Banner

Mein langer Lauf im Wintersport-Ressort Schleswig-Holstein

2
Hübsch sonnig bei Euch :daumen: - hier kam heute dazu auch immer wieder Schnee von oben :zwinker2:

3
Ne Falk,
mich überzeugt das heute nicht so richtig :zwinker2:

Ich bin heute auf glattgeschobenem Schnee gestürzt und fand das doof. :frown:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Hallo Falk,
bei uns sah es Heute genauso aus. Wir sind ja auch nicht weit voneinander entfernt. :zwinker2:

@amanda
Ich habe am Freitag meinen 3. Sturz indiesem Jahr erlebt. Ich bin so langsam auch vom Glatteis ziemlich angenervt.

Grüße Marc :hallo:

5
amanda hat geschrieben:Ne Falk,
mich überzeugt das heute nicht so richtig :zwinker2:

Ich bin heute auf glattgeschobenem Schnee gestürzt und fand das doof. :frown:

mandy
Hallo Amanda,

kann dich gut verstehen! Bin auch kürzlich auf Glatteis gestürzt :motz: - das ist das Letzte und zum Abgewöhnen. Hoffe, du hast dich nicht verletzt.

Aber heute, bei toller Sicht, herrlichem Kaiserwetter und mit griffigen Cross-Schuhen unter den Socken hab' ich meinen Lauf sehr genossen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
amanda hat geschrieben: Ich bin heute auf glattgeschobenem Schnee gestürzt und fand das doof. :frown:
och mandy, das ist ja wirklich doof :streichl: Hoffentlich ist nichts passiert

Grüße von Sabine, die heute auch einige slapstickreife Einlagen unfreiwillig eingebaut hatte

7
Sabine34 hat geschrieben:och mandy, das ist ja wirklich doof :streichl: Hoffentlich ist nichts passiert

Ach, passiert ist nix weiter aber dann aufstehen und den Schnee vom Wind ins Gesicht getrieben bekommen...ach ach, es war doof.

@Falk, Du hast ja recht, bei Sonnenschein sieht
es schön aus :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Seid froh dass ihr Schnee und Winter habt, ich kenne so etwas hier nicht und würde es mir zumindest mal probehalber Wünschen. :D
Tolle Bilder hast du da gemacht sieht ja traumhaft aus.
Bei uns gab es gestern "überfrierende Nässe" auf den Wegen konnte man sich nur im Scaterschritt fortbewegen und trotz aller Vorsicht hab ich mich doch hingelegt, leider habe ich mich auch noch am Mitläufer festgehalten :peinlich:
Ich wünsche euch allen einen unfallfreien Lauf.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

10
Schöööön : )


(Merkt ihr nach einem langen Lauf auf Schnee auch immer schmerzende Muskeln an ganz neuen Stellen? autsch)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

11
Herrlich!

So ähnlich sah es bei meinem langen Lauf am Samstag auch aus, nur leider hatte ich keine Trailschuhe und sie beim Hin- und Herglitschen auch das erste Mal tatsächlich vermisst.



Wenn das mal kein Grund ist wieder neue Laufschuhe zu kaufen! :P

12
Schööön :daumen: ! Schneeverhältnisse sind ja hier ähnlich (wen wundert´s :zwinker5: ) ... ich fand es gestern echt oberanstrengend, die 25 Kilometer zu laufen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Die muskuläre Beanspruchung ist irgendwie total anders als bei normalen Bodenverhältnisse. Mir zwickt auch immer nach einem langen Schneematsch + Glätte + Schlitterlauf die rechte Wade und die Hüfte. Man muss ja häufig sich auch mehr auf das Gleichgewicht halten als aufs Laufen konzentrieren.
Samstag hab ich meinen langen Lauf auch um 5km verkürzt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Die Strassenverhältnisse und das fehlende Crossschuhwerk hatten mich zu 6 Runden a 5km direkt an der Strasse veranlasst. Extrem Abwechselungsreich.................

Oliver

OT:
Besonderen Spass hat übrigens auch gestern der Stadionbesuch in der AOL Arena gemacht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“