Banner

Citylauf Dresden 18.03.06

2
Der Lauf in Dresden gestern war zwar mit 0°C und leichtem Nieselregen zwar wettermäßig nicht so schön, doch als Veranstaltung gut. Es waren 4 Runden á 2,5 km durch die Innenstadt und am Terrassenufer entlang zu laufen.
Durch die Runden bin ich leider auch überrundet wurden :weinen:
aber wenn der Sieger (Carsten Eich) unter 30 min. läuft... :gruebel: :traurig:
Mein Laufblog

3
Hallo Schrambo,

Du schreibst gar nichts von Deiner Zeit. Warst Du zufrieden?

Ich habe den Lauf vor Jahren auch mal mitgemacht. Damals zählte er gleichzeitig zu den AOK-Langlaufmeisterschaften. Mit meiner damaligen Zeit (39,.. Min.) war ich nur 2. in meiner AK unter den AOK´lern. In diesem Jahr hätte ich die AK 50 insgesamt gewonnen. Nur kann ich die Zeit leider nicht mehr laufen :D

Liebe Grüße, Bogi

4
In diesem Jahr hätte ich die AK 50 insgesamt gewonnen.

Ooops... hab gerade erst gesehen, dass sie die M 50 in den Hauptlauf B gesteckt haben.

:hallo: Bogi

5
M 52 hat geschrieben:Du schreibst gar nichts von Deiner Zeit. Warst Du zufrieden?
Die Zeit war 44:36 siehe Signatur. Ich war mittelmäßig zufrieden. Ich wollte 44:00 laufen, habe aber in der Startaufstellung zu weit hinten gestanden und als ich das gemerkt hatte, gings schon los. Dann steckte ich erstmal bissl fest.
Aber was solls, das große Ziele ist in knapp 6 Wochen.
Die Trennung der Geschlechter und AK ist irgendwie Geschmackssache.
Mein Laufblog

7
@ Tati:
Habe mich heute Nachmittag bei einem 30 km Lauf erholt :hihi: :hihi:

Es war eigentlich nur anfangs eng, bereits an der Semperoper hatte es sich gelöst.
Runden muss man schon bissl mögen, habe aber im Dezember sogar einen WK mit 5 Runden gemacht.
Das Kopfsteinpflaster war kein Problem, hatte aber auch meine gutgedämpften Schuhe an.

Probiers doch nächstes Jahr mal.
Mein Laufblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“