg, als die Racer im Vergleich zu andern Wettkampfschuhen (war das verständlich was ich meine :confused: ), aber sie scheinen ordentlich verarbeitet zu sein und zum durchwechseln kann man sie tragen, wenn man neutrale Schuhe laufen kann und kein Fan von weicher Dämpfung ist.

34
Mal schaun, ob ich dann heute Mittag/ Nachmittag vielleicht bei nem LIDL Markt vorbeischauhe. Und ob die Schuhe dann überhaupt passen, ist auch fraglich. Da ich nen recht breiten Voderfuss habe, gabs schon im Fachgeschäft nicht wirklich viele Modelle die bequem waren.

35
Hab mir gestern ein paar Schuhe und ein Shirt geholt. Die Schuhe sind recht bequem, riechen aber recht unangenehm. Die werde ich wohl eher für ausgedehnte Spaziergänge nutzen, als zum Laufen. Das Shirt (in grün) habe ich mir in 44-46!!! geholt (normal trage ich 40). Fällt für meine Begriffe recht eng und kurz aus. Die Farbe find ich auch nicht wirklich schön, aber bei uns in der Feldmark sieht das ja eh kaum jemand ....
Gruß Anja

36
Sempreinbici hat geschrieben:Als großer Fan des Lidl Racers hatte ich mir ja Hoffnungen gemacht und den Schuh im Laden anprobiert. Leider wollten sich meine Füße darin nicht wohlfühlen. Erster Eindruck: Ähnlich hart gedämpft (wenn man da von Dämpfung sprechen kann) wie der Vorgänger, allerding nicht mehr so leicht.
....same to me - kein Vergleich mit den Lidl Racern vom Vorjahr. Ich bedaure es ebenfalls, dass man diese nicht nochmals aufgelegt hat. Hätte dafür auch das Doppelte (26 Euros) bezahlt.

Zu Nebenwirkungen & Risiken.......

37
Hallo,
Auf die Gefahr das ich mich hier noch mehr unbeliebt mache - die letzten Postings erinnern mich an die Meldung aus GB, wo einige Personen ein Medikament eingenommen haben und danach in eine lebensgefährliche Situation geraten sind.
Die Schuhe bei Lidl oder bei den anderen Discountern haben soviel mit dem Laufen zu tun wie ein Schoßhund mit der Schutzhundprüfung.
Ich möchte nur hinzufügen das ich auch einmal so angefangen habe - die Gelenke und die Muskulatur haben sich bedankt.
Trotzdem, alles Gute beim Laufen mit den neuen Schuhen
und vielleicht habt ihr bei der nächsten Aktion mehr Glück - und die Lidl Racer werden wieder angeboten.

Gruß Stefan

38
War nochmal in nem anderen Lidl (wegen was anderem).

Die Laufhosen gab es nicht aufgrund der hohen Qualitätsanforderungen von Lidl, und dem entsprachen diese wohl nicht (war ein Schild angebracht). :confused:

Ich kaufte mir eine wasserdichte, winddichte (nicht abweisend ! ) Fahrradjacke.
Die machte für 12,99 Euro doch einen guten Eindruck, wenn sie wirklich dicht hält (und atmungsaktiv genug dabei ist).
Das aber denke ich aufgrund 2 langen Lüftungsschlitzen im Rücken ! und jeweils einem langen Reißverschluß unter den Armen ...
Werd ich mal morgen schauen, ob die bem Laufen ok ist.

Wenn jemand noch was braucht von den Sachen, hier (in Lünen bei Dortmund) gibt es noch fast alles, Laufwesten, Shirts, Jacken , Fahrradwesten, Jacken, Hosen, Shirts in verschiedensten Größen für Mann und Frau.
Diese Mützen (wie heißen se noch ? ).
Nur Socken sind weg.
Also wer Interesse an was hat, dem könnte ich noch was besorgen ... :winken:

39
Grad im NDR - Markt gabs nen "Test " für Laufschuhe.

Billige Laufschuhe: Gefährlich für Gelenke?
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 36,00.html
Wiederholung Donnerstag, 6.00 - 6.45 Uhr.

Getestet wurden die neuen von Lidl und die von Plus, plus ein Asics.
Betreut von Prof. Klaus-Michael Baumann.

2 Rentnerinnen (aber immerhin Marathonläuferinnen) durften ihr Urteil abgeben.

Rein technisch wurden sie nicht abgewertet, nur wegen der fehlenden Stabilität als nicht für Leute mit Fußfehstellungen gewertet.

Und zum Marathon Laufen würden sie die Billigen nicht tragen.
Na ja, lest selbst.
Fand ich jetzt nicht soo informativ, aber *schulterzuck*

PS
Die oben genannte Rahrradjacke tausch ich um.
Hatte sie zum Test vorhin an.
Als ich die Arme nach dem Lauf baumeln ließ, ergossen sich Sturzbäche an gesammeltem Schweiß aus den Ärmeln. ^^

40
ich hab mir gestern den lidl-schuh gekauft. mein erster discounter laufschuh!!

er kostet 11 euro und ist super!! sehr hart und direkt, und die passform ist (für meine füße) einfach spitze!!

halbmarathon werd ich damit sicher keinen laufen, aber für kurze, schnelle läufe unter 10 km ist er ideal.

allerdings werden dämpfungsverwöhnte läufer damit sicher keine freude haben, aber jeder, der mit wettkampfschuhen und light-trainern läuft kann damit nicht viel falsch machen.

fazit: ich bin positiv überrascht, ein toller schuh!!!
liebe grüsse von eva

41
noName hat geschrieben:Grad im NDR - Markt gabs nen "Test " für Laufschuhe.

