Banner

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

1
so hier der versprochene erfolgsbericht...und bitte nur die/der jubeln, die dem noch was abgewinnen können ;)
bin heute das erste mal 10 km am stück, ohne gehpausen und mit allen hügeln gelaufen...das waren nicht wenige... :shock1: !!! und das in 1:06:19.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
bin sehr stolz auf mich und freu mich sehr auf meinen ersten "wettkampf" in unna, das wird hoffentlich reichen!!! :P :P :P

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

2
Herzlichen Glückwunsch, annamatilda, da kann ich ja nur neidisch gucken :rolleyes: Ich denke, da kannst du wirklich stolz auf dich sein, und die Zeit hört sich auch super an! (ich bin jedenfalls noch weit davon entfernt :) )

Sonnige Grüße aus München

Abe
Bild

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

3
Soll ich Dir was verraten - das ist exakt die Zeit, die ich für 8 km gebraucht habe....und da war ich noch ein bißchen "besser" in Form als heute!
Bild



Also - herzlichen Glückwunsch, die Zeit ist spitze und einem glamourösen Auftritt in Unna steht nun rein gar nix mehr im Weg (ausser das Fehlen eines Laufen-Aktuell-Görli-Schörts! :D )

Neidische und bewundernde Grüsse vom lahmen Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

7
1:06:19 für hügelige 10 Kilometer??? Boah...das ist - für mich jedenfalls - affenartig schnell! Bravo! Bravo! Bravo!
Bild



Och mönsch, mich ärgert das jetzt fast, dass Unna sooo weit weg von mir ist (und ich auch an besagtem Wochenende nicht könnte)... ich glaube, ihr werdet dort viel Spaß zusammen haben. Neidisch dreinschau...

Liebe Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

12
Super Anna!

Jetzt freuen wir uns natürlich noch mehr, daß Du mitmachst.

@ Greenie: Deine Zeit ist doch auch stark. Und wenn`s für die PB nicht langt, auch egal! Essen wir hinterher halt beim Italiener um die Wette, damit wir zwei auch ein Erfolgserlebnis haben, ok?;)

Brauchst gar nicht zweimal zu lesen, "Dirty-Harry-Modus" war ausgeschaltet.

Liebe Grüße


H.-J.

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

15
glückwunsch vom Pedro8)

höre immer nur Unna, Unna....?(
Da werd´ich richtig neidisch wenn das so viele von Euch laufen.8)
Wann ist denn das??
Wie weit ist das denn von Hannover entfernt??
Ist das eine besondere Veranstaltung??
Frage ich vielleicht ein bisschen blöd??

:D :D

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

16
höre immer nur Unna, Unna....?(
Da werd´ich richtig neidisch wenn das so viele von Euch laufen.8)
Wann ist denn das??
Wie weit ist das denn von Hannover entfernt??
Ist das eine besondere Veranstaltung??
Frage ich vielleicht ein bisschen blöd??
Hey Pedro...hab` mal eben den Routenplaner bemüht, Unna und Hannover liegen schlappe 197 km auseinander - wenn Du ein schnelles Auto hast sind`s knapp 1,5 Stunden - und für die restl. Informationen musst Du leider, leider den ganzen Unna-Thread durchlesen, alle 22 Seiten, und zwar gibt`s die HIER: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... hp?id=1592 - und ausserdem gibt`s noch ein paar verstreute Unna-Threads hier in dem Forum...also viel Vergnügen!
Bild







************
MAKE MY DAY!
************


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 27.06.2003 editiert. ]

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

17
Hallo Leute,

ihr könnt eure Werbebemühungen einstellen, wir haben nach jetzigem Stand unsere 3 Staffeln zusammen, wahrscheinlich sogar einen Ersatzläufer.

Näheres Morgen.

Gruß

Uwe

United We Run

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

19
@ annamatilda,
super 10km im hügeligen gelände, da wirst du im flachen ja noch ne schüppe drauflegen können ;)

@ uwe,
hi, ist der kurzurlaub schon um? schade was ;(
tja, jetzt sind es auf einmal drei staffeln, wer hätte das gedacht!
du solltest dich evtl. noch nach einem co-coach umschauen :D

msg chris

10 km Erfolgsbericht - Zwischenstand für Unna

21
vielen dank für eure glückwünsche....habe mich sehr gefreut!! und beruhigen tut mich das schon, eine strecke gelaufen zu sein, die länger als erste wettkampf ist...das werde ich dann schon irgendwie hinkriegen! :P
hoffe jetzt nur, dass ich mich bei den kilometern nicht vermessen habe... :D

und bei den vielen neuen leuten in unna ist sowieso alles aufregend, ich glaub wir werden ne menge spass haben!! :bounce: :bounce: :bounce:

an training werde ich die nächsten zwei wochen jeweils 3x laufen, haben die virtuellen coachs hier ansonsten noch weitere trainingsempfehlungen?...mach alles!!!
:D

euch ein schönes, sonniges wochenende, habe anstrengendes seminar vor mir :(

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“