Banner

Hermannslauf: Streckenbeschreibung + Marschtabelle

2
Danke dir, bin mal gespannt, wie es wird und freue mich schon.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hallo Wernher,

ich bin total begeistert. Wirklich eine tolle Streckenbeschreibung! Du hast wirklich jedes wesentliche Detail der Strecke aufgegriffen und treffend beschrieben.

Wir haben heute mit einer Schar von etwa 30 Läuferinnen und Läufern die Strecke hinter uns gebracht. War sehr schwierig, da noch sehr viel Schnee lag. Auf dem Kamm des Tönsberges und ab dem Eisernen Anton bis zur Promenade war es teilweise extrem glatt. Aber die verschneite Landschaft und das wunderschöne Wetter haben für die Plackerei entschädigt.

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich einigen Lauffreunden Deinen Bericht zumaile.

Liebe Grüße, Bogi

4
Hallo Wernher,

für mich als "Ersttäter" ist deine Streckenbeschreibung wirklich großartig. Meine erste Reaktion war zwar: So genau wollte ich gar nicht wissen, auf was ich mich da eingelassen habe - dann habe ich aber den festen Entschluss gefasst, meinen Übungshügel heute Abend mindestens drei Mal hochzulaufen.

Also: vielen Dank für deine Mühe, der Bericht hat mir sehr geholfen. Auf die Zeiten werde ich wohl leider noch etwas draufschlagen müssen.

Gruß,
J.R.
Es läuft ...

Fast vergessen... es geht auch bergauf

5
Danke für deine sehr genaue, gute Streckenbeschreibung. Und dabei hatte ich fast schon die Treppen von Lämershagen und den Tönsberg "verdrängt". :klatsch:
Ok, ich trainiere dann wohl besser noch ein paar Berge..... vielleicht zuerst die Bergabpassagen? :zwinker4:

Gruß Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

6
Danke für die Blumen! :P

Hab wohl eine Rechts-links-Unterscheidungsschwäche - zweimal "rechts" statt "links" geschrieben. Dies und einige weitere Kleinigkeiten habe ich soeben korrigiert und überarbeitet. Immer noch http://www.betanien.de/teutolaufen/phpB ... c.php?t=12

Es *könnte* auch sein, dass ich noch 1 oder 2 Startkarten von verhinderten Läufern besorgen kann. Interessenten bitte auf Teutolaufen.de melden.
Wernher
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“