Banner

Hilfe, Anleitung verlegt!!!

Hilfe, Anleitung verlegt!!!

1
Auch ich habe mir den Schrittzähler von Tschibo gekauft und beim letzten Laufen fleisig meine Schritte gezählt. Nur als ich den dann programmieren wollte, musste ich leider feststellen, dass meine bessere hälfte aus versehen die Bedienungsanleitung entsorgt hat (ab mit den Zeitungen ins Altpapier).

Kann mir einer von Euch sagen, wie ich jetzt Schrittweite und Körpergröße eingebe?

Ciao Sandra

Hilfe, Anleitung verlegt!!!

3
quote]
Original von Toeff:
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich jetzt Schrittweite und Körpergröße eingebe?

Ciao Sandra
[/quote]

Aaaaalso ....

Eingabe der Schrittlänge:

Es können Schrittlängen von 30 cm bis 150 cm eingegeben werden.

1. Wählen Sie mit der MODE-Taste die Kilometer-Anzeige.
2. Drücken Sie die SET-Taste, um die Schrittlänge-Anzeige aufzurufen.
3. Drücken Sie die SET-Taste, um ihre Schrittlänge einzustellen. Einmal Drücken der SET-Taste erhöht den Wert um 1 cm. Für eine schnelle Einstellung halten Sie die SET-Taste gedrückt.
4. Wir 4 Sekunden lang keine Taste gedrückt, wird die Einstellung gespeichert und der Einstellmodus automatisch verlassen.

Eingabe des Körpergewichts

Zur Ermittlung der verbrauchten Kalorien müssen Sie Ihr aktuelles Gewicht eingeben.
Das Gewicht kann von 30 kg bis 150 kg eingegeben werden.
1. Wählen Sie mit der MODE-Taste die Kalorien-Anzeige.
2. Drücken Sie die SET-Taste, um die Körpergewicht-Anzeige aufzurufen.
3. Drücken Sie die SET-Taste, um ihr Körpergewicht einzustellen. Einmal Drücken der SET-Taste erhöht den Wert um 1 kg. Für eine schnelle Einstellung halten Sie die SET-Taste gedrückt.
4. Wird 4 Sekunden lang keine Taste gedrückt, wird die Einstellung gespeichert und der Einstellmodus automatisch verlassen.

Wenn du magst, kann ich dir die Anleitung auch schnell auf den Kopierer legen und irgendwohin schicken ... Scanner hab ich leider keinen da :-( Schick mir eine PM, falls du die Anleitung nochmal haben willst
:bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“