Banner

Einmalig: Zeppelinlauf

Einmalig: Zeppelinlauf

1
Am 09.04.06 findet ein einmaliger Lauf statt: Der Zeppelinlauf von Kißlegg zum Zeppelinmuseum nach Friedrichshafen am Bodensee.
Aus Anlass eines eher unschönen Ereignisses, dem Absturz eines Zeppelins am 17.01.1906, hat ein agiler Laufladen in der Region dies zum Anlass genommen, diesen Lauf zu veranstalten, der auch unter der Schirmherrschaft des Friedrichshafener Bürgermeisters steht.
U. a. hat sich Thomas Miksch angemeldet.
Der Lauf ist kein Wettkampf. Es gibt Etappen, die man Laufen kann aber nicht muss. (Ja, klingt etwas seltsam...) Maximal beträgt die Strecke 60km, die einzelnen 5 Etappen betragen zwischen 10,5 und 14 km. Es ist auch möglich, sich zunächst für den gesamten (verpflegten) Lauf zu melden und dann abzubrechen und in den Bus zu steigen – Sozusagen: Mal sehen wie’s läuft. Damit könnte man also sanft zum Ultraläufer werden…
Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.


In Anbetracht dessen, dass sich viele Läufer laut Veranstalter auf Grund des Wetters erst in den letzten Tagen angemeldet haben, wurde die Meldefrist um 14 Tage (29.03.06) verlängert.

Interessenten:
http://www.laufsport-linder.de/zeppelin.htm

Gruß
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

2
Ach was es alles Schönes gibt. Wenn ich es eher gewußt hätte und es nichtschon in vier Wochen wäre....

Viel Spaß

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
19joerg61 hat geschrieben:Ach was es alles Schönes gibt. Wenn ich es eher gewußt hätte und es nichtschon in vier Wochen wäre....

Viel Spaß

Jörg
...wieso "schon"?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“