Banner

Lilienthal-Frühlings-Marathon und 60 km-Lauf

3
Guten Morgen,

Nein, Holgii, aber Uli läuft nächste Woche woanders, und ich kränkelte zuletzt, sodass ich mir das nicht geben muss, wieder hauptsächlich überholt zu werden. Laufe lieber nächste Woche einen der kleineren. Und so haben wir beide Zeit, und nicht zu helfen, obwohl man könnte, wär ja auch nicht nett.

Aber dass Lilienthal demnächst ( :wink: ) ohne umzusteigen per Straba von mir erreichbar ist, finde ich klasse.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
gnies hat geschrieben: Aber dass Lilienthal demnächst ( :wink: ) ohne umzusteigen per Straba von mir erreichbar ist, finde ich klasse.
2010 fertig - Planfeststellungsverfahren bis Ende 2007 :D In China mauernse in der Zeit ganze Städte hoch :klatsch: :wink:

5
Hallo Gregor,
hiermit bestelle ich Weizenbier als Ziel- und Laufverpflegung :D
Und das Wichtigste: 20 °C und Sonnenschein und nicht so ein Wetter wie beim Silvester-Marathon. :hihi:
Ich laufe am Samstag die 60 km als Vorbereitung für Biel.

Viele Grüße Carsten :hallo:

Scheiss Service Gregor

6
Wo ist der Link zur Veranstaltung, der Termin, die Ausschreibung und die Onlineanmeldung? Du lässt nach Bursche ... nicht nur beim Laufen :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
@Fll: notiert :wink: Zumindest das Wetter ist schon besser, in schwarz könnte dir glatt warm werden. :zwinker2:

@Steffen: http://www.lilienthal-marathon.mattejiet.net/.

Die bewusste Veranstaltung ist am 18.03.2006, Online-Anmeldung unter derselben Url.

Und läuferisch lasse ich überhaupt nicht nach, denn der Winterspeck geht langsam wech, und schwups läuft es sich viel leichter.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Und ich wollte doch auch so gerne.....

Nun bin ich etwas traurig, seit Dezember habe ich mich auf dieses
Wochenende gefreut und nun schnippeln sie Freitag an mir 'rum. :motz:

Da wäre laufen doch viel schöner gewesen....

Aber in Lilienthal gibt es ja immer wieder schöne Veranstaltungen :nick: :wink:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

9
Moin,

gibbets wieder Wasser, Schorle, Saft, Cola, Tee, Iso-Drink, Kuchen, Kekse, Rosinen, Nüsse, Schokolade am Verpflegungsstand?

Ich bin dabei, auch auf die Gefahr hin, das ich nach der Veranstaltung schwerer bin als vorher.
Und Uli verpflegt auf der Strecke?

Gruß
Jörg

11
JPS hat geschrieben:Moin,

gibbets wieder Wasser, Schorle, Saft, Cola, Tee, Iso-Drink, Kuchen, Kekse, Rosinen, Nüsse, Schokolade am Verpflegungsstand?
afaIk :nick: -ansonsten wie bei Studenten-Feten, bring was mit, wenn du sicher sein möchtest, dass es da ist... :wink:
Ich bin dabei, auch auf die Gefahr hin, das ich nach der Veranstaltung schwerer bin als vorher.
Dafür biste doch der kilokiller! :zwinker2:
Und Uli verpflegt auf der Strecke?

Gruß
Jörg
Würdest du einen Fuchs beauftragen, Gänse zu bewachen? :teufel: :hihi:

Der scheint nu doch ...mitzulaufen. #100 rückt näher...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
JPS hat geschrieben:Moin,

gibbets wieder Wasser, Schorle, Saft, Cola, Tee, Iso-Drink, Kuchen, Kekse, Rosinen, Nüsse, Schokolade am Verpflegungsstand?

ICh glaub ich komm doch mit und geh 10 km spazieren...mjam, Kuchen, schoki.... :geil:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

13
böckchen hat geschrieben:ICh glaub ich komm doch mit und geh 10 km spazieren...mjam, Kuchen, schoki.... :geil:
:vertrag: KLICK :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Flachlandläufer hat geschrieben:Moin Jörg,
Du hast Gregors Weizenbier vergessen. :D
Meine Aufzählung gab nur das wieder, was es laut meiner Erinnerung beim letztjährigen Sommermarathon in Lilienthal so alles am Verpflegungsstand gab.
Weizenbier wäre, glaub' ich, eine Ergänzung des Angebotes.

Ach so, erwähnenswert wäre auch noch das "German-Sushi", aber das gab's ja erst danach.

15
gnies hat geschrieben:Dafür biste doch der kilokiller!
Zur Zeit kille ich Kiloweise Süsskrams
Würdest du einen Fuchs beauftragen, Gänse zu bewachen?
Der scheint nu doch ...mitzulaufen.
Vielleicht ja beides, nichts ist unmöglich.
#100 rückt näher
Ostern?

16
JPS hat geschrieben:Zur Zeit kille ich Kiloweise Süsskrams
du musst ein Fremdwort verwenden: Sugarloading, und zack isses ein Trendsport :teufel:
Ostern?
Du weisst doch: jeder Lauf ist ein Geschenk. :tuschel: Ostersamstag

Man wird mich an der Schleuse antreffen, in sehr netter Begleitung (da werden einige lange Trink-/Dehnpause machen :wink:

Schlaft schön, bis morgen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
Steif hat geschrieben: :vertrag: KLICK :zwinker2:
Na endlch wirst Du wieder normal, der link ist erste Sahne :hihi: :P :hihi:

18
Steffen war noch nie anders. Kinder, könntet Ihr bitte aufhören, diesen thread zur Steigerung der Vorfreude zu verwässern? Danke
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
@ jps - "vielleicht ja beides / nichts ist unmöglich.." - mach ich tatsächlich: laufen u n d am verpflegungsstand futtern. und zum thema 100 - ach mann, fällt das rechnen schwer: heute 97, nächste woche waldhessen 98, gründonnerstag 99 und karfreitag 100 - wenn alles klappt... gregor, das müssen wir noch mal gemeinsam nachrechnen...

uli
ps. hast du heute ein malzbier für mich an der schleuse?
http://www.myblog.de/uli316

20
Köstritzer und ein Erdinger Alkohoholfrei. Schaumama, ob mir noch ein Malzbier vor die Füße rollt...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
Moin

ein Wettkampf mal aus anderer Perspektive, und ich überlege, das Laufen dranzugeben :wink: . Eisenfuss lief einen HM als Quassellauf in 1:36, jps hatte Zeit genug, mit mir Schwätzchen um Schwätzchen zu halten und lief neue Marathon-pb. (Die paar Meter mit Frank Themsen brachten vermutl. einen Zeitpuffer, wa? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.)

Ansonsten bin ich schwer verblüfft, was für eine Goldfischgedächtnisspanne manche Menschen haben. "Marathonis 2mal um den Wendepunkt, HM einmal, Ultras-Läufer bitte hier rechts"-Nicken, 10 m später: "Wo muss ich lang"?

Danke an die schöne unbekannte Halbmarathoni, die mich zur Schleuse fuhr. :wink:

Minuspunkt: Als der Krankenwagen eine prophylaktische Runde drehte, stellt eine "Dame" sich stumpf hin und teilt allen Gästen mit, das sei wohl wegen der "alten Frau, die übt hier schon seit Wochen, aber die kann et nit." Auch eine Art, über Sigrids Marathons 1.100 bis 1.150 zu denken, aber leider kompletter Schwachfug. Bewegung täte ihr auch gut. :zwinker4: Aber ich sag mal nix.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“