Billige Laufschuhe: Gefährlich für Gelenke?
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 36,00.html
Wiederholung Donnerstag, 6.00 - 6.45 Uhr.

Getestet wurden die neuen von Lidl und die von Plus, plus ein Asics.
Betreut von Prof. Klaus-Michael Baumann.

2 Rentnerinnen (aber immerhin Marathonläuferinnen) durften ihr Urteil abgeben...
Hab ich auch gesehen. Der Beitrag war ähnlich informativ wie dieses ganze Zeugs bei "Fit for fun" auf VOX.

Ob die zwei Rentnerinnen Marathonläuferinnen waren, sei dahingestellt, zumindest hat das nur eine von beiden gesagt. Und meiner Erfahrung nach haben auch schon viele behauptet sie wären Marathonläufer, obwohl sie nur mal einen halben mit Ach und Krach absolviert haben.

Das Rumgetrippel der beiden Damen auf dem Laufband hat darüber hinaus Bände gesprochen. Ein Test sieht meiner Meinung nach anders aus..

42
mainzrunner hat geschrieben:Hab ich auch gesehen. Der Beitrag war ähnlich informativ wie dieses ganze Zeugs bei "Fit for fun" auf VOX.

Ob die zwei Rentnerinnen Marathonläuferinnen waren, sei dahingestellt, zumindest hat das nur eine von beiden gesagt. Und meiner Erfahrung nach haben auch schon viele behauptet sie wären Marathonläufer, obwohl sie nur mal einen halben mit Ach und Krach absolviert haben.

Das Rumgetrippel der beiden Damen auf dem Laufband hat darüber hinaus Bände gesprochen. Ein Test sieht meiner Meinung nach anders aus..

die lidl schuhe sind definitiv nur für dynamische läufer, also ist dieser test nicht aussagekräftig. das preis-leistungsverhältnis ist jedenfalls unschlagbar
liebe grüsse von eva

43
kitty hat geschrieben:die lidl schuhe sind definitiv nur für dynamische läufer, also ist dieser test nicht aussagekräftig. das preis-leistungsverhältnis ist jedenfalls unschlagbar

Oh jehhh, wie konntest Du nur die Billigschuhe kaufen mit deinen Kreuzschmerzen, die machen doch alles noch schlimmer :tocktock:

Ach

44
Guenthi hat geschrieben:...wie konntest Du nur die Billigschuhe kaufen mit deinen Kreuzschmerzen, die machen doch alles noch schlimmer...
Wo siehst du da einen Zusammenhang?

Ich habe auch die aktuellen Lidl-Treter getestet, wobei man unterscheiden muss.
Die grünen, das sind die leichteren, haben einen brauchbaren Zwischensohlenaufbau. Im Mittelfuß lassen sie sinnvollerweise eine leichte Torsion zu, im Vorfußbereich sind sie schön flexibel, so wie es sein muss.
Bin gestern 2 h damit gelaufen und würde sie mir wieder kaufen, hätte ich nicht schon genug Schuhe im Regal.

Die anderen Farben habe ich zurück gebracht, da die Sohle im Vorfuß zu steif und im Mittelfuß-Bereich zu unstabil ist. Ausserdem waren sie mir zu schwer.

Das Abrollverhalten der aktuellen grünen Lidl-Schuhe ist besser, als das der Lidl-Racer von letztem Jahr. Sie werden auch länger halten. Dafür war das alte Modell leichter (ca. 280g / 240g) .

Ich wüsste momentan im Preisbereich unter 90 Euro keinen besseren Schuh für Neutralfuß-Läufer, als den grünen Lidl.

Je mehr ich mich mit dem Thema Bewegungsanalyse beschäftige, umso öfter komme ich zu dem Ergebnis: die meisten Läufer sind überbeschuht!


Mit freundlichen Füßen

Roland B.

45
Hab mir mal den roten Schuh von LIDL besorgt, aber der war ja zumindest vom ausehen her gleich wie der grüne, und nicht wie die beiden anderen. Hab ihn aber bisher noch nicht getestet, da ich erstmal meine neuen Brooks ausprobieren wollte.

46
GastRoland hat geschrieben:Je mehr ich mich mit dem Thema Bewegungsanalyse beschäftige, umso öfter komme ich zu dem Ergebnis: die meisten Läufer sind überbeschuht!

Roland B.

genau!

ich hab übrigens auch den grünen racer.

@günthi

der heras ist auch kaum gedämpfter als der lidl-racer. bis jetzt hab ich keinen zusammenhang zwischen laufschuhen und kreuzschmerzen erkannt. ausserdem lauf ich damit keine langen läufe. (noch nicht)
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“