Banner

schon wieder ne Neue...

schon wieder ne Neue...

1
Hallo, bin ich hier richtig bei den mehr oder weniger Anonymen Laufsüchtigen?
Ich bin Jojo, weil Extreme zu meinem Charakter gehören. Vor 1,5 Jahren habe ich angefangen zu laufen (besser: zu "trotten"). Rein aus gesundheitlichen Gründen, nach einem Burnout mit chronischen Infektionen. Mittlerweile laufe ich nicht mehr um -abzunehmen -fit zu werden -gesund zu sein sondern: ich -nehme ab um besser zu laufen, halte mich gesund um besser zu laufen, steh früh auf (z.Zt. teilweise 5.10, freiwillig!!) um zu laufen. Es ist also richtig pathologisch...
Das schlimmste kommt noch: ich laufe alle zwei Tage, ca. eine dreiviertel Stunde, und am Wochenende länger (ca 1,5 Stunden wenn ich durchhalte). Und jetzt zucken mir abends die Füße, auch wenn ich morgens gelaufen bin, es ist total bekloppt! Wahrscheinlich sollte ich mehr machen...
Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, weiblich, zwei Kinder (5 und 7), nebenher freiberuflich tätig.
Dieses Forum empfinde ich als sehr angenehm, da eben auch mal "OffTopic" geplaudert wird.
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte, aber Achtung: ich kann eine fürchterliche Quasselstrippe sein! :rolleyes:
Grüße von Jojo.

schon wieder ne Neue...

2
Hallo Jojo,
herzlich Willkommen
Bild


Als Quasselstrippe bist du - glaube ich - hier genau richtig ... ich kann mich selbst kaum zurückhalten, obwohl normalerweise doch das genaue Gegenteil einer Quasselstrippe bin :D :D :D
Liebe Grüße

Abe
Bild

schon wieder ne Neue...

3
Hallo Jojo,

herzlich willkommen hier im Forum.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Und keine Angst, eine Quasselstrippe zu sein ist hier alles andere als negativ, doch nur so macht ein Forum richtig Spass.

Ciao Sandra

schon wieder ne Neue...

5
Hallo Jojo!

Auch von mir ein herzliches
Bild



Bin selber noch ganz neu hier und furchtbar froh, dieses Forum gefunden zu haben !


Liebe Grüße, Birgit
Bild



(noch `ne Quasselstrippe :D )

schon wieder ne Neue...

6
Hallo, Jojo.

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich merke schon: auch Du bist süchtig nach Laufen - ich laufe auch alle zwei Tage und kann es kaum abwarten, wenn es wieder so weit ist.

Deine Zeit morgens ist ideal - wenig los - alles ruhig - man hat viel vom Tag und vor allem ist man fit für den Job - Motivationsprobleme gibts nicht mehr - ich bereite mich mental auf meinen Job vor, wenn ich laufe und dann klappts auch besser.

Quasselstrippe? Dann leg mal los...

Gruß Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

schon wieder ne Neue...

7
Servus Jojo, jaja wir sind schon ein nettes Forum *schulter-klopf* ;) :D

Schön dass Du da bist. An dieser Stelle begrüße ich auch alle Neuen hier, bitte entschuldigt, wenn mir jemand durch die Lappen gegangen ist! :rotate:

Baba vom Alpi

schon wieder ne Neue...

8
Ja, genau. Hier sind die Leute, die normalerweise in `ner grossen Runde sitzen und Einer fängt dann an: "Ich heiße ... und ich...ich...ich bin Läufer !"
Dann klatschen alle. :smile:

Gruss André

keep on running !

schon wieder ne Neue...

10
Hi Jojo,

willkommen im Forum.

Na, denn quassel mal los. Ich kann gut zuhören.
Ab welchem Lauftempo wirst Du denn langsam ruhiger ;-) ?

Gruss Rono

schon wieder ne Neue...

11
Hallo Jojo!
Willkommen, quasselstrippen habe ich gerne, nur nicht in meinem Wohnzimmer... :) ) :) ) :) )
Also, Spaß beiseite und
Bild



Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

schon wieder ne Neue...

13
Hallo Jojo,
da bekomme wir ja endlich Unterstützung, was quaseln angeht. Obwohl, es ist bei mir schon weniger geworden, habe halt auch nicht immer Zeit. I)
Also: Schön das Du dabei bist! ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

schon wieder ne Neue...

14
Hey Jojo, freut mich, dass Du dabei bist.....je mehr Quasselstrippen sich hier um Forum rumtreiben, umso weniger falle ich auf! :) )

Liebe Grüsse und ein HERZLICH WILLKOMMEN vom grünen Quasselstrippen-Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

schon wieder ne Neue...

15
Hallo, im Forum der Quasselstrippen! Und das schöne daran ist, wenn wir mal nicht nur quasseln, gibt es auch jede Menge Infos und Wissenswertes, Fragen werden beantwortet - zumindest sind die ersten 5 Postings themabezogen :D .
Na, ja wirst schon sehen, hier gibt es von allem etwas und jede Menge Spass auch.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

schon wieder ne Neue...

16
Ich bin echt gerührt ob der herzlichen Aufnahme hier!
- wenns mir mal ganz schlecht geht melde ich mich einfach nochmal an;)
Zum Einstand habe ich heute morgen gleich mal verschlafen und mich FÜRCHTERLICH drüber geärgert! Und jetzt ist es für mich kaltblütiges Wesen (Vorfahren kommen vermutlich von den äußeren Lofoten) zu warm....

Macht es gut, Grüße von Jojo

schon wieder ne Neue...

17
hallo jojo,
da ich gerade bei der begrüßungsrunde bin,
natürlich auch für dich ein

herzlich willkommen und grüß gott

von mir ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :)

dass dich der ehrgeiz gepackt hat , kann ich gut nachvollziehen;
dennoch, wie beim laufen auch: immer locker bleiben :D


laufende grüße

:dance1:

digo :-))
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“