Banner

Stepman: Was ist daraus geworden?

Stepman: Was ist daraus geworden?

1
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Cebit und da kommt die Frage bei mir auf:

Was ist aus dem Stepman geworden?
Für alle, die es nicht mehr wissen:
Stepman: ist ein Zusatzgerät zum MP3-Player - passt die Musikgeschwindigkeit dem individuellen Laufstil an. Es misst Schrittfrequenz oder Puls und wandelt den Beat so um, dass auch der Hörgenuss nicht leidet.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Gerät mal 2003 vorgestellt, tauchte dann bei der Cebit 2004 am Gemeinschaftsstand der Fraunhofer-Gesellschaft auf und zuletzt hab ich solch ein Gerät letztes Jahr auf der Cebit (2005) auf dem Siemens-Handy-Stand gesehen. Und jetzt? Gibt es hier etwas neues?

Gruß
oli

PS.: Bin Morgen, Samstag und nächste Woche auf der Cebit, werde dann bei Siemens mal nachfragen. Und mir natürlich den Forerunner 205/305 ansehen!

2
oli007 hat geschrieben:...auf und zuletzt hab ich solch ein Gerät letztes Jahr auf der Cebit (2005) auf dem Siemens-Handy-Stand gesehen. Und jetzt? Gibt es hier etwas neues?

Gruß
oli

PS.: Bin Morgen, Samstag und nächste Woche auf der Cebit, werde dann bei Siemens mal nachfragen. Und mir natürlich den Forerunner 205/305 ansehen!
:haeh: Viel Spaß beim Besichtigen der Handysparte von Siemens ... haben die jetzt die Forerunnersoftware inside the BenQ ? :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
ja, das wär doch der Bringer!
Forerunner Funktionalität gepaart mit MP3 Player integriert im Handy.
Macht mal auf der Cebit ein paar Anregungen an der richtigen Stelle. Allein Deutschlands Läufergemeinde stellt doch einen riesengroßen Markt dar...

4
Hallo zusammen,

war auf der Cebit. Allerdings gestern nur kurz.
Bei Garmin auch die neuen Forerunner gesehen (hatten zwei Stück in einer Ecke stehen!!!!). Sind ziemlich groß die Uhren!!! Bei dem 2005 war die Batterie leer und beim anderen lief nur so ein Demo-Programm. So richtig was dazusagen konnte auch keiner.
Bin im Moment ganz froh, dass ich mir eine Polar-Uhr gekauft habe!
Bei Siemens konnte ich wegen des Stepmans noch nicht nachfragen.

Gruß
oli

Ps.: Werde Heute nochmals schauen, was es so gibt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